Ex-Armine Benjamin Lense

  • wo wir schon beim pro und contra lense sind:


    dann denkt doch auch an lense's aktion in osnabrück, als es auf unserem block doch beängstigend ruhig war/wurde...


    wer sich noch erinnert: wie er da so mit seinem fischerhut und den damals noch langen blonden haaren darunter am zaun hing - und die fans noch mal wieder richtig in fahrt brachte....


    vielleicht kann er ja bei seiner nächsten verletzung unserem neuen von block 3 (der das aber ganz gut macht !) assistieren ;)


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass unser Benny nach
    Nürnberg geht?
    Also, ich will ja nichts sagen,aber da kommen mir so dumme erinnerungen hoch die einen Namen Tragen: M.Dia... :wall: :nein: ihr wisst hoffentlich wen Ich meine

  • 1.denke ich das der vertrag noch verlängert wird
    2.benny hat moral und kann die fans verstehen das beweist allein schon seine
    aktion beim aufstiegspiel in osnabrück!

  • Fand gestern bezeichnend, dass mit seiner Rückkehr endlich wieder mehr von Owo kam. Der merkt einfach, dass wenn Lense hinter ihm spielt (wenn auch 1-2 mal nicht sooo sicher) er mehr nach vorne machen kann.


    War sicherlich auch ein Faktor für den Sieg!


    Hoffe dementsprechend dass noch was aus der Verlängerung wird. :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • und da frage ich mich, was dumm man eigentlich sein kann. Aber ne ist klar mit Spielern, die wir halten können, kann man sich ja Zeit lassen. Bis dann endlich mal nen anderer Verein aufmerksam wird... ZUM KOTZEN!
    Lense ist so wichtig. Da kann man sich echt in den Arsch beißen.
    Gerade wenn man Owo wirklich verkaufen will, hätte man Lense einfach halten müssen!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Achse Lense/Owo ist nur schwer ersetzbar, meiner Meinung nach !!! TvH soll diese Woche mal noch'n Wörtchen sprechen mit Benni ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • In der Pause sagte TvH gestern bei Premiere, dass er den
    VErtrag in dieser Woche verlängern möchte. Dementsprechend
    kann man zumindest davon ausgehen, dass noch keine
    negative Entscheidung gefallen ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • mhhh... das es so eng ist wusste ich gar net.
    hauptsache es wird nicht so eine schlammschlacht wie mit momo!
    also ich habe immer gedacht das benni sich bei uns wohl fühlt und ob in nürnberg eine größere perspektive ist wage ich zu bezweifeln!

  • Vielleicht liegts daran das Benny evtl. den selben Berater hat wie
    M.Dia...! Ich will es zwar nicht Hoffen, aber im Fußball kann man seid R.Hoyzer eh niemanden mehr trauen. Da wette Ich für!:) *g*

  • Ich hoffe das Benny uns treu bleibt. Er ist ein sehr junger und talentierter Spieler, aus dem noch was werden kann! Ich hoffe wir behalten ihn für ein paar weitere Jahre auf der Alm.


    Achso, bin neu hier! Hallo :wink:

  • Zitat

    Original von andreas
    In der Pause sagte TvH gestern bei Premiere, dass er den
    VErtrag in dieser Woche verlängern möchte. Dementsprechend
    kann man zumindest davon ausgehen, dass noch keine
    negative Entscheidung gefallen ist.


    ich kann schon nicht mehr zählen wie oft von heesen diesen vertrag irgendwann in der nächsten zukunft verlängern wollte. er könnte sich das leben leichter machen, wenn er nicht immer diese völlig überflüssigen wasserstandsmeldungen verbreiten würde. was im fall lense passiert ist ein ganz normaler prozess, wenn der spieler vergleicht wartet man mit den verlautbarungen eben bis zur tatsächlichen entscheidung.


    auch lense stünde besser da ohne die unnötigen treueschwüre und verlängerungsankündigungen. es wird ohnehin zuviel gelabert, so auch owo gestern im sinne von "wenn der verein auch noch was investiert, sowohl was mich als auch neuverpflichtungen betrifft, dann ist auch möglich, dass ich bleibe" was soll das, der verein wird sicherlich jedes risiko, dass möglich ist gehen, um owo zu halten, darüber hinaus werden sie ncihts riskieren und das finde ich auch gut so. immer dieses öffentlcihe unter druck setzen der vereinsführung...unnötig.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes:
    Wäre es nicht todlangweilig ohne Spekulationen ?
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • nberg wechseln !!!! Aus der NW ist zu vernehmen das es wohl wieder Stress zwischen den Geschäftsführern Sport und Finanzen gegeben hat........so langsam glaube ich auch an einen " Ausverkauf "....das scheinbar ob der Uneinigkeit in der Geschäftsführung hier wohl nicht mit dem nötigen Nachdruck an den Spielern gearbeitet wird und mit diesen gesprochen wird, weiterhin beschleicht mich das Gefühl dass das bisher sportlich aufgebaute wieder fahrlässig mit dem Arsch umgehauen wird !!!
    Wie bisher so oft hört man von unseren Verantwortlichen öffentlich sehr wenig, warum haut hier mal keiner auf den Putz und weisst z.B. den Tomatenkopf Sammer oder den bekifften Strunz in die Schranken, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...... :nein:
    anbei die Pressetexte



