Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich stehe auf Block 1 und habe nichts mitbekommen. Aufklärung?


    ich weiß nicht mehr in welcher Spielminute aber plötzlich fing die erste Reihe an: "Artur raus" zu brüllen.



    Klar würde ich mich auch freuen, wenn er mal wieder trifft und mit seinen Gedanken aktiv am Spiel ist, aber jeder hat mal einen Fluch aufm Fuss. Er wird irgendwann wieder treffen. Habt geduld und wenn dann noch gute Flanken ankommen, wovon Artur eigentlich lebt, kommt Zeit, kommt rat. Wichtig ist 3 Punkte zu holen. Ob Artur trifft oder nicht ist doch zweiträngig, solange andere treffen.

  • artur ist im vorläufigen em-kader polens dabei. damit macht sich beenhakker dann endgültig lächerlich. nicht dass artur es nicht verdient hätte, sogar in der derzeitigen form...aber beenhakker hat ihn sich ja nur einmal im nationalteam angeschaut und meinte dann noch so einen typ stürmer bräuchte er nicht...lächerlich.


    trotzdem natürlich gratulation, und das trotz schwacher form, anscheinend hält beenhakker von den anderen polnischen stürmern noch weitaus weniger wenn er artur in der form fast unbesehen mitnimmt...krasse sache.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wie immer sehr bemüht, hat sich weit fallen lassen. Im Abschluss ist bei ihm einfach der Wurm drin.
    Wobei er den einen als er in der 2. HZ auf links durch war hätte querlegen müssen.
    Aber es ist ja nicht so, dass mit Leonidas und Zuma die personifizierten Goalgetter auf der Bank sitzen...
    Von daher hoffe ich, dass bei ihm (genau wie Eigler) der Knoten mal wieder platzt.
    Mit der Chancenverwertung gewinnt man nämlich nicht viele Spiele.

  • Der Kommentator der Sportschau hat es gestern auf den Punkt gebracht. Er läuft viel und ackert, aber er hat das Tore schießen verlernt. Mir wäre es wesentlich lieber, er würde weniger laufen und dafür mehr Tore machen. Was will man den z.B. Leonidas sagen. Der Arthur trifft zwar nicht aber trotzdem spielst du nicht? Er ist zwar bemüht, aber als Stürmer wird man nunmal an seinen Toren gemessen. Ansonsten müsste man ihn aus der Zentralen Position abziehen und mehr über die Außenbahn schicken und die Position direkt vor dem Tor jemand anderes überlassen.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Der Kommentator der Sportschau hat es gestern auf den Punkt gebracht. Er läuft viel und ackert, aber er hat das Tore schießen verlernt. Mir wäre es wesentlich lieber, er würde weniger laufen und dafür mehr Tore machen. Was will man den z.B. Leonidas sagen. Der Arthur trifft zwar nicht aber trotzdem spielst du nicht? Er ist zwar bemüht, aber als Stürmer wird man nunmal an seinen Toren gemessen. Ansonsten müsste man ihn aus der Zentralen Position abziehen und mehr über die Außenbahn schicken und die Position direkt vor dem Tor jemand anderes überlassen.


    Nein, sorry, aber das sehe ich ganz anders. Wenn man sich so gut bewegt, so kämpft und zumindest gestern auch die Mitspieler sieht, dann ist Artur sehr, sehr wertvoll für die Mannschaft und nicht zu ersetzen. Und ich bin auch sicher, dass der Knoten irgendwann wieder platzt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, sorry, aber das sehe ich ganz anders. Wenn man sich so gut bewegt, so kämpft und zumindest gestern auch die Mitspieler sieht, dann ist Artur sehr, sehr wertvoll für die Mannschaft und nicht zu ersetzen. Und ich bin auch sicher, dass der Knoten irgendwann wieder platzt.


