Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

  • Einlass ist morgen um 13.30 Uhr. Wer sich das behinderten Spiel ansehen möchte, kommt schon um 12.30 Uhr rein. Steht aufer off. Seite.

  • So, ich geb jetz einfach mal nen Tipp für das heutige Spiel ab ...
    Wird auf jeden Fall nen Sieg für unsere Blauen, 3:0 gegen die unwichtigen aus Wolfsburg.
    Wir ham' ja auch noch ne Rache aus dem Hinspiel offen, aber so hoch werden wir wohl kaum gewinne :rolleyes:
    Wer die Tore macht is mir relativ egal, vielleicht ja mal wieder unser Herr Küntzel :D

  • Du tipst genau das gleiche wie ich.


    Wird aber glaub ich ein relativ unspektakuläres Spiel werden. Aber trotzdem gut, ich will diese Saison auf jeden Fall nochmal Torjubeln.

  • Ich tippe auch auf ne Schlaftablette....irgend so ein billiges Ding.


    Hoffentlich keine Nullnummer!


    Sage mal 1:1

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich hoffe mal, dass Porcello und Vata gut drauf sind. Ansonsten ist nach vorne nicht viel auszurichten. Bin gespannt wie sich Küntzel und Bogusz schlagen werden. Ich tipp mal auf nen 3:1. Bei Wolfsburg gehts im Moment auch drunter und drüber.

  • also ich will tore sehen wie im hinspiel aber heute sind es mehrere für die blauem!!! 3:2 ist mein tipp.
    küntzel,dammeier,rübe

  • Tolle Examensarbeit... ich muss mich mit Premiere begnügen und konnte nicht nach Bielefeld :-(!
    Nun, ist wohl eh nen klassischer Sommerkick...
    Mal eine Statistikfrage(iohne dass das wie ein Vorwurf an Matze klingen soll): Hat Hain in seiner gesamten Profikarriere schon je einen Elfmeter gehalten? Mein Tipp: Nein!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • 1. Ja, Hain hat einmal sensationell gegen Christiansen (damals bei Bochum) gehalten. Auch den Nachschuss hat er gehabt.
    2. Ich kann leider auch nicht nach BI. Hab noch nichtmal Premiere :)


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • ich muss sagen das ich jetzt doch ma so nen bissel enttäuscht bin. wir haben so ne tolle saison gespielt und dann muss ja wohl sowas am ende nicht sein. wir haben in den letzten 7 spielen keinen einzigen sieg geholt..... das ist ja wohl ganz schön krass. so darf es nächstes jahr auf keinen fall losagehen. wir waren bester aufsteiger und es sah lange so aus als könnten wir es in den ui-cup schaffen. warum verspielt man das erarbeitete so einfach ? natürlich bin ich mit dem klassenerhalt zufrieden denn das war erst einmal die priorität außerdem sind wir ja auch nicht der topklub .aber da mehr drinne war bin ich mit dem 13.platz keinesfalls zufrieden. wir waren besser als der nur dreizehnter da dies schon wieder nah am abstieg ist. naja die letzte zeit hat wohl bewiesen das es monentan bei uns noch nicht fürs internationale reicht und wir uns andere ziele stecken müssen. naja alles nörgeln hilft nix. wir machens nächste saison einfach besser

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Mal eine Statistikfrage(iohne dass das wie ein Vorwurf an Matze klingen soll): Hat Hain in seiner gesamten Profikarriere schon je einen Elfmeter gehalten? Mein Tipp: Nein!


    Mh, habe ich mich auch schon oft gefragt, ich glaube aber nicht. Also, ich meine mich zu erinnern, das schon mal welche verschossen habe, kann mich aber nicht erinnern, dass Matze schon mal einen gehalten hat. Finde ich nicht schlimm, aber erstaunlich, weil er doch eigentlich Super-Reflexe auf der Linie zeigt.
    Ansonsten zum heutigen Spiel:
    -Super-Aktion von Eilhoff
    -Scheiß Aktion von den Fans (Pfiffe gegen einige Spieler & 'xyz-raus').


    Edit:
    Die Aktion gegen Bochum hatte ich vergessen, fällt mir jetzt aber auch wieder ein.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich wollte gerade sagen, wer kann bitte den grandios gehaltenen Elfmeter in Bochum vergessen? Wohl nur jemand, der den nicht live vor Ort miterleben konnte! Wie er blitzschnell 2x reagiert hat, war einfach nur Weltklasse... Aber seitdem wars eher nix mehr mit dem halten, schon recht! Sowas darf man aber nicht vergessen ;) Erst recht, wo es heute nochmal auf der Leinwand gezeigt wurde!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Da kann man wiedermal nur das schreiben was schon in den gesamten letzten Wochen galt! Unterirdisch schlecht was die Mannschaft heute abgeliefert hat, besonders was sich die Herren Skela und Langkamp geleistet haben!


    Man hat eindeutig gesehen, dass ein Wolfsburger unbedingt in den UI-Cup wollte. Dieser Spieler trug allerdings heute noch ein blaues Trikot und die Nr. 32 auf dem Rücken! Schön offensichtlich gehalten in einer unnötigen Situation und so den Elfmeter verschuldet! Glückwunsch Herr Langkamp!


    Zu Skela braucht man wohl nichts sagen! Wie immer auf den Mann gelaufen, nicht abgespielt usw. usf.


    Ich bin langsam wirklich absolut froh, dass diese Mannschaft auseinander fällt! Was die (fast) die KOMPLETTE Rückrunde abgeliefert haben sagt ja alles! 16 Punkte! Sowas lächerliches!! Man kann nur hoffen, dass Spieler mit Charakter kommen die nicht abschalten wenn das Minimale erreicht wurde sondern versuchen das Maximale zu erreichen!!

  • Also ich fand die Aktion von Eilhoff heute auch echt klasse, haben davon aba nix im ARD gezeigt, dafür haben sie aber für kurze Zeit eine Großaufnahme von BD-Patrick gezeigt....lol


    Naja das Spiel war heute zwar net so gut, aba was solls wir haben die Saison mit 40 Punkten überstanden und haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    "Langkamp bringt die Wölfe in den UI-Cup..."


    Klar, war alles nur Langkamp.
    Und hat er bestimmt auch noch alles extra gemacht. :pillepalle: :pillepalle:

    Das Spiel hat kein Langkamp und kein Skela verloren.
    Er hat nen Fehler gemacht , klar ...
    Aber nehmt auch mal die schwarz-weiss-blaue Brille ab..
    Das Spiel ist auch vorne in der Chancenauswertung verloren worden.
    Ich hab mich auch über die Art und Weise einiger Abgänge geärgert,
    aber den Umgang von Block 3 gegen Langkamp fand ich unter aller Sau...l

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Meiner Meinung nach war der Elfmeter aber der entscheidene Knackpunkt im Spiel. Die Wölfe haben nix gebacken bekommen. Nen 1:0 zur Halbzeit und das Spiel wäre anders gelaufen.


    Zur Chancenauswertung hat man schon genug beim Schalke-Spiel gesehen...



    ps: "Langkamp raus" wurde aber von Block 5 angestimmt. Nun lasst doch wieder diese Scheiß Blockdiskussion!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!