Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn ein Verein genügend Ablöse bezahlt dann sollte man sich wohl besser trennen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesem Theater.


    Man kann sich erst trennen, wenn man die Zusage eines anderen in der Tasche hat. Was nützt uns die Kohle, wenn wir keinen Ersatz haben?! Ich denke, dass wir das Theater noch den einen oder anderen Tage ertragen müssen - es sei denn, die Stürmer suchende Hertha greift zu...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Man kann sich erst trennen, wenn man die Zusage eines anderen in der Tasche hat. Was nützt uns die Kohle, wenn wir keinen Ersatz haben?! Ich denke, dass wir das Theater noch den einen oder anderen Tage ertragen müssen - es sei denn, die Stürmer suchende Hertha greift zu...


    Ersatz wird natürlich benötigt, das ist klar. Aber bisher scheinen sich die Interessenten ja auch noch zurückzuhalten.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke die fällige Ablöse ist das Hindernis für die Zurückhaltung. Davon abgesehen liegen Artur anscheinend konkrete und attraktive Angebote vor, denn in dieser Woche hat er bereits zwei Mal um Freigabe gebeten hat. Könnte ein Indiz dafür sein, dass tatsächlich Hertha im Hintergrund eine Rolle spielt. Die Berliner brauchen dringend Stürmer, sind aber gleichzeitig relativ klamm...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also Berlin wäre jawohl der größte Witz. :lol:


    In der Tat. Selbst, wenn Dieter Hoeneß ja nun nicht mehr im Verein ist, müsste man zumindest an Arturs Erinnerungsvermögen zweifeln.


    Und die Berliner Fans werden ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen. Die sind ja dafür bekannt, solche Spieler besonders herzlich zu begrüßen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So langsam nervt das Theater um Artur nur noch. Der scheint ja wirklich Gottvertrauen zu haben, dass er woanders was reißen kann. Bei seiner Formschwäche in der gesamten Rückrunde wäre der bei jedem andereren Verein ohne seinen Bonus und mit ordentlichen Alternativen ziemlich schnell auf der Bank gewesen.
    Ich hatte von Artur charakterlich etwas mehr erwartet aber naja...
    In absehbarer Zeit hätte man sich eh nach nem Ersatz umsehen müssen. In zwei Jahren bringt Artur auch nur noch nen Bruchteil von dem wie jetzt - wenn ich das mal mit dem altersbedingten Abbau bei Rübe oder Kucera vergleiche. Und ich glaube im Offensivbereich wirds im hohen Alter noch schwieriger.
    Mit nem motivierten Artur hätte man in der nächsten Saison auf jedenfall nen Topstürmer für Liga 2 aber anscheinend will er ja unbedingt weg. Reisende soll man nicht aufhalten!

  • Ich erwarte jetzt endlich mal ein Machtwort von unserem Sportdirektor, aber da werde ich vermutlich bis zum St. Nimmerleinstag warten.


    Er ist ein undankbarer ..........(sag ich nicht laut, gibt Strafpunkte!) und ein riesiger Lügner und Heuchler, aber wenn wir aufsteigen wollen, dann muss man ihn halten. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz und Dammeier ist nicht fähig (tschuldigung, aber das wird so sein) einen passenden Ersatz zu präsentieren. Wir sind vorne eh schon zu schwach besetzt und brauchen auch mit Wichniarek 2 (min. aber einen) neue Stürmer!


    Durch Kentsch Abgang hat Wichniarek vermutlich die Garantie für eine Beschäftigung nach Karriereende hier verloren, also sucht er das Weite, um noch so viel wie möglich zusammen zu klauben. Dass sowas aber nicht nur an der Person Kentsch, sondern auch am eigenen Auftreten liegt, hat er nicht geschnallt. Daher der Weg über die Hetzpresse!


    Armselig, aber dennoch muss man (anders als bei Eigler) hier hart bleiben. Zumindest solange bis man von einem gleichwertigen Ersatz die Zusage hat. Und billiger abgeben? :pillepalle: Die angeblichen 1,7 Mio. sind schon viel zu wenig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi
    Arturs Berater sagte gestern im WB, dass Arminia von Arturs Gehalt zwei Spieler bezahlen könnte.



    ... als nächstes wird Artur wahrscheinlich verkünden, dass er zu einem Erstliga-Klub wechseln muss um erneut eine Perspektive in der polnischen Nationalmannschaft zu besitzen.

  • sollte Artur wirklich keine Lust habe ja dann weg mit ihm !! ich kann aber die Vorwürfe an DD nicht verstehen es ist best recht schwer eine gleichwertigen Stürmer zu finden


    sein Manager hat möglicherweise auch recht das man 2 bezahlen kann nur die haben dann nicht das vormatt von Artur. also es kommt immer darauf raus wenn Artur geht muss ein gleichwertiger da sein. und Artur sollte nicht verschenkt werden das sollte man ihm klar machen. Wenn er sich aber so weiter verhält ( Lustlos ) dann auf die Tribüne mit ihm, da kann er dann sein letztes Jahr als Profi absitzen es ist schwähr für beide , Prämien Streichen alle was extra ist wird gestrichen gekürzt
    :hi: :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino



    Gegen entsprechende Ablöse wäre ich sehr froh wenn dieser arogante Selbstdarsteller endlich weg wäre. ...


    Noch Fragen ?


    Für genug Geld darf sogar Ribery gehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    sollte Artur wirklich keine Lust habe ja dann weg mit ihm !! ich kann aber die Vorwürfe an DD nicht verstehen es ist best recht schwer eine gleichwertigen Stürmer zu finden


    Und wieder die volle Keule geballter Unlogik!


    Etwas ironisch: "Der arme Dete. Es ist so schwer Stürmer zu finden, daß muß man doch verstehen aber den Artur lassen wir trotzdem gehen! Der hat ja keine lust!" :pillepalle:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von jögi
    Arturs Berater sagte gestern im WB, dass Arminia von Arturs Gehalt zwei Spieler bezahlen könnte.


    Daß Ganove Grajewski den Wechsel forcieren will, ist doch klar.
    Wenn Arthur wechselt, heißt das für ihn ZAHLTAG.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn er Arthur diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von jögi
    Arturs Berater sagte gestern im WB, dass Arminia von Arturs Gehalt zwei Spieler bezahlen könnte.


    Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein! Woher will er denn wissen wie das Gehaltsgefüge bei Arminia ist? Hat wohl doch enger mit RK zusammengewurschtelt als allen anderen lieb sein kann. Der soll sich um seinen eigenen Kram kümmern. Pack deinen Arthur ein und tschüß

  • Zitat

    Original von jögi
    Arturs Berater sagte gestern im WB, dass Arminia von Arturs Gehalt zwei Spieler bezahlen könnte.


    Oder 4 oder 5, kommt ja immer auf die Spieler an oder nur Einen zu nem 1/4.....langsam bin ich froh wenn das undynamische Duo weg ist, also der "König" und sein Berater.....viel Geschwafel und Ärger bei zuletzt (2009) kaum Leistung.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Oder 4 oder 5, kommt ja immer auf die Spieler an oder nur Einen zu nem 1/4.....langsam bin ich froh wenn das undynamische Duo weg ist, also der "König" und sein Berater.....viel Geschwafel und Ärger bei zuletzt (2009) kaum Leistung.


    SWB Gruss


    Ich möchte das Angebot sehen - aus der BL legt doch keiner 1,5 - 1,7 Mio für den auf den Tisch ......


    Also weg mit ihm und Fink aus Haching holen - macht das Pokalspiel zudem leichter !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!