Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Mach dir mal keine Sorgen. Ich kann mir kaum vorstellen das es für Artur noch irgendwelche sensationellen Angebote gibt.



    Naja, auf der anderen Seite würds ja Sinn machen Rowen, Dennis, den König, Schuler und Mijatovic zu verkaufen....dann ist der Rest ziemlich auf einem Level und es gibt auf dem Platz nicht immer dies bösen
    Leistungsunterschiede... ;)


    Nu lasst den König mal endlich die Sommerpause machen, dann werden wir da auch noch viel Freude in der nächsten Saison dran haben, der hätte schon vor seiner Verletzung längst mal 2-3 Spiele auf die Bank gemusst, nu is er erstmal ganz "verbrannt" und geholfen hat er auf dem Platz dadurch auch schon länger nicht mehr....(auch nen Verdienst von MF) und das es auch mal ohne ihn geht, hat das Team ja gezeigt aber langfristig/mittelfristig (auf die neue Saison gesehen) ist er erstmal nicht zu ersetzen.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Homer
    Wie lange läuft eigentlich Arthur's Vertrag bei Bielefeld noch? Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, ohne Arthur lief's der Mannschaft viel besser.
    Ich würde Arthur verkaufen, solange es noch etwas Knete für ihn gibt.


    Homher, das ist so ein Quatsch, unfassbar.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Homher, das ist so ein Quatsch, unfassbar.


    Gesteinigt gehört er das ist Hochverrat :D


    Ne, Artur verkaufen wäre nicht gut er ist Torgefährlicher als unser kompletter KAder zusammen....auch wenn er gerade mal nicht trifft. Aber diese Phase hat er ja jede Saison...sofern er denn nächstes JAhr wieder 12Dinger macht ist er unersetzbar....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Natürlich war Artur die letzten Spiele nicht gut drauf, und es stimmt auch, dass die Spiele ohne ihn besser waren, aber das ist meiner Meinung nach absolut kein Grund, ihn zu verkaufen.


    Sein Egoismus, aus unmöglichen Situationen aufs Tor zu schießen, woraus resultiert der denn? Mit einer Taktik, in der er gleichzeitig als einziger Spieler vorne rechts, links und in der Mitte spielen musste, war er es doch gewohnt, dass er den direktesten Weg zum Tor suchen musste wegen fehlender Mitspieler.


    Und die Taktik von unserem Trainer schien vorgesehen zu haben, dass lange Bälle auf Artur zu spielen sind. Bestes Beispiel das Spiel gegen Hoffenheim. Im Spiel davor mussten wir uns spielerisch nach vorne bewegen und das klappte teilweise recht gut. Als dann gegen Hoffenheim Artur wieder vorne drin war, wurden wieder die hohen langen Bälle nach vorne gespielt, wo er dann gegen mindestens 2, meistens 4 Verteidiger alleine stand. Gleichzeitig wurde aber durch Handgesten von unserem Trainer der Rest der Mannschaft angewiesen, hinten stehen zu bleiben.


    Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, dass unser Spiele ohne ihn besser war, aber das lag mMn nicht an ihm sondern an unserer Ausrichtung, wenn auch vielleicht eine Formschwäche hinzugekommen ist. In der Hinrunde hat er teilweise ja auch Dinger getroffen, die so nie fallen würden bzw. dürfen (zB Frankfurt oder auch Berlin).


    Seine Formschwäche wird sich hoffentlich am Samstag wieder legen, vor allem wenn er nicht die ganze Zeit alleine vorne steht und sich die ganze Mannschaft in die Offensive einbringt.


    Meinen Optimismus nehme ich daher, dass Jörg Berger in der PK immer wieder betont, dass wir eine spielstarke Mannschaft haben.


    Daher denke ich auch, dass er so spielen lassen wird, dass diese Stärke zur Entfaltung kommt. Und dass diese Mannschaft so spielen kann, das hat man früher höchstens mal einige Minuten gesehen oder die 1. Halbzeit vor dem Gute-Nacht-Pausen-Tee der Firma MF.


    Da es am Samstag aber bestimmt keine einschläfernde Halbzeitpause geben wird, wird uns diese Spielstärke zu einem Sieg gegen Hannover führen...


    ...alles weitere sieht man dann...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Tja, ein überdurchschnittlicher 2. Ligastürmer und immer für eine gute Halbserie in Liga 1 gut. Mehr wird er nie werden, schade drum! Heute hätte er es allein richten können.


    Tschüss Artur! Viel Glück, wo immer du auch hingehst!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Artur Wichnarek ein total überschätzter Spieler..Hätte dieses Jahr mind. 15-20 Tore machen müssen !!! Nächste Spielzeit in Zypern macht er die Vieleicht..Adios Artur

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, ein überdurchschnittlicher 2. Ligastürmer und immer für eine gute Halbserie in Liga 1 gut. Mehr wird er nie werden, schade drum! Heute hätte er es allein richten können.