    EINWURF: Absolut nicht nachvollziehbar


    Personalpolitik von Arminia Bielefeld


    VON TORSTEN ZIEGLER




    »Wir können es uns
    nicht leisten,
    Stammspieler
    gehen zu lassen.«


    Uwe Rapolder am 17. Februar



    Passiert kein Wunder, verlassen Arminia Bielefeld ungeachtet dieser Trainer-Warnung im Sommer mindestens drei Profis aus der ersten Besetzung. Ervin Skela geht nach Kaiserslautern, Benjamin Lense nach Nürnberg, Patrick Owomoyela nach Bremen, Berlin oder Stuttgart. Delron Buckley könnte sich aufgrund einer Vertragsklausel ebenfalls verabschieden. Wenigstens Matthias Langkamp hat der DSC nach einem Wolfsburger Angebot als unverkäuflich bezeichnet.


    Zwei Wochen nach seiner Erklärung fühlt sich Rapolder wie in einem "Selbstbedienungsladen" - ohnmächtig. Trotz eines sensationellen sportlichen Höhenflugs mitsamt gravierender Erhöhung der Einnahmen und trotz der wahrscheinlich mit einem Sieg im Pokalhalbfinale zu schaffenden UEFA-Cup-Qualifikation scheinen die Geschäftsführer Roland Kentsch (Finanzen) und Thomas von Heesen (Sport) nicht in der Lage, dem Werben anderer Klubs ein Ende zu bereiten. Lense hätte verlängert, wären Kentsch und von Heesen einer Meinung. Am 9. Januar hatte von Heesen beim Hallenturnier in Riesa mit dem Berater Lenses eine Einigung erzielt. Jetzt muss Arminia Ersatz beschaffen, der vielleicht teurer wird. Absolut nicht nachvollziehbar. Statt die Luxus-Position der frühzeitigen Beinahe-Rettung bei endlich solider finanzieller Ausstattung für punktuelle Ergänzungen des Mannschaftskerns zu nutzen, verliert der Aufsteiger Spieler. Wenns nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.


    Das ist ein sehr gefährlicher Weg, den Arminia ausgerechnet in der größten Erfolgsphase beschreitet. Nicht auszuschließen, dass Trainer Rapolder angesichts dieser Rahmenbedingungen Bielefeld im Sommer verlässt. An Angeboten dürfte es nicht mangeln - und eine Ausstiegsklausel soll er im Vertrag haben.




    Rapolder sauer: Skela und Lense gehen


    DSC-Kapitän Hain warnt vor Ausverkauf / von Heesen will Langkamp halten


    Bielefeld. Mit finsterer Miene verfolgte Uwe Rapolder die fröhliche Sangesprobe seiner Spieler. So grantig wie er nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale den Ort des größten Triumphs in Arminias Vereinsgeschichte verlassen hatte, so mürrisch kehrte er zurück in die Schüco Arena. Das ausgelassene Treiben des DSC-Männerchores vermochte den Trainer nicht aufzumuntern. Am Dienstag war es die Meldung vom Wolfsburger Begehren nach Matthias Langkamp, gestern traf ihn der Wechsel von Ervin Skela nach Kaiserslautern ins Mark. Jetzt steht auch fest, dass Benjamin Lense zum "Club" abwandert.


    Kommentieren möchte Rapolder die jüngsten Hiobsbotschaften nicht mehr: "Jede Aussage, die ich dazu mache, würde mir intern negativ ausgelegt werden." Beim Thema Personalpolitik verweist Rapolder auf die Geschäftsführung: "Ich bin dafür verantwortlich, dass ich einen guten Job mache, dass die Stimmung in der Mannschaft gut ist und sie ordentlich spielt und arbeitet." Er sei es einfach leid, "dass unsere Spieler überall gehandelt werden, als wären wir ein Selbstbedienungsladen".



