Ex-Armine Erwin Skela

  • Zitat

    Original von Fichte
    "Kein Ervin Skela, wir brauchen kein Ervin Skela...".
    Das kam, als Porcello die ersten beiden Arminen Tore geschossen, bzw. vorbereitet hat und sich Skela daraufhin warm gemacht hat.
    Sowas muss man einstecken können, wenn man sich dermaßen unprofesionell verhält und sich sogar vorwerfen lassen muss (u.a. von einem eigenen Mitspieler (Owo)) , dass man nicht mehr alles gibt...


    Dann aber bitte 'Wir brauchen keinen Ervin Skela' singen.
    Außerdem ich wusste ja gar nicht, dass hier einige neuerdings in der Kabine mit dabei sind. Oder woher wisst ihr, was Skela und Owo miteinander reden?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ja ich will den ****** auch nicht mehr sehen !!!



    Aschaffenburger


    Sag mal, hast Du Dich hier nur zum Rummaulen registriert oder was?


    3,24 Beiträger pro Tag (statistisch) und grob geschätzt sehen 90% so aus wie der im Zitat...


    Pöbeln, stänkern und schlechte Stimmung kannst wegen mir gerne woanders verbreiten!
    Wenn Du etwas qualitätives zu sagen hast, gern her damit, aber keine weiteren Beiträge dieser Art!


    mfg
    NetJay

  • Aller- Aller- Aller-Erste Sahne was der Junge heute nach seiner Einwechslung gespielt hat! Absolut bester Mann aufm Platz gewesen

  • Da hast du sehr recht Ingode, auch wenn Block 3 wieder meinte "Wir brauchen kein Ervin Skela". Seine Leistung war wirklich absolut grandios! Da hat er wohl bewiesen, dass er zur Zeit nicht nur an den FCK denkt...

  • skeal hat heute auf diese unqualifizieren Sprüche die richtige Antwort gegeben! mehr braucht man dazu nicht sagen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich als wohl größter Skela Kritiker muss auch sagen, Ervin hat uns heute den Sieg geschenkt! Ich verstand zwar seine Herreinnahme überhaupt nicht, da Massimo nicht schlechter spielte als die anderen in der ersten Hälfte und ich zudem Leon bringen würde, um ihn auf die nächste Saison einzustellen, aber Uwe hat alles richtig gemacht. Ich denke aber, hätten wir nicht gewonnen, wäre diesmal nicht nur Skela sondern auch Uwe in die Schusslinie geraten.


    Aber so... Gerne wieder mit Skela, aber nicht gegen K' lautern :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aber so... Gerne wieder mit Skela, aber nicht gegen K' lautern :)


    Aber noch lieber mit Porcello und Pinto. Pinto gefiel mir heute auch besonders gut, der ist spitze.

  • Pinto fand ich nicht so stark wie als Joker. Liegt aber warscheinlich nur daran, das Owo auf der Position nicht zu ersetzen ist. Aber schwach war er natürlich auch nicht.

  • Ervin Skela hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt das er noch bis zum 30.06. hier in Bielefeld ist und auch bis dahin 100% für Arminia gibt. Denke das diese Leistung auch eine Reaktion auf die negative Stimmung gegenüber seiner Person der letzten Wochen war. Ich gebe selber zu, dass ich nicht mehr mit einer solchen Leistung von ihm gerechnet habe. Hut ab, hätte nicht gedacht das ich das nochmal sagen würde aber für mich war er heute einer der besten aufm Platz. Wenn er sich weiter so in den Dienst der Mannschaft stellt könnte man es fast sogar schade finden das er uns im Sommer verlässt, denn in dieser Form ist er wirklich wichtig für diese Mannschaft.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Grandios? Schuler und Buckley waren grandios. Skela war gut


    Was Schuler angeht teile ich deine Meinung, Buckley hab ich heute aber bei weitem nicht so stark gesehen. Der junge Castro hat gg ihn auf links ne super Party gespielt.
    Die 2te HZ war besser, weil Skela das Spiel an sich gerissen hat. Fand das sehr beeindruckend.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich als wohl größter Skela Kritiker muss auch sagen, Ervin hat uns heute den Sieg geschenkt! Ich verstand zwar seine Herreinnahme überhaupt nicht, da Massimo nicht schlechter spielte als die anderen in der ersten Hälfte und ich zudem Leon bringen würde, um ihn auf die nächste Saison einzustellen, aber Uwe hat alles richtig gemacht. Ich denke aber, hätten wir nicht gewonnen, wäre diesmal nicht nur Skela sondern auch Uwe in die Schusslinie geraten.


    Aber so... Gerne wieder mit Skela, aber nicht gegen K' lautern :)


    Och doch, aber bitte von Anfang an. Dann kann er mal zeigen wie sehr Profi er ist. Im Notfall dann halt wieder Porcello/Leon.


    Auch wenn das jetzt schon mehrfach erwähnt wurde. An die Adresse der
    "Anti-Skela-Schreihälse": STFU.


