Neuer Trainer, Wer wird es werden??

  • Nein das kann es nicht, denn was du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt ist ja kaum tragbar, und da war das mit dem BTSV nur eine Sache von vielen, wofür man dir aber eigentlich den Titel "Arminia-Fan" hätte schon für entziehen müssen.


    Schrecklich, denk mal drüber nach ...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Kann es sein, das du aufgrund meines BTSV Spiel Threads, nur noch provozieren willst?


    Kann es sein, dass ihr Beiden mit eurem Kleinkinder-Spam hier allen anderen Usern mächtig auf den Sack geht? :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Für Mich ist die Sache erledigt King. Ihr könnt jetzt wieder vernünftig weiterschreiben, mir wirds ohnehin zu blöd!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kann es sein, dass ihr Beiden mit eurem Kleinkinder-Spam hier allen anderen Usern mächtig auf den Sack geht? :nein:


    Kann es sein das du der König schlecht hin, hier bist ??? :nein:


    Das einzige was einem hier auf den Sack geht, ist das für jeden Popelscheiss eine Umfrage aufgemacht wird.

  • Markus Schupp aus Burghausen... Burghausen ist die beste Auswärtsmannschaft der zweiten Liga, passt also wunderbar zu unserem jetzigen System aus einer sicheren Abwehr heraus zu spielen... Außerdem kann er den Geißler gleich mitbringen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich denke wenn diese Umfrage offen bleibt und um einige Name erweitert würde, könnte man die andern 3 schliessen. Hier kann doch dann wirklich über jeden und alles geschrieben werden.

  • Sehe keine Alternative zu Rapolder. Hätte aber nichts gegen einen jungen Trainer wie Labbadia, wenn es schon soweit kommt, dass Rapolder geht.

    Für immer Arminia!

  • Und den können wir auch finanzieren ;)


    Ne, ich weiß auch net....Ich meine Rapolder nervt mich gewaltig und ich hätte ihn auch schon rausgeschmissen wegen diesem ganzen hin und her!
    Aber ne passende Alternative fällt mir auch net ein....Ich weiß, klingt doof irgendwen rausschmeissen und dann nicht wissen wer es weiter machen soll ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Kann es sein das du der König schlecht hin, hier bist ??? :nein:


    Das einzige was einem hier auf den Sack geht, ist das für jeden Popelscheiss eine Umfrage aufgemacht wird.


    Die anderen Trainer-Umfragen wurden von Atschi eröffnet. Ich halte es für sinniger, eine allgemeine Trainer-Umfrage zu starten, als für einzelne Trainer Umfragen zu machen, ob man sie haben möchte oder nicht, vor allem wenn wie bei Ernst die Nein-Möglichkeiten künstlich aufgebläht werden, damit sie nicht so auffallen. Ich bin mit Marcio sicherlich oft genug nicht der gleichen Meinung bin, aber da gibt es zur Zeit mindestens einen anderen User, der die Niveau-Skala deutlich weiter nach unten drückt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Die anderen Trainer-Umfragen wurden von Atschi eröffnet. Ich halte es für sinniger, eine allgemeine Trainer-Umfrage zu starten, als für einzelne Trainer Umfragen zu machen, ob man sie haben möchte oder nicht, vor allem wenn wie bei Ernst die Nein-Möglichkeiten künstlich aufgebläht werden, damit sie nicht so auffallen. Ich bin mit Marcio sicherlich oft genug nicht der gleichen Meinung bin, aber da gibt es zur Zeit mindestens einen anderen User, der die Niveau-Skala deutlich weiter nach unten drückt.


    was hast du für ein problem mit den umfragen.... ist doch eine typische bild-technik... aber du bist wohl eher der faz-leser was.... :rolleyes:


    aber ist doch immer noch ein meinungsforum hier, oder ? das es mir nicht darauf ankam möglichst effiziente umfragen zu gestalten hast du ja schon bemerkt.


    mir kommt es darauf an das allgemeine meinungsbild zu polarisieren und es deutlich ins forum zu stellen. denn sei dir sicher, hier gibt es reichlich "mitleser" und ich finde es macht stark sinn wenn die "mitleser" über die meinungen informiert sind, zumal die merhheit auch noch meiner meinung ist. ich mache ja auch gar keinen hehl daraus das es mir am liebsten ist wenn man meiner meinung ist, aber ich habe auch keinen status hier irgendwelche dinge zu manipulieren, was mir natürlich sowieso völlig abgehen würde.


    und wie die einzelnen umfragen eindrucksvoll belegen, sind sie gut frequentiert und werden lebhaft kommentiert. was soll daran schlecht sein ? es scheint also nachfrage da zu sein.


    also solltest du dir deine minderheits-meinung, im falle rapolder/middendorp, nicht zu sehr zu herzen nehmen. andersrum könnet ich ja sagen das dein permanentes geseier stark spam-verdächtig ist. aber das will ich ja gar nicht... is ja ein offenes forum hier... ausnahmen bügeln natürlcih auch meine geduld... aber das liegt eher an der "bauernschläue".... :D



    und ansonsten.... es gab schon immer einen der es hat kommen sehen... :rolleyes:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Also ich würde es mit Henke versuchen. Der hat bei Hitzfeld viel gelernt. Ausser dem kommt er aus der Region.


    Ebenso ist er "unverbraucht" und heiss endlich einen Cheftrainerposten zu bekommen.


    Da kommt das Sprungbrett Arminia doch gerade recht. Aber bitte nur mit Ausstiegsklausel....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ja scheiße, wie nimmt man denn seine Stimme zurück?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ja scheiße, wie nimmt man denn seine Stimme zurück?


    Keine Ahnung, aber ich habe "Rapolder soll bleiben" einfach mal rausgeschmissen. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!