Neuer Trainer, Wer wird es werden??

  • Vogts und Neururer sind wohl das allerletzte. Hecking lässt sicher attraktiven Fussball spielen, aber ich weiss nicht ob der so einfach von Aachen weg KANN und WILL.
    Röber, wie schon oft gepostet ;), ist mein Favorit. Hat viel Erfahrung in verschiedenen Klubs aus verschiedenen Tabellenregionen, ich glaube der könnte hier was bewegen.


  • Hats du denn auch mal nachgefragt, warum es der Vorstandn nicht getan hat...? An der Vertragslänge ist es ja schließlich bei Rapolder nicht gescheitert... sonst hätte er ja sagen können, ich will nen längeren Vertrag, meines Wissen hat ein UR aber auch im Winter einen Vertrag unterschrieben....der bis 2007 ging... nur, daß ist ja der Punkt, mit dieser ausstiegsklausel drin!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bei Sport1.de und bei kicker.de werden jeweils Neururer, Middendorp, Labbadia und Henke als mögliche Nachfolger gehandelt.
    Die scheinen sich hier im Forum umgehört zu haben ;)
    Nur leider liest keiner von denen meine Beitrage... :(

  • Zitat

    Original von david78
    Wo bleiben O-Töne von unserem Vorstand??


    Tja, die Herren lesen wahrscheinlich nicht dies Forum und auch nicht kicker.de, sport1.de etc. Ich schlussfolgere daraus, dass sie erst morgen früh aus der Printpresse von Rapolders Weggang erfahren, wir werden also frühestens morgen mittag mit O-Tönen rechnen können.


    Spätestens aber dann nach dem Rostock-Spiel, oder allerspätestens am Montag. :wall:

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Vlt. sind die O-Töne ja schon Nachher in Bundesliga Aktuell zu hören. Meine Favoriten wären übrigens: 1. Middendorp, 2.Röber und drittens vlt. auch noch Köstner(weil er über Jahre mit einem Karlsruher Kader, der kaum wirkliches Zweitligaformat besaß, die Klasse gehalten hat)

  • ne 1.Middendorp und dann noch Labaddia!! Ja Köstner is Bestimmt auch nicht schlecht....!! Was ist mit Pagelsdorf?achne den will ich nich*lol*

  • jetzt geht das heitere trainerspielchen wieder los.
    wer soll es werden?


    es gibt eine interesante trainer (pagelsdorf, bruno...). aber auch einige die absoluter mist sind, wie ernst, peter oder werner.


    lassen wir uns überraschen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das einzige was an Pedda gut wäre is, das er mal etwas dampf in die Mannschaft bringt und im Training sicher lockerer wäre als irgend son harter Hund wie zbsp. Lorant.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Hats du denn auch mal nachgefragt, warum es der Vorstandn nicht getan hat...? An der Vertragslänge ist es ja schließlich bei Rapolder nicht gescheitert... sonst hätte er ja sagen können, ich will nen längeren Vertrag, meines Wissen hat ein UR aber auch im Winter einen Vertrag unterschrieben....der bis 2007 ging... nur, daß ist ja der Punkt, mit dieser ausstiegsklausel drin!!!!


    Der Vorstand wollte seiner Zeit den Vertrag mit TvH nicht verlängern,
    es gab Überlegungen einen anderen für ihn zu holen.

    Knopf 1256

  • Adios Uwe. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Was haltet ihr von Co Adriaanse vom AZ Alkmaar? Der lässt den absoluten Attraktivfußball spielen. Die Mannschaft stand im UEFA-Cup-Halbfinale (unglücklich gegen Sporting Lissabon ausgeschieden) und ist in Holland derzeit Tabellendritter (in der Winterpause sogar Tabellenerster). Der Wechsel zum FC Porto hat im April nicht geklappt. Wichtig: Co Adriaanse m öchte sich in der Bundesliga etablieren. Wer mehr über ihn erfahren will: http://sport.ard.de/sp/fussbal…/adriaanse_portraet.jhtml

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Was haltet ihr von Co Adriaanse vom AZ Alkmaar?


    Ich kann mir nicht vorstellen, das wir den finanzieren können.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich kann mir nicht vorstellen, das wir den finanzieren können.


    Wieso nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, das Alkmaar Riesengehälter zahlt. Und wenn er gerne in die Bundesliga möchte kann er nicht unbedingt davon ausgehen, gleich bei Bayern, Werder oder in Stuttgart anzufangen.


    Wäre doch für beide Seiten einen Versuch wert.


    Andererseits kann ich absolut nicht verstehen, wie hier EM von so vielen Usern so vehemennt gefordert wird. :pillepalle: Also wirklich, daß wäre der wirkliche Untergang. Wenn als Argument nur zählt 100%iger Armine zu sein, könnten wahrscheinlich 98% der Teilnehmer dieses Forums auch Trainer werden.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Als Nachfolger beim Klub der freien Arbeitsplätze gehandelt werden der Ex-Assistent von Ottmar Hitzfeld, Michael Henke, der frühere Wolfsburg-Trainer Jürgen Röber und Bielefelds Ex-Coach Ernst Middendorp, der gerade zum Klubjubiläum von den Fans zum Trainer der Jahrhundertelf gewählt worden war.


    Während von Heesen seinen Ex-Coach ausweichend kommentierte ("Er hat selbst gesagt, die Zeit sei noch nicht reif für ein Comeback in Bielefeld") schloß er Bochums Peter Neururer ("der braucht doch erst mal ein halbes Jahr Urlaub") und Aachens Dieter Hecking aus: "Bielefeld", glaubt der Ex-Profi, "braucht einen, der Emotionen weckt." jöwi/cly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!