    Ansonsten erbitte ich mir die selben tollen "Wir sind Arminen und du nicht!"-Rufe in Richtung Lense.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Also ich finde heute hat Skela nen prima Spiel gemacht.
    Hat zum Beispiel auch die Vorlage zum 1:0 gemacht. Scheint so er will sich hier bei uns nochmal richtig reinhängen, bevor er geht.
    Das ändert aber nix daran, dass ich ihn nicht mehr mag :D

  • Skela hat heute viel zum Sieg beigesteuert! Man hat nach seiner Einwechslung von Anfang an gesehen, das er 100% Einsatz geben wollte und letzendlich auch gebracht hat. Respekt Ervin Skela, hätte ich von ihm nicht erwartet! Ob er natürlich gegen Lautern auflaufen wird, kann ich auch nicht beurteilen. Denn bei einem Arminia Sieg hätten wir die überholt und was Skela dann denkt, will ich nicht beurteilen. Skela Raus habe ich noch nie gerufen und würde das auch nie tun, von Block 3 habe ich nichts gehört, saß ja auf Block K oben drüber, aber kann natürlich auch sein das ich es nicht mitbekommen habe. Jedoch finde ich solche Rufe generell nicht in Ordnung, denn sonst könnte ich seit 5 oder 6 Spielen auch immer Lense Raus rufen, denn was der manchmal zusammen spielt geht auch oft auf keine Kuhhaut mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Skela hat heute viel zum Sieg beigesteuert! Man hat nach seiner Einwechslung von Anfang an gesehen, das er 100% Einsatz geben wollte und letzendlich auch gebracht hat. Respekt Ervin Skela, hätte ich von ihm nicht erwartet! Ob er natürlich gegen Lautern auflaufen wird, kann ich auch nicht beurteilen. Denn bei einem Arminia Sieg hätten wir die überholt und was Skela dann denkt, will ich nicht beurteilen. Skela Raus habe ich noch nie gerufen und würde das auch nie tun, von Block 3 habe ich nichts gehört, saß ja auf Block K oben drüber, aber kann natürlich auch sein das ich es nicht mitbekommen habe. Jedoch finde ich solche Rufe generell nicht in Ordnung, denn sonst könnte ich seit 5 oder 6 Spielen auch immer Lense Raus rufen, denn was der manchmal zusammen spielt geht auch oft auf keine Kuhhaut mehr!


    Warten wir mal ab, ob Skela diese leistung konservieren kann. Das denke ich nämlich nicht. Er hat heute eine gute Partie gespielt und das Tor vorbereitet. Aber wieviele gute Spiele hat er schon abgeliefert? Diese Leistung erwarte ich in jedem Spiel von einem Spieler dieses Kalibers! Er hat heute endlich mal so gespielt, wie ich ihn gern die ganze Saison gesehen hätte. Nicht mehr, nicht weniger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • also ich habe net mitgesungen als alle anderen gesungen haben :"wir brauen kein ervin skela."
    finde das einfach nur noch kacke er ist momentan noch armine und das bleibt auch noch so bis zum 30.6 was würdet ihr denn sagen wenn er das entscheidene tor gegen bayern schießen würde dann wer er der beste!
    naja is auch egal
    ich finde er hat heute ein klasse spiel nach vielen schlechteren leistungen gemacht.
    porcello war natürlich auch nicht schlecht aber dir vorarbeit zum siegtor kam nun mal von unserem herrn skela also gute entscheidung von uwe

  • Zitat

    Original von MethodDan


    Was Schuler angeht teile ich deine Meinung, Buckley hab ich heute aber bei weitem nicht so stark gesehen. Der junge Castro hat gg ihn auf links ne super Party gespielt.


    Da zählt wohl nur der letzte Eindruck bei Dir. Buckley war in der 1.Hälfte mit Schuler der einzig gute und spielte die Leverkusener schwindelig. In der 2.Hälfte das gleiche, der ist so viel gelaufen und hat soviele Zweikämpfe gesucht und gewonnen und hat klasse Pässe und Flanken geschlagen. Zum Schluß merkte man, dass er platt war und da hat er die Zweikämpfe verloren, davor fand ich Delron wirklich herausragend.
    Ich kann mich nicht mehr an einen solch guten Spieler auf der Alm erinnern...aber hier gehts um Skela, daher lassen wir das. ;)

  • Zitat

    Original von welle
    also ich habe net mitgesungen als alle anderen gesungen haben :"wir brauen kein ervin skela."
    finde das einfach nur noch kacke er ist momentan noch armine und das bleibt auch noch so bis zum 30.6 was würdet ihr denn sagen wenn er das entscheidene tor gegen bayern schießen würde dann wer er der beste!
    naja is auch egal
    ich finde er hat heute ein klasse spiel nach vielen schlechteren leistungen gemacht.
    porcello war natürlich auch nicht schlecht aber dir vorarbeit zum siegtor kam nun mal von unserem herrn skela also gute entscheidung von uwe


    Ich habe nicht mitgesungen und viele andere haben auch nicht mitgesungen, das war wiedermal ein Produkt der "Thorsten Fraktion". Früher fand ich den kerl einfach nur lächerlich, aber mitlerweile geht mir das echt auf die Nerven, mir kommt es so vor als ob er bei jedem Spiel einen von unseren Spielern braucht um sich abzureagieren. Normalerweise bin ich eigentlich recht friedlich auf der Alm, aber wenn die schon wieder anfangen krieg ich echt die Wut...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!