Wir Sind Die Besten Fans Der Welt

  • Und außerdem ist mir meine Stadionwurst in den Dreck gefallen *rumplär*



    Wir haben am Sonntag ein Traumlos bekommen, danach sind massig Arminen zu der GS gefahren um sich Karten zu holen, bevor es der neutrale Zuschauer oder der Papi mit Bazisohn machen konnte. Danach haben wir eine so gut wie ausverkaufte Alm erlebt, wir haben ein außergewöhnliches Spiel gesehen, dass ein Schiri leider sehr schlecht geleitet hat. Die Stimmung war gut, wir hatten schon schlechtere Stimmung auf der Alm.(wenn man z.B. in die letzte BuLi-Saison schaut).
    Natürlich hat deiner Meinung nach der gesamte Block 3 den Skela niedergemacht....tztz...der größte Teil hat ihn ignoriert und Porcello gefeiert.


    Das ist immernoch eine der schönsten Wochen seitdem ich Armine bin. Alles wird gut und nun husch, husch ins Bettchen, morgen ist schließlich wieder ein trister, regnerischer Tag angesagt.




  • Block 3, sehr richtig....von Block 5 würde soetwas nicht kommen!!! Das E-Bay Thema ist wohl langsam auch mal ausgelutscht, oder? Damit muss man sich einfach mal abfinden...
    Ansonsten stimme ich dem Udo vollkommen zu> wenn das für dich die schlimmste Woche in deinem Arminia-Fandasein war, dann bist du noch nicht allzulange dabei, oder? Fand die Woche total geil....wie kann man nur wegen einem Sprechchor und wegen E-Bay so angespisst sein....?


    Komm runter, Junge!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • ich könnt immer nur meckern, meckern, mecker...


    und zum thema skela verweise ich mal auf den spielerthread. meiner meinung nach hat ers sich selbst zuzuschreiben.


  • Die Kritik ist leider sehr berechtigt. Schade das viele damit nicht umgehen können. Es geht hier übrigens nicht nur um Skela, sondern auch um Künzel Hofschneider, Watering usw. in Bielefeld lässt sich immer eine arme Sau aus den eigenen Reihen finden, die man durchs Dorf tribrn kann oder konnte....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nein von Block 5 kommt nur, " Man wie kann man den Fink einwechseln, der kann doch nichts " War ja klar das der Fink wieder einen Fehlpass spielt, wie immer! Oh was war das denn für ein starker Pass von Fink, warum spielt der eigentlich nicht in der U - 21? "


    Der letzte Satz war übrigens ernst gemeint, das war der Pass auf Buckley zum 3:1 gegen Bayern. Die Sätze kamen übrigens alle von der selben ******, im selben Spiel...Einfach nur lächerlich!



    Sorry, aber solche Wörter gehören auch wenn man emotional schreibt nicht in einen solchen Post! SWB Gruß Bennobarkeeper

  • Ich empfehle euch einfach mal diese Blockdiskusion zu lassen, weil es so oder so verallgemeinerungen OHNE jegliche Aussagekraft sind

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn diese blöde GS nicht wär, hätten wir sowieso eine einzelne geile Kurve, ich finde wir sollten viel mehr aus der Situation der "getrennten" Fanblöcke machen. Das eröffnet uns eigentlich super viele Möglichkeiten für Blocksprechchöre etc.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Der Ostwestfale an sich meckert gerne, das ist (leider) auch auf der Alm so. Aber diese Anti-Sprechchöre gegen eigene Spieler, das geht und ging schon immer zu weit.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich muss schon sagen neben dem HSV (die ich kenne)


    seit ihr ganz klar die nettesten Fans....


    also hier im Forum bisher...


    aber die treuesten Fans hat der BVB sry... ist aber war...