    Tschüss Artur! Viel Glück, wo immer du auch hingehst!


    Artur ist mit Sicherheit ein Erstligastürmer. 13 Tore hat er gemacht und das bei Arminia Bielefeld. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.


    Gestern hätte er es allein regeln können. Aber er ist halt ein Mensch und die machen nicht immer alles richtig.


    Wenn er eght wünsch ich ihm alles Gute! und Danke für die tolle Zeit!


    Wenn wir jetzt eine ordentliche sportliche Leitung hätten, die ihm eine Perspektive aufzeigen könnten, auch über die aktive Laufbahn hinweg, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er bleibt. Aber die haben wir nicht. Wir haben nur einen riesen Scherbenhaufen und darum wird er wohl gehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von def79
    Artur Wichnarek ein total überschätzter Spieler..Hätte dieses Jahr mind. 15-20 Tore machen müssen !!! Nächste Spielzeit in Zypern macht er die Vieleicht..Adios Artur


    Hattest Du dich nicht schon verabschiedet?


    Artur muss gehalten werden, wenn man eine kleine Chance auf den direkten Wiederaufstieg haben will.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hattest Du dich nicht schon verabschiedet?


    Artur muss gehalten werden, wenn man eine kleine Chance auf den direkten Wiederaufstieg haben will.


    Ja sicher. Dazu noch zwei weitere Stürmer und die 2. Liga kann kommen. Artur ist unter der Last, der einzige Torschütze zu sein, zusammengebrochen. Ihn trifft am Dilemma noch die wenigste Schuld.

  • Zitat

    Original von def79
    Artur Wichnarek ein total überschätzter Spieler..Hätte dieses Jahr mind. 15-20 Tore machen müssen !!! Nächste Spielzeit in Zypern macht er die Vieleicht..Adios Artur


    hoffentlich verpisst du dich nach zypern...du lutscher

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • 13 Tore gemacht. Unsere Lebensversicherung hat leider trotzdem nicht gereicht. Hätten wir auch nur einen einzigen Spieler mit ner ähnlichen Torgefahr gehabt dann hätten wir die Klasse gehalten. Klar kann man Artur jetzt vorwerfen, dass er wie jede Saison wieder einiges versemmelt hat. Ganz großes Kino. Dieser Italiener von den Bayern mit was weiß wievielen Millionen Jahresgage hat übrigens unglaubliche 14 Tore geschossen...

  • Zitat

    Original von def79
    Klar du mit 20 willst mir was erzählen...Lutscher !!1 Immer den Ball flachhalten..Du weisst doch gar nicht wo Zypern liegt du Baumschüler...Nils du Pfeife


    bevor du mich fragst wo zypern liegt, solltest du mir erstmal erklären wer oder was zypern ist?!


    auf jeden fall hast du von fußball mal gar keine ahnung, aber so 0.


    aber eigentlich auch keine schlechte idee, wieso immer mit den besten spielern einen neuanfang machen wenn man das auch mit den schlechteren machen kann?


    def79 for president.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von def79
    Artur Wichnarek ein total überschätzter Spieler..Hätte dieses Jahr mind. 15-20 Tore machen müssen !!! Nächste Spielzeit in Zypern macht er die Vieleicht..Adios Artur


    Grandioser Sachverstand.. Bravo ! :lol:

  • Mein Gott ihr habt alle Sorgen man wird sehen ob er am 22. Juni zum Trainingsauftakt hier ist.Fakt ist jetzt ist er im Urlaub und der wird auch erst am 21. Juni wieder in Bielefeld auftauchen.Ihr Fans zerreisst euch hier das Maul glaubt ihr dem gehts besser als Euch? :nein: :nein: :nein:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von def79
    Artur Wichnarek ein total überschätzter Spieler..Hätte dieses Jahr mind. 15-20 Tore machen müssen !!! Nächste Spielzeit in Zypern macht er die Vieleicht..Adios Artur


    Ohne Arthur hätten wir schon am 20. Spieltag als Absteiger festgestanden.
    Daß er seine saisonale Ladehemmung auch in diesem Jahr wieder gezeigt hat,
    war doch wohl jedem klar.
    Wenn du von ihm 20 Tore forderst, bist du derjenige, der ihn überschätzt hat.
    Arthur ist kein Mann für die Torjägerkanone.
    Zumindest nicht in Liga 1.


    Trotzdem danke ich ihm, daß er uns so lange am Leben gehalten hat.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    ...glaubt ihr dem gehts besser als Euch? :nein: :nein: :nein:


    Finanziell bestimmt.


    Ich hoffe, dass er bleibt. Er wäre sicher in der Lage, uns wieder in die BuLi zu schiessen... natürlich nur mit der angemessenen Verstärkung im Sturm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!