Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Der 1.FC Köln ist eine Amateurmannschaft? Die haben auch Saller. So schlimm finde ich die Sachen jetzt nicht. Uhlsport ist auch nicht gerade ne "coole" Marke. Wenn die Kohle stimmt, dann soll es mir recht sein.


    Der 1.FC Köln ist natürlich 2 Ligist und nächste Saison wohl Erstligist! Aber der Vertrag wurde zum Ende der Saison aufgelöst! Ab nächtes Jahr haben die Adidas! siehe Thread weiter oben ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie ich man dran erinner kann, konnten früher die fans von kön zwischen drei trikots von saller abstimmen... das wäre doch immerhin noch was, wenn wir darauf einfluss nehmen können...

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Sehe gerade die Saller Trikots von Köln, geht doch! So schlecht sehen die gar nicht aus, bei uns wär dann das Trikot Blau/Schwarz und die Stutzen weiß! Na ja, mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit bis dann.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • da gibt es ein mehrfach gestreiftes trikot das ideal wäre, nur noch forum jahnplatz draufgeflockt und fertig ist das revival-trikot *g*


    ...es wäre gut, würden sie sich noch was einfallen lassen. allerdings die preise ab etwa 15 euro sind ja sehr attraktiv, ob wir die auch kriegen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also ich weiss, dass köln immer mit saller sehr zufrieden war. auch dir produkte sind qualitativ echt klasse! natürlich aber klar, dass zu adidas gewechselt wird, wenn so ein angebot besteht.
    ich finds gut, dass wir zu saller gehen. hab noch nen 50 euro gutschein da :D da ist mir das neue trikot schonmal sicher *g*

  • Zitat

    Original von oemmes
    allerdings die preise ab etwa 15 euro sind ja sehr attraktiv, ob wir die auch kriegen.


    Hey, jetzt wollte ich gerade loslachen... aber beim FC Geißbock kostet das Auswärtstrikot grad mal 34,90 - das wäre ja wirklich noch human. Die Höschen sind mit schlappen 29,90 dann allerdings wieder genauso scheißteuer, wie bei anderen Herstellern auch.


    Der holländische Ausstatter ("Stanno") eines sympathischen norddeutschen Pleitevereins warb beim Antritt im vorletzten Sommer auch damit "Qualität günstig" anbieten und sich damit einen Namen machen zu wollen. Ergebnis: Häßliche Trikots eines durchschnittlichen Drittligisten für taschengeldfreundliche 60 Euro. Ohne Beflockung, versteht sich... Teurer war "Kappa" vorher auch nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • also wie gesagt, ich finde saller hat sehr gute preise und dafür auch super qualität. mein saller-köln-trikot ist auf jeden fall besser, als das bielefeld trikot, was ich von uhlsport habe. ist allerdings noch eins mit "herforder pils" :D

  • Zitat

    Original von Flo


    Nein bitte kein goldenes Trikot... :nein:
    Schon das Bayern-Trikot sieht besch*** aus und außerdem ist es billig sowas zu kopieren...
    Warum nicht mal nen schwarzes Dritttrikot, oder eben weiter orange

  • Also ich bin erstmal gespannt auch das Design. Ich hoffe das sieht wenigstens Ansatzweiße so aus wie das von Uhlsport, welches ich Super finde! Zudem werden die Trikots billiger!

  • Also ich würde an unseren Trikotfarben festhalten. Schwarz-Weiss-Blau für zuhause ist klar, das weiss-silberne Auswärtstrikot gefällt mir von allen dreien am besten. Und das Orange Trikot, das zum Saisonstart eigentlich nur als Ausweichtrikot gedacht war, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

  • ich hätte liber 80 € für nen Trikot bezahlt und ne vernünftige Marke wie Nike, adidas oder umbro gehabt als sowas .... :-(((

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Also ich denke mal dass es verschiedene Gründe gibt die dafür sprechen:


    1) Gibt es wohl (laut NW) Geld von Saller
    2) Frei Wahl des Schuhwerks
    3) Kann es nen vorteil sein dass man der größte Partner von Saller ist
    4) Gute Preise für die Trikots


    Das bringt natürlich alles nix wenn die dinger am ende SCh****e sind.
    Aber ich hoffe erstmal das beste.

  • Nun wartet doch erst einmal ab, was Saller denn so zu bieten hat?
    Man kann Saller erst beurteilen, wenn man auch Sachen von ihnen in der Hand hält und einen Vergleich anstellen kann, mit anderen Anbietern!


    Man dürfte bitte auch nicht vergessen, das Saller sogar noch an Arminia als Sponsor etwas zahlt, das hatten wir nicht bei Uhlsport und hätten wir schon garnicht bei Addidas!


    Wer weiss vielleicht ist Arminia ja in der ersten Liga der Vorreiter für Saller und es folgen noch weitere, vielleicht wird Saller ja sogar später einmal so bekannt sein wie Uhlsport oder andere Anbieter?


    Ich denke man sollte zunächst einmal abwarten welche Qualität und welches Design Saller anbieten wird, bevor hier rumgemeckert wird.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das viele hier nur Nörgeln, weil Saller keine bekannte MArke ist wie Uhlsport, aber eigentlich nicht beurteilen können, welche Qualität Saller anbietet.


    Es ist auch nicht zu verkennen, das die Spielerunabhängig vom Ausrüster sich ihre Schuhe, somit ihr Arbeitsmaterial aussuchen können, das hätte weder Uhlsport noch Addidas, noch sonst wer genehmigt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Nein bitte kein goldenes Trikot... :nein:
    Schon das Bayern-Trikot sieht besch*** aus und außerdem ist es billig sowas zu kopieren...
    Warum nicht mal nen schwarzes Dritttrikot, oder eben weiter orange


    Finde die Idee mit den goldenen Trikots gar nicht mal so schlecht, jedoch macht es für mich wenig Sinn, da weiß und gold sich farblich nicht so sehr unterscheiden und demnach kein vernünftiges Ausweichtrikot vorhanden wäre...


    Schwarz wäre mal 'ne schöne Sache :) !

  • Billigere Trikots klingt für mich auch gut, nur ich wäre für weiterhin orange Trikots....nur sehe ich die Gefahr das wenn wir immer orangene Ausweichtrikots haben der Block bald komplett orange ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!