Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von arminius71
    Es gibt mit Sicherheit viele Gründe, warum Arminia in der 3. Liga spielt. Aber am Torwart hat dies mit Sicherheit nicht gelegen. Das ist lächerlich.


    Natürlich hat es einige Gründe mehr das wir in der 3.Liga spielen.
    Lächerlich ist aber nur den und seine "Leistungen" noch zu Verteidigen.

  • In der vom Kicker-Sportmagazin veröffentlichten Torhüter-Rangliste der 2. Bundesliga belegte Eilhoff in der Saison 2007/08 mit einem Notendurchschnitt von 3,17 (bester Notendurchschnitt ist 2,82) den siebten Platz.[9] Vom Internetportal Spox wurde er in der Spielzeit 2008/09 zum zweitbesten Torhüter der 1. Bundesliga gekürt.[10] In der Saison 2009/10 schaffte es Eilhoff, als erster Torhüter überhaupt, in der 2. Bundesliga acht Spiele in Folge ohne Gegentor zu bleiben.[11]


    Voll der Blinde. Ja ne is klar.


    Habe ja nicht gesagt das er ein sehr guter Torwart in der 1. Bundesliga ist. Aber so blind, wie ihn hier einige sehen, ist er bei bestem Willen nicht.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Habe ja nicht gesagt das er ein sehr guter Torwart in der 1. Bundesliga ist. Aber so blind, wie ihn hier einige sehen, ist er bei bestem Willen nicht.


    So sieht's aus. Wegen ihm sind wir mit Sicherheit nicht abgestiegen.

  • Ich verstehe nicht, was immer noch dieses hämische Nachtreten gegen Eilhoff soll. Hat er einigen von Euch die Freundin ausgespannt? Er ist je3tzt bei einem anderen Verein und gut ist. Ganz abgesehen davon, dass wir bestimmt besser dastehen würden, wenn sich in der nahen Vergangenheit alle für unseren Verein so reingekniet hätten wie Eilhoff!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Volle Zustimmung @ forever.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also Häme kann ich beim besten Willen nicht empfinden! Von der Einstellung her hat er sich hier nie was zuschulden kommen lassen. Dass er den Anspruch hatte, weiter 2. Liga spielen zu wollen, ist doch völlig legitim, zumal er immer mit offenen Karten gespielt hat und Verein und Fans nie was vorgemacht hat - anders als unser König Arthur damals mit seinen wohlfeilen Treueschwüren.


    Kann sein, dass das Nachtreten hier immer noch von der Eilhoff-Fernandez-Kontroverse herrührt. Aber dafür, dass Rowen wirklich verletzungsmäßig die Seuche am Handschuh hatte, und dafür, dass die Trainer sich für Dennis entschieden haben, kann man Dennis schließlich auch keinen Vorwurf machen.


    Anders als die unsägliche Heidi etwa hat sich Dennis NIE abfällig über Arminia oder unseren Niedergang geäußert. Und von der Leistung her war er in den letzten Jahren zwar wahrlich kein Überflieger mehr, aber auch keine Griepe. Am Abstieg trifft ihn die wenigste Schuld. Also ich würde ihm den Stammplatz in Dresden von Herzen gönnen - weiß nicht, warum sich einige hier drüber freuen, dass er auf die Bank muss.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    - weiß nicht, warum sich einige hier drüber freuen, dass er auf die Bank muss.


    Weil sich einige hier stets bemühen, das gängige Vorurteil des unintelligenten Fußballanhängers, der seinen Verstand schon mittags um 13.00 Uhr versoffen hat, Tag für Tag aufs neue mit Futter zu versorgen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin nüchtern, dass nur vorab ;)


    Dennis ist auch kein Unschuldiger. Dass er in DD zur Zeit nicht spielt ist nicht so überraschend. Nach seiner überragenden Bundesligasaison hat er doch Stück für Stück abgebaut. Dennis ist stark auf der Linie, seine Schwächen lagen schon immer in der Strafraumbeherrschung. Letzte Saison hat er aber auch geschwächelt. In der letzten Saison flitzten die Murmeln nur so quer durch den 16er, teilweise durch den 5er ohne eine Reaktion von ihm. Dazu kamen immer mehr Unsicherheiten und das strahlte irgendwann auch auf seine Vorderleute aus. Ein Torwart sollte ein Rückhalt sein, Dennis war zum Schluß eher ein Gefahrenherd. Deshalb trägt er auch seinen Anteil am Abstieg, wie Ziege, Lienen, oder sonst irgendwer aus dem Team der letzten Saison. Das ist aber noch kein Grund hier zum virtuellen Kreuzzug aufzubrechen, genauso wenig macht es Sinn in Ikonenverehrung zu verfallen. Es bleibt, dass Dennis ein Blauer durch und durch ist. Ich wünsche ihm in DD viel Glück und falls wir mal gegen ihn kicken sollten die eine oder andere unterschätzte Flanke ;)

  • Die Tatsache das unser Dennis von einem Hesl verdrängt worden ist spricht eigentlich schon für sich.


    Leider haben das einige damals schon nicht begriffen und tun es heute immernoch nicht.

  • Ich glaube das hat weniger mit gut oder schlecht zu tun, aber schon einiges mit der Veränderung des Fußballs insgesamt in den letzten Jahren und die laufen eher gegen Eilhoff. Die Anforderungen haben sich verändert und dazu gehören einige Dinge, die nicht gerade zu seinen Stärken zählen. Es ist ja nicht nur die Strafraumbeherrschung, das kann man auf verschiedene Weisen spielen, hängt nicht zuletzt auch von den IV ab, aber wenn wir mal zum Thema Spieleröffnung und Abschläge/Abwürfe kommen, dann wird es schon etwas bitter. Leider war da auch wirklich keine Entwicklung erkennbar.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Pavel Fort leistet Dennis bei Dynamo auf der Bank übrigens regelmäßig Gesellschaft. Gegen den liest man hier komischerweise keine Gehässigkeiten, sondern ihm wird eher hinterhergetrauert. Obwohl er gerade mal 2 Jahre hier war und Eilhoff sein halbes Leben. Das verstehe wer will, ich tu's nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Pavel Fort leistet Dennis bei Dynamo auf der Bank übrigens regelmäßig Gesellschaft. Gegen den liest man hier komischerweise keine Gehässigkeiten, sondern ihm wird eher hinterhergetrauert. Obwohl er gerade mal 2 Jahre hier war und Eilhoff sein halbes Leben. Das verstehe wer will, ich tu's nicht.


    Ich finde es sehr aussagekräftig, dass sich Arminias "Leistungsträger" der vorigen Saison primär auf den Ersatzbänken ihrer neuen Vereine wiederfinden. Ausnahme Bolle; der ist nach desaströsen Leistungen nicht mal mehr im Kader gegen Kiel.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Tja ohne Bolle hat es für den MSV nicht einmal mehr gegen Holstein Kiel gereicht.
    Ich wäre übrigens sehr verwundert,wenn vom letztjährigen Kader jetzt einige Leistungsträger in der 2. Liga wären.

  • Und die Verletzung könnte wohl auch der Grund gewesen sein, warum der Trainer auf Hesl gesetzt hat.


    Dass der, wenn es bei Dynamo weiterhin so gut läuft, auch weiterhin im Tor steht, ist dann wohl Pech für Dennis.


    Die hier teilweise zu findenden Lästerei gegen ihn geht mir echt auf den Senkel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!