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Das kann man so sicher nicht stehen lassen, sie haben zwar sehr sehr viel Fans, aber woher willst du wissen wie das ganze aussieht wenn sie mal nicht mehr Bundesliga oder 2. Bundesliga spielen sollten, zudem heisst es nicht nur weil ein Verein wenig Fans hat das sie dann weniger treu sind ... ;)

  • ZUSTIMM.
    Nach soviel Auf und bitteren Abs müssen die Fans von Arminia nun wirklich keinen Vergleich scheuen.
    Bitte, ich will die 80.000 BVB-Fans sehen die dann immer noch ins Westfalenstadion gehen nachdem ihr Verein in der Bedeutungslosigkeit versunken ist ...
    Da sie aber immer schön in der ersten Liga gehalten werden, wird das nie aufgeklärt.
    Im übrigen habe ich sonst gar nichts gegen den BVB und bin der Meinung dass die Liga die Dortmundert braucht ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von HSV PLAYA
    aber die treuesten Fans hat der BVB sry... ist aber war...


    Daswird sich erst nach dem Oberliga-Abstieg im Sommer zeigen, dann kann man nach sieben Jahren mal gucken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von HSV PLAYA
    aber die treuesten Fans hat der BVB sry... ist aber war...


    Nö, stimmt nicht. Manche kriegen rechtzeitig (am besten im frühesten Kindesalter) die Kurve und werden Arminen. Ich weiß, wovon ich rede. ;)

  • [quote]Original von Almania



    Die Mannschaft und die Fans: Da spielt Arminia den geilsten Ball seit seiner Vereinsgründung, bietet gegen den HSV ein Spiel, um das uns viele andere Stadionbesucher nur beneiden können. Aber in Bielefeld hat das Fertigmachen eines eigenen Spielers mal wieder die höchste Priorität. Darin sind wir wirklich die besten Fans der Welt. Super Aktion – die Masse scheint zu blöd zu sein, um den Inhalt des Begriffs Profifußball zu kapieren. Hauptsache man kann später abfeiern ob der gelungenen Demütigung eines Spielers aus den eigenen Reihen. War auch irgendwie sehr mutig, so aus der Masse heraus einen Einzelnen niederzubrüllen. Gut gebrüllt, Bock 3!!!
    Peinlicher und dämlicher geht’s echt nicht mehr. :nein: :nein:


    quote]



    Entschuldigung, glaubst du die Spieler nehmen sich das zu Herzen ?
    Ich welcher Welt lebst du ?
    Das ist Profifussball, glaubst du Kahn läuft heulend nach Hause weil jemand in mit einer Banane bewirft . Und hat Skela sich das nicht selbst ausgesucht zu wechseln ? Glaubst du der hat erwartet das jetzt alle zu ihm hingehen und und ihm nachweinen. Wenn er weg will soll er doch gehen ! Und wenn man dann aus dem Block 3 ruft " Wir brauchen keinen Ervin Skela" . Ich weiß nicht was daran fertig machen ist. Du hast selber gesagt : "Da spielt Arminia den geilsten Ball seit seiner Vereinsgründung, bietet gegen den HSV ein Spiel,"
    Da spielt Porcello überragend und macht gleich ein Freistoß Tor. Und hat Ervin Skela geschafft nein. Und dann finde ich kann man ruhig auch rufen das wir Ervin Skela nicht brauchen.


    Der heutige Profifussball ist doch . Es gibt nur noch wenige Spieler , die nicht wegen dem Geld spielen. Warum ist Ervin den nach Lautern gewechselt, weil er dort mehr Geld bekommt. Und glaubst du er hat für Arminia aus vollem Herzen gespielt ? Der ist doch nur scharf aufs Geld.


    Nimm das bitte nicht persönlich, aber so ist es !!!


    MR JH

    Einmal editiert, zuletzt von mrjh ()

  • Du sagst Porcello hat super gespielt u deshalb ist es richtig gegen Skela zu singen. Naja wenn das nicht logisch ist, weiß ich auch nicht.
    Du erzählst vom Profifußball u sagst, wie normal es ist, dass man wegen dem Geld wechselt, aber pfeifst wegen Skela weil er wechselt. Das ist noch logischer....


