Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Abgang hin oder hier, wir brauchen hier keine Stars oder solche, die sich dafür halten...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Nun seid mal keine Fußballromantiker... mir sitzt der Schmerz von Arturs Abgang nicht so tief. Es ist sicherlich nur ein Gerücht und anscheinend will Gerstner Artur, vielleicht auch nur aus falschem Stolz, nicht haben. Spielerisch passt er genau in unser System und würde uns sicherlich in die 1. Liga schiessen. Daher sehe ich das alles etwas nüchtern, wenn tatsächlich was dran sein sollte würde ich ihn, wie Simak aus Stuttgart, persönlich aus Berlin abholen. Wenn so ein starker Spieler auf dem Markt ist, sofort zugreifen.


    Da muss aber viel passieren und übereinstimmen bis es tatsächlich zum Transfer kommt, daher glaube ich nicht daran. Was eigentlich sehr schade ist...

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Vielleicht kommt er auch nur zum Schnee schüppen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Vielleicht kommt er auch nur zum Schnee schüppen...



    Das Schnee schippen würde er wohl noch hinkriegen, denke ich. :lol:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Also ich weiß ja nicht, aber ist Artur denn wirklich der einzige Stürmer auf der Welt, der hierher kommt? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kann auch nicht glauben, das sich der Verein dieses ganze Tam-Tum um Artur antun will. Es ist schon genug Unruhe da, da muss man sich nicht noch die Probleme selber machen. Letztlich ist es doch ( hoffentlich ) nicht mehr als heiße Luft, angefacht vom Berater von Artur. Von Arminias Seite kam doch gar nix zu diesem Thema.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Nun ist es ja auch offiziell dementiert. Außerdem, wenn dieser B.Z. Artikel die einzige Quelle war, ist es ja ohnehin völliger Blödsinn gewesen. Wie heißt es da "Noch ist keiner an mich herangetreten". Ergo, aus der Tatsache, dass Arminia einen Stürmer sucht und Hertha einen übrig hat und Artur mal bei Arminia war macht die B.Z. mal schnell "Arminia will Wichniarek".


    Bester Boulevard-"Journalismus" also. Dazu wird im Nebensatz gesagt, dass Simak sicher kommt, obwohl das auch nirgends je bestätigt wurde.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich glaube, dass sein Berater Grajewski dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt hat um zu schauen was geht. Er merkt, dass das Kapitel Berlin eigentlich schon beendet ist. Also muß ein anderer Verein gefunden werden. TG hat sich ja schon ganz klar zum Thema Artur geäußert, Originalzitat "Solange ich Trainer in Bielefeld bin, wird Wichniarek nicht hier spielen!"


    TG...das war doch der der 2.Ligameister werden will oder ? ;) ....hoffen wir mal das er immerhin hier Wort hällt, wenns um den Barfussberliner geht (wobei ja Platz 1 am 34.Spieltag auch noch machbar ist, auch wenns net so realistisch ist aber sollten wir über die Relegation aufsteigen, interessiert das auch net...naja, wenn und aber...und so), Leute die das Tor nicht treffen haben wir schon mehr
    als genug...selbst wenn ich jetzt mal die Art seines Abgangs weglasse...was wollen wir mit dem ? Kein einziges gutes Spiel 2009, egal bei wem und Leute die früher mal gut waren, gibts genug, die wil sonst auch keiner mehr hier auf dem Platz sehen...was soll an ihm anders sein ? Wo soll der uns helfen, kostet nur ne Menge Geld und bei nem möglichen Aufstieg den dann auch wieder mit durch Liga 1 mitziehen ? Denke da brauchen wir jetzt andere Typen (allerdings kosten die dann auch Geld aber dann bitte auch mit Perspektive). Ne, der Zug ist abgefahren, er hatte sicherlich seine Erfolge bis Ende 2008 hier, ohne Frage aber danach spricht absolut nix für ne "Neuverpflichtung" hier...
    Ne, soll er mal lieber nach RB Leipzig oder Krefeld gehen....
    Wobei ich das auch wie JonnyHey47 sehe, das beruht warscheinlich nur auf Grajewski und seine guten Beziehungen zu bestimmten Blättern...Berater und Spieler passen jedenfalls gut zusammen....


    SWB Gruss

  • Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Schön, dass da gleich das Dementi zurück gefeuert wurde :D


    An alle, die sich eine Rückkehr unter bestimmten Bedingungen vorstellen konnten:


    Sehen wir mal von der Schlammschlacht bei seinem Abgang ab. Fussball ist ein Geschäft, ok, letztendlich geht es wie immer um Kohle. Aber einen Fußballer, der einen gehörigen Teil seiner Ablöse aus seinem Privatvermögen bezahlt, will ich hier niemals wieder sehen! Deutlicher kann man seine Abneigung als Profi nicht zeigen, als seine eigene Kohle zu nehmen um den Verein zu verlassen. Das ist ein absolutes NOGO für mich!

