Ich bin da eher etwas simpler gestrickt und nutze meine neu erworbene Tagesfreizeit dann eher zum schauen von:
-Immer wieder Jim,
-Last Man Standing,
-Modern Family ❤️
Ich bin da eher etwas simpler gestrickt und nutze meine neu erworbene Tagesfreizeit dann eher zum schauen von:
-Immer wieder Jim,
-Last Man Standing,
-Modern Family ❤️
Hier wird gerade die 3. Staffel von “From” geschaut. 🧟♂️
Staffel 1 und 2 laufen für umme über Prime. Für Staffel 3 haben wir extra den Paramount+ Channel im 7-Tage Test. Darum müssen wir da auch heute mit durch kommen. 😅
Höre und schaue gerade " Tyrants Serenade ". Neuer Song von Paradise Lost.
Hast du sie denn umgebracht? 😳😜
🤫🤔🤥
Höre und schaue gerade " Tyrants Serenade ". Neuer Song von Paradise Lost.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Paradise Lost sind seit meinem ersten Album, das ich mir 1993 gekauft habe, eine meiner all-time-favourites.... 👍
Ich suchte Guy Ritchie und schaue gerade Mobland.. Geile Besetzung und sehr zu empfehlen. Wie die Serienadaption von the Gentlemen auch...
Für die Metalheads hier im Forum: Das neue Testament-Album (10.10.) wird der absolute Oberhammer! Ich hab's komplett gehört und die Variabilität des Songmaterials ist der helle Wahnsinn - und das nach mehr als 40 Jahren Bandgeschichte.
Oh ja,unfassbar gute Serie. Ich habe die schon dreimal komplett durch.
Gute Unterhaltung damit.
Beste Serie, die ich je gesehen habe. Walter White is the one who knocks 😎
Oh ja,unfassbar gute Serie. Ich habe die schon dreimal komplett durch.
Gute Unterhaltung damit.
Danke sehr! Ich werde wohl anschließend auch das Prequel "Better Call Saul" nochmals schauen, welches ich auch großartig finde!
Aktuell erreichen aktuell die meisten neuen Serien meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise dieses Niveau. Ich bin allerdings auch sehr wählerisch, was die Qualität angeht.
Ich schau derweil endlich mal den Saisonfilm, schon eine krasse Reise und ich muss wohl gleich noch fix zum Kiosk, da zu wenig Bier im Haus ist/war:)
Breaking Bad habe ich natürlich auch gesehen, auch wenn mir die Serie gefallen hat, konnte ich die Glorifizierung nie nachvollziehen. Asche auf mein Haupt.
Samstag geht's ins Kino - The long walk - eine King-Verfilmung von einem Buch was ich dreimal gelesen habe - große Vorfreude
Ich schau derweil endlich mal den Saisonfilm, schon eine krasse Reise und ich muss wohl gleich noch fix zum Kiosk, da zu wenig Bier im Haus ist/war:)
Breaking Bad habe ich natürlich auch gesehen, auch wenn mir die Serie gefallen hat, konnte ich die Glorifizierung nie nachvollziehen. Asche auf mein Haupt.
Samstag geht's ins Kino - The long walk - eine King-Verfilmung von einem Buch was ich dreimal gelesen habe - große Vorfreude
Der Saisonfilm war sicherlich nochmal eine gute Zusammenfassung der doch sehr besonderen Saison 2024/2025. Ich fand es aber zwischenzeitlich etwas langatmig, da es in großen Teilen ein Zusammenschnitt der Social Media Spielzusammenfassungen war, die ich schon kannte.
Was Breaking Bad angeht, ist das natürlich immer auch Geschmacksache. In meinen Augen zeichnet sich die Serie vor allem durch die hier besonders gute Entwicklung der Charaktere und das filmische Handwerk (Farbe/Symbolik/Kamera) aus. Es gibt außerdem eine klar geplante Dramaturgie ohne Füllstrecken. Und nicht zuletzt besticht Breaking Bad durch herausragende Schauspielleistungen. Für mich wurde seither ein solch hohes Niveau in einer TV Serie nie wieder erreicht.
Der Saisonfilm war sicherlich nochmal eine gute Zusammenfassung der doch sehr besonderen Saison 2024/2025. Ich fand es aber zwischenzeitlich etwas langatmig, da es in großen Teilen ein Zusammenschnitt der Social Media Spielzusammenfassungen war, die ich schon kannte.
Das dürfte aber schon bei der schieren Länge des Films klar gewesen sein. Ich habe mir den bewusst in mehreren Etappen angeschaut. Bei den Interviews etc. ist die Aufmerksamkeitsspanne irgendwann erschöpft und der Film wirkt langatmiger als er tatsächlich ist. Das Teil ist einfach ein Zwei- bis Dreiteiler. Dann wirkt er völlig anders.
Dexter Resurrection fand ich ziemlich gut. Kann man gucken!
Aktuell wirkt dieser "Radel-Schalker" bei "Joko & Klaas in Duisburg" schon ein bisschen hyperaktiv und ggf. auch gefakt...
So nervig kann selbst der dümmste Schalker nicht sein...
Und Tschüss...
Song der Woche:
David Gilmour - Between Two Points – with Romany Gilmour