    Es geht solchen Leuten wie Dir doch gar nicht um Skela oder um Arminia. Euch geht es darum einen Sündebock zu haben. Jemanden, den man auspfeifen kann. Künzel spielt dafür in letzter Zeit viel zu wenig u Hofschneider u Watering u wie sie alle heißen, sind ja nicht mehr da. Da nehmen wir uns halt jetzt Skela vor. Wer kommt denn als nächstes??? Vielleicht kann man da ja schon drauf wetten. "Welchen eigenen Spieler pfeifen die Bielefelder Fans als nächstes aus"


    Wenn du so zufrieden mit Porcello u mit Arminia bist, warum feuerst Du die Mannschaft nicht einfach an u verbreitest positve Stimmung???? oder ist das zu langweillig??? Das würdest Du nämlich machen, wenn es Dir um Arminia gehen würde!!!!!!!!


    p.s. Du bist doch der erste der jubelt, wenn Skela gegen Bayern in der 90. das 2:1 macht... oder pfeifst Du dann??? Man sollte sich in Bielefeld mal überlegen was es der Mannschaft bringt, wenn ständig einzelne Spieler an den Pranger stellt, anstatt die Mannschaft zu unterstützen...


    Nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist schon lange ein dickes Problem der Bielfelder Fans.... wenn solche denn richtige Fans sind?!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • ich glaube Block 3 tut mehr für die Stimmung als Block 5,6 ! Und das Skela ein Tor gegen Bayern macht, das glaubst du doch selbst nicht.


    Ich pfeife Küntzel nicht aus ! Ich freue mich sogar das Skela wechselt, weil er hat dieses jahr nie wirklich gut gespielt. Und wenn Küntzel so häufig so schlecht gespielt hätte, dann hätte ihr UR schon suspendiert.


    Aber ganz erhlich : Brauchen wir in der momentanen Aufstellung Ervin Skela ?


    :wall: :wall:
    Nein !


    Ich glaube wir sind doch alle Arminen genug, das es unverschämt ist zu behaupten, dass manche nur auf die Alm gehen um Spieler fertig zu machen.
    Da bezahlt man keine 10 € für !
    MR JH


    P.s
    Weßt du noch vor 2 Jahren Diabang, da hat das ganze Stadion gepiffen !
    Und jetzt bei Skela ist das verboten ?


    Und wenn Arminia mal schlecht spielt und hoch verliert pfeifen auch alle !

    2 Mal editiert, zuletzt von mrjh ()

  • wer hat denn jetzt bitten die Blockfrage angesprochen?????? Ich glaube Niemand oder???


    WIe Skela in dieser SAISON gespielt hat, können wir im anderen Thread diskutieren.


    Ich bin nur auf Deinen Beitrag eingegangen. Du bist doch der, der es gut findet, einen Spieler auszupfeifen, anstatt die Mannschaft zu unterstützen oder sehe ich das falsch???? u das ist in Bielefeld halt an allgemeines Problem....


    u Diabang mit Skela zu vergleichen ist ja schon echt lustig?? ABer erklär mir das doch mal. Wo sind die Parallelen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Skela war ja die letzten Spiele auch gar nicht in der Aufstellung drin. Dann bist du doch mit der Aufstellung zufrieden. Also kannst du das auch dadurch äußern, indem du die Mannschaft unterstützt, vor allem Porcello, damit der wirklich dran bleibt, und nicht irgendwann nachlässt. Hat doch den gleichen Effekt. Zeigt indirekt das wir Skela nicht brauchen. Und es hat den positiven Nebenefekt, das unsere Jungs merken das wir für sie ins Stadion gekommen sind, und nicht dazu, um Skela-raus zu schreien


    Was ist so schwer daran, seine Mannschaft zu unterstützen, wenn der Spieler den man nicht dabei haben will, gar nicht dabei ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!