Ex-Armine Heiko Westermann

  • Hilft auch bei der angeblichen Steuernachzahlung von 800000€, wie heute in der NW steht:".....zusätzlich droht allerdings noch eine Steuernachzahlung von 800.000 Euro...".. so sind es dann "nur" noch 300000Miese mehr...wenns kommt, dann richtig.... :rolleyes:

  • Tja, kann man nur hoffen, dass das Geld auch kommt. Zumindest kann man es als Forderung verbuchen, macht sich ja schonmal gut.


    Übrigens sah ich vor etwa 2 Tagen den Bericht im ZDF über Lizensierungsverfahren in D & von der Uefa.... und in einer Bemessung schnitt Schalke 04 als unwirtschaftlichster Club der vergangen 2 Jahre ab.... dicht gefolgt von Chelsea. Gut, Arminia wurde nicht berücksichtigt, aber ich glaube beinahe, wir wäre auch in dieser Tabelle nicht weit oben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Tja, kann man nur hoffen, dass das Geld auch kommt. Zumindest kann man es als Forderung verbuchen, macht sich ja schonmal gut.


    Übrigens sah ich vor etwa 2 Tagen den Bericht im ZDF über Lizensierungsverfahren in D & von der Uefa.... und in einer Bemessung schnitt Schalke 04 als unwirtschaftlichster Club der vergangen 2 Jahre ab.... dicht gefolgt von Chelsea. Gut, Arminia wurde nicht berücksichtigt, aber ich glaube beinahe, wir wäre auch in dieser Tabelle nicht weit oben.


    Bundesligavereine bilanzieren wie Kegelclubs

    ⚫⚪🔵

  • Heiko hat sich gestern beim Testspiel verletzt und kann nicht an der WM teilenhemen
    sehr sehr bitte
    tut mir leid für ihn er häte es verdient gehabt

  • Die WM hätte ich Ihm gegönnt.
    Er hängt sich immer rein und ist einer der wenigen, die KOnsequent an seinen Schwächen arbeitet. SIehe damals bei und: schiessen mir Links.


    Gute Besserung und danke für die 500.000 €. GRINS


    Viel SPass in der CL.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist echt Pech für ihn. Ich hätte es ihm sehr gegönnt bei der WM dabei zu sein. Sehr sehr Schade :(


    Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von ete
    Gute Besserung und danke für die 500.000 €. GRINS


    Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung Heiko, aber was viel wichtiger ist und was mir auch gestern nach der Meldung im Videotext als aller erstes in den Kopf geschossen kam.


    Gibt es den Nachschlag von 500.000 € nun tatsächlich, oder hätte es diesen nur gegeben wenn Heiko auch in den entgültigen Kader zur WM gekommen wäre bzw. hat dafür schon die Nominierung für den vorläufigen Kader gereicht?

  • Die 500.000,0€ haben mit der WM gar nichts zu tun. Die sind fällig, weil Schalke sich für die Champions League qualifiziert hat.

  • Es gab aber auch bereits einen Nachschlag von ebenfalls 500K Euro als Heiko seinerzeit Nationalspieler wurde.


    Schade das er sich verletzt hat. Gute Besserung!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Die 500.000,0€ haben mit der WM gar nichts zu tun. Die sind fällig, weil Schalke sich für die Champions League qualifiziert hat.


    Stimmt :D aber bei all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen kann man das ein oder andere ja schon mal durcheinander bringen. :D

  • Schmerzensgeld, weil freiwillig auf diese eine Insel ?? ;) Glaub nicht, das er sich damit nen Gefallen tut...halt den so oder so für etwas überschätzt aber solange uns das noch Kohle bringt...egal.... :baeh:

  • das gerücht steht ja schon länger im raum.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!