Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • sashetown
    ne klar - :pillepalle: merkst Du es langsam? Ist Dir nicht aufgefallen, wie Küntzel am Sonntag in Halbzeit 2 die rechte Seite belebt hat?


    Warst Du überhaupt auf der ALM? Und wenn ja, warst Du im Block oder am Bierstand? Manmanman... - was wollt Ihr Möchtegern-Trainer eigentlich? Unterstützt lieber die Mannschaft und seid mit Herzblut dabei als Euch über die Spieler herzumachen. Das kotzt mich langsam an! :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sashetown
    -Yildiz nichtmal einsetzen


    Also gerade diese Zeile finde ich interessant, weil viele, mit denen ich mich unterhalten habe, eben genauso denken. Wie viele haben den denn überhaupt schon mal in Aktion gesehen?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Er hat auf der rechten Seite gespielt. Zumindest 20 Minuten oder so! Dort hat er das erste mal seit Dezember 2004 etwas besser gespielt als in den ganzen Spielen. Dennoch stand er hinterher wieder vorne drin... Aber nur weil er nicht ganz so schlecht war wie zuletzt hat er die Seite für mich nicht so sehr belebt...

  • Also ich habe sehr viele merkwürdige Entscheidungen bemerkt, die ich Rappolder ankreiden muss.


    1. Es wird zuhause nur mit einer Spitze gespielt.
    2. Gegen Bayern fehlten weitere Stürmer auf der Bank, die man hätte einwechseln können beim Stand von 0:1. Das man gegen Bayern in Rückstand geraten könnte, das sollte man schon bedenken.
    3. Radovic gehört in den 18er Kader! Schlimmer kann es doch nicht werden im Sturm.
    4. Wie ihr schon geschrieben habt, die Skela Auswechslung.


    Hatte eben noch was, ist jetzt aber aus meinem Kopf verschwunden...


    Ich habe Yildiz schon spielen sehen und muss sagen das er ein Guter werden kann. Er ist aber sicher noch nicht soweit um von Anfang an zu spielen. Im Pokal würde ich eine Einwechslung bei hoher Führung oder Rückstand begrüßen.

  • ich denke eine pause könnte hain gut tun, er wirkt auf mich unkonzentriert und unentschlossen. offenbar gehen ihm andere dinge durch den kopf. vielleicht ja seine verletzung, die er so aukurieren könnte. das pokalspiel sollte nach alter väter sitte mit eilhoff im tor gespielt werden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von sashetown
    Er hat auf der rechten Seite gespielt. Zumindest 20 Minuten oder so! Dort hat er das erste mal seit Dezember 2004 etwas besser gespielt als in den ganzen Spielen. Dennoch stand er hinterher wieder vorne drin... Aber nur weil er nicht ganz so schlecht war wie zuletzt hat er die Seite für mich nicht so sehr belebt...


    Also weil einer eine ganze Saison schlecht gespielt hat schließt das eine gute Leistung in kommenden Spielen aus. So zu sagen schon aus Prinzip. Sorry, das kann ich beim besten willen nicht verstehen.


    Kützel ist kein richtiger Stürmer und das er auf der rechten Seite gut war hat das bestätigt. Vielleicht hatte das auch noch Druck von ihm genommen. Also ich würde bei so einer Aussage klar differenzieren auf welcher Position Küntzel gebracht wird. Davon ab haben wir eh kaum/keine Alternativen für die Position, da kann man sp oft nach den Ammas schreien wie man will, daß ändert das nicht wirklich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Moinsen,


    bitte ab jetzt alles was Dennis betrifft in diesen Thread schreiben, danke!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • laut NW ist die saison für Dennis Eilhoff gelaufen.


    er loboriert an einer kniverletzung und wird am donnerstag operiert. dann wird festgestellt, ob knorpel und/oder meniskus beschädigt ist.


    wird wohl nichts mit matzes fünfter gelben, um dennis sein erstlige-debut zu "schenken"

  • >DSC Kamelch: schade das wenn matze jetz gelb sieht dennis nicht spielen könnte..=(
    DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DennisLoveU

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    >DSC Kamelch: schade das wenn matze jetz gelb sieht dennis nicht spielen könnte..=(
    DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DennisLoveU


    ich freue mich immer wieder, dass es hier im Forum solche reifen und tiefsinnigen Posts gibt. :D

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    >DSC Kamelch: schade das wenn matze jetz gelb sieht dennis nicht spielen könnte..=(
    DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DennisLoveU


    Du weist aber das er vergeben ist?


    8o :baeh:


    Aber trotzdem schade das er bei ner gelben Karte von Matze nicht spielen kann. Der bekommt noch seine Chance. Aber stimmt schon, zu lange warten ist auch nicht gut.

  • Jaja echt schade das er vergeben ist :P :P :P :D :D :D


    Wer würd denn einspringen wenn Matze jetzt echt mal zum Beispiel gegen Rostock gelb kriegt? Der Kockel?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Jaja echt schade das er vergeben ist :P :P :P :D :D :D


    Wer würd denn einspringen wenn Matze jetzt echt mal zum Beispiel gegen Rostock gelb kriegt? Der Kockel?


    Kockel wird auf der Bank sitzen und eventuell auch einspringen.
    Und bei den Ama's wird dieser eine Kerl mit der Glatze im Tor stehen :D

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Kockel wird auf der Bank sitzen und eventuell auch einspringen.
    Und bei den Ama's wird dieser eine Kerl mit der Glatze im Tor stehen :D


    Meinst Fatih Kalintas! :D Der hat schon in der Halle das eine Mal anstatt Kockel gespielt, als der irgendwie Krach mit Tommy nach dem ersten Spiel hatte! Also würde eher Kalintas mitnehmen, ist ja auch erst 20! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • ich hab den früher auch immer voll alt eingeschätzt tuhe es heute auch noch!
    ende 30^^ nur durch seine jungen begleiter fällt das meist auf

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich glaube, das du in dem satz deine shift taste öfter benutzt hast als ich in meiner zeit hier im forum :D


    ich hätte es ihm aber wirklich gegönnt, aber hauptsache, er wird schnell wieder gesund.


    in dem sinne:
    gute besserung dennis !!!

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    ich glaube, das du in dem satz deine shift taste öfter benutzt hast als ich in meiner zeit hier im forum :D


    Oft? Genau einmal und nie wieder... Bei dem Geschrei TUN EINEM DIE OHREN WEH!


    Aber mal davon ab, würde ich Eilhoff in der BuLi auch gern mal im Tor sehen. Aber Matze kommt in der nächsten Saison sicherlich auch wieder in die Nähe der 5. gelben Karte.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Carter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!