    Ich habe auch nie angezweifelt, das er nicht rackert. Im Gegenteil, das hat er gestern getan, aber er ist in der zentralen Position nicht effektiv genug. Wenn er mehr über außen kommen würde, könnte er z.B. Eigler in der Mitte mehr in Szene setzten. Denn der fühlt sich auf der Außenposition sichtlich nicht wohl. Wenn er dann Torvorlagen gibt, ist er mehr den je wertvoller. Und wir wären in der Offensive wesentliche effektiver. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

  • Ach je, gestern hat dem Artur eine Fußlänge gefehlt zum ersehnten Tor. So was passiert halt, wenn man etwas länger nicht getroffen hat.
    Ich bin mir sicher das er schon in Nürnberg wieder trifft. Gestern hat er
    mir, im Gegensatz zum Spiel gegen den KSC, sehr gut gefallen. Das blöde ist eher dass der Christian auch Abschlussprobleme hat derzeit...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Reiking


    Ich habe auch nie angezweifelt, das er nicht rackert. Im Gegenteil, das hat er gestern getan, aber er ist in der zentralen Position nicht effektiv genug. Wenn er mehr über außen kommen würde, könnte er z.B. Eigler in der Mitte mehr in Szene setzten. Denn der fühlt sich auf der Außenposition sichtlich nicht wohl. Wenn er dann Torvorlagen gibt, ist er mehr den je wertvoller. Und wir wären in der Offensive wesentliche effektiver. Mehr wollte ich damit nicht sagen.


    Eigentlich müsste man darüber nachdenken, ob man Halfar nicht mal auf links zieht. Denn Artur Spiel im System eher rechts, Eigler links und Halfar zentral. Das Problem ist aber, wenn man den Ball in die Mitte spielen will, dann ist da keiner, weil Halfar eher die hängende Spitze gibt.


    Ein weiteres Problem ist in meinen Augen sowohl bei Eigler wie auch bei Artur zu sehen: Wenn die so viel laufen müssen, fehlt im entscheidenden Moment vor dem Tor die Frische. Das ist das Problem, wenn man Stürmer stark defensiv einbindet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ich wette meine Arminia-Seele darauf, dass er noch drei Tore oder mehr in den letzten fünf Spielen macht.



    Dein Wort in Gottes Gehörgang,
    aber ich mach mir doch ernsthafte Sorgen um Deine Seele :rolleyes:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal



    Dein Wort in Gottes Gehörgang,
    aber ich mach mir doch ernsthafte Sorgen um Deine Seele :rolleyes:


    Würde micha ja freuen, wenn er dreimal treffen würde. Aber ich glaube, das du die Wette leider verlieren wirst.

  • Bisher keine Wortmeldung hier??? Gut, dann ich: Schön, dass du wieder weißt wo das Tor steht, Artur!!! ;)
    Und bitte mehr davon in den kommenden Spielen!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Reiking


    Würde micha ja freuen, wenn er dreimal treffen würde. Aber ich glaube, das du die Wette leider verlieren wirst.


    Kann man noch einsteigen? Ich geh die Wette mit. Zwei Tore macht er mindestens noch, eher drei. 8)

    Niemals geht man so ganz.

  • ganz genau solche Bälle braucht der Artur. Würde es nur mehr von solchen 100% pässen geben.. man muss Artur die Bälle wirklich exakt vor die Füße legen, dann klappt es auch mit den Toren. :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    ganz genau solche Bälle braucht der Artur. Würde es nur mehr von solchen 100% pässen geben.. man muss Artur die Bälle wirklich exakt vor die Füße legen, dann klappt es auch mit den Toren. :)


    In der Form der letzten spiele hätte er nach der Ballannahme in den Rasen getreten und wäre vom Platz getragen worden :baeh: ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    In der Form der letzten spiele hätte er nach der Ballannahme in den Rasen getreten und wäre vom Platz getragen worden :baeh: ;)


    Naja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber er hat in seiner torlosen Phase auch schon bessere Chancen vergeben wie das Ding in Nürnberg, war gar nicht so leicht aus dem Winkel. Der Treffer war aber auf jeden Fall sehr wichtig. Hoffen wir, dass er nun noch den einen oder anderen macht in den kommenden Spielen!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • jop ich hoffe dass er nun endlich die scheiße vom schuh weg hat ! Meiner ansicht nach alles kopfsache. und wer weiß, vllt gibts gegen Bochum 2 Geschenke vom König?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hoffe auch das der Knoten jetzt geplatzt ist und er uns wieder mit Toren helfen kann. Nürnberg war ja ein schöner Anfang. Gegen Boxxum darf er gerne wieder treffen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    vllt gibts gegen Bochum 2 Geschenke vom König?


    2?? ich will einen Hattrick vom König :D
    gab es schon lange nicht mehr und wenn man die Klasse schon halten will... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!