    Mit Sorge verfolgt Arminias Kapitän Mathias Hain, dass sich um ihn herum die Reihen lichten: "Die Ereignisse stimmen mich nachdenklich. Natürlich muss bei einem Verein wie Arminia alles im finanziellen Rahmen bleiben. Aber der Klub muss wissen, was er will – nächste Saison die Klasse halten oder einfach herschenken. Wenn man Leistungsträger wie Skela, Lense, Owomoyela und vielleicht auch Buckley abgibt, muss man große Bedenken haben." Hain denkt an die nächste Saison. "Dafür muss man die Leute jetzt ködern, um ein Zeichen zu setzen. Das muss nicht unbedingt mit dem Geldbeutel sein, wenn man den Spielern zu verstehen gibt, dass man sie will." Thomas von Heesen versucht unterdessen die Ruhe zu bewahren. "Die Panikmache geht mir langsam auf den Keks", sagte Arminias Geschäftsführer Sport, der den Spielermarkt intensiv verfolgt. Als einen von "verschiedenen interessanten Spielern" bezeichnete er den albanischen Nationalspieler Ardian Aliaj (28) . Der Linksverteidiger aus Oberhausen ist am Saisonende ablösefrei zu haben und war am Dienstag Gast beim Pokalspiel gegen Rostock. Im Blickpunkt stehen derzeit allerdings weniger potenzielle Neuzugänge. Es stellt sich vielmehr die Frage, wer Arminia im Sommer verlässt. Ein Überblick:



    Ervin Skela: Der Mittelfeldspieler und der 1. FC Kaiserslautern gaben gestern bekannt, sich auf einen Zweijahresvertrag geeinigt zu haben. "Ich wollte Bielefeld helfen, und das ist mir auch gelungen. Dass ich nur einen Jahresvertrag hatte, war allen bekannt", sagte Ervin Skela. Da dessen Leistungen zuletzt nachgelassen hatten, wollte Arminias sportliche Führung die weitere Entwicklung Skelas beobachten. Dass Skela nicht unbedingt an eine Weiterbeschäftigung dachte, belegt, dass er und seine Berater Vertragsgesprächen nicht besonders zugänglich waren – Skela ist weg.



    Benjamin Lense: Gestern noch vertröstete der Abwehrspieler die Fragenden auf den kommenden Montag. Aus Nürnberg verlautete derweil, dass sein Wechsel bereits feststeht, zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt gegeben werden sollte – Lense ist weg.



    Matthias Langkamp: Wolfsburgs Manager Thomas Strunz bestätigte die von dieser Zeitung exklusiv gemeldeten Verhandlungen mit "dem Spieler und dem Verein". Thomas von Heesen sagt jetzt: "Langkamp bleibt in Bielefeld. Da gibt es keine Diskussion mehr." Doch Strunz lässt nicht locker: "Irgendwann läuft sein Vertrag aus." Es gebe "auch noch weitere interessante Spieler in Bielefeld". Tendenz: Langkamp bleibt vorerst.



    Delron Buckley: Mit Buckleys Berater Rob Moore habe er ein Gespräch geführt, so von Heesen: "Ich habe ihm gesagt, dass es nicht geht, wenn er den Spieler quer durch Europa anbietet und verschiedene Klubs auffordert, ihn zu kaufen." Buckley hat eine Ausstiegsklausel zu bestimmten, für Arminia nicht unbedingt nachteiligen Bedingungen, wie von Heesen sagt. Allerdings sitzen regelmäßig Scouts aus der englischen Premier-League auf der Tribüne der Schüco Arena. Spione von Manchester United und Liverpool waren schon da. Tendenz: ungewiss.



    Patrick Owomoyela: Das Interesse an dem Nationalspieler ist ungebrochen (Hertha, Bremen, Stuttgart). Arminia bietet nicht mit. Die Schmerzgrenze bei der Ablöse (2,5 Millionen) dürfte erreicht werden. Tendenz: Owomoyela geht.


    :wall:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Jeder so wie er es mag. Wenn Lense lieber unter dem Dummkopf Wolf trainiert als bei Uns Uwe, dann kann ihm keiner mehr helfen. Da könnte mir Nürnberg ruhig 200.000 mehr biten. Bevor is da hinginge müsste schon einiges vorfallen. Aber wer weiss was hier so alles passiert hinter geschlossenen Türen.

  • Lasst Lense ruhig gehen. Vor allen Dingen nach Nürnberg, diesem Knallerverein der 1. Liga. Von Lenses Qualitäten gibt es alleine in der zweiten Liga zig Spieler. Wahrscheinlich auch in der Regionalliga. So einen brauchen wir nicht unbedingt. Wenn er meint, er ist in Nürnberg besser aufgehoben als in Bielefeld, soll er gehen. Diabang lässt grüssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!