  • Genau:


    [Blockierte Grafik: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/artur_chat_200.jpg]


    Auch auf dem Nostalgieabend 2025 möchte ich weder den Südafrikaner noch den Barfußberliner erleben. :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wie tief muß ein entthronter König gesunken sein um sich bei seinem ehemaligen Volk, daß er verraten und im Stich gelassen hat um die weit entfernte Hauptstadt zu erobern, anzubiedern?
    Doch solle ein gewisser Artur aus Brandenburg-Berlin wissen: Wenn er sich noch einmal vor den Toren von Bielefelde blicken lasse so werden Selbige geschlossen und alle Zugbrücken hochgezogen! So muß er schon durch den stinkenden Wassergraben schwimmen und die Mauern der Sparrenburg erklimmen. Woraufhin es nicht ausgeschlossen sei, daß seine ehemaligen Unterthan ihn mit Pech und Schwefel bewerfen und falls er es doch schaffe in die Burg zu kommen werde er und diejenigen, die nicht genug Pech und Schwefel geworfen haben (Dammi?, Gerstner?, Schwick?) geteert und gefedert!


    Aber wir alle sollten hier mal die Füße still halten. Die BZ gehört zur Springer-Presse genauso wie die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben. Und welche Spekulationen hat diese Zeitung im Sommer angestellt wer bei uns Trainer wird.


    Was mir aber doch Sorgen bereitet ist, daß es anscheinend doch einige Fans gibt, die Herrn W. wieder zurückhaben wollen.


    Denen sei gesagt:
    Wenn Begriffe wie Ehre oder Treue in der heutigen Zeit leider auch nicht viel zählen, so müßen wir hier in Bielefeld diesem Zeitgeist nicht auch noch unsere Unterstützung zukommen lassen.
    Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!


    In Berlin ist Herr W. mit Pfiffen empfangen worden und er schießt seitdem keine Tore.
    Wie soll denn das erst hier in Bielefeld werden?!?!?


    Und sollten Gerstner und Dammeier wider Erwarten doch diesen Fehler begehen, graut mir schon jetzt davor, daß unsere Bielefelder mal eben rüber in die Domstadt mit "Finke-Trikots" fahren.


    Aber wie gesagt, Füße stillhalten, alle Winterpausen-Loch-Gerüchte mit Schmunzeln ertragen und die Rückrunde ohne Hr. W. abwarten! :)

  • ich habe artur bei uns geliebt, er war ein wirklich guter stürmer, der einfach super nach bielefeld gepasst hat, viele, schöne tore geschossen hat, und deswegen zurecht applaus geerntet hat!
    aber genauso zurecht wurde er auch unehrenhaft verabschiedet, denn der abgang war des königs unwürdig, da hat er sich sämtlichen kredit verspielt, er hat ganz einfach alles versaut, was er sich aufgebaut hat! wir haben ihn ja nicht weggejagt, er ist viel mehr geflohen! und deswegen bin ich auch definitiv gegen eine rückkehr des königs, wer es so eilig hatte und unter allen umständen den verein, der ihm soviel gegeben hatte, verlassen wollte und sich quasi selbst verkauft hat, der sollte auch nie wieder zurückkehren dürfen, nie wieder!
    danke für deine tore und dienste artur, aber bleib weg, es wäre für alle das beste, wenn man arminia und artur nie wieder in verbindung bringen muss (außer vielleicht für die bild zeitung..)!

  • König? :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von tomtom
    Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!



    Aachen -> Bremen -> Dortmund -> München -> Bremen

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Super Artikel in der NW über den barfüßigen "Bettelmann" :devil:


    Ob Grajewski wohl schon beim VFB Lübeck oder St. Pauli angefragt hat? Die kennen sich ja mit "Bettlen" aus :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit einer Rückkehr von Artur würden sich Dammi und Gerstner so unglaubwürdig machen, dass nur noch der Rücktritt bliebe.


    Hört sich nach einem guten Plan an, man würde drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Endlich mal wieder einen Stürmer verpflichten, außerdem aufräumen auf den mangelhaft besetzten Positionen Trainer und Sportdirektor.

  • Zitat

    Original von tomtom
    Auch im Fußball gibt es auch heute noch "treue Seelen". Ein Oliver Kahn, ein Frings in Bremen, der vor 4 Jahren ein Angebot aus Italien ausgeschlagen hat und immer noch in der Hansestadt kickt!





    Na gut Frings?????? Ein Piotr Trochowski in Hamburg ist da schon Vereinstreuer!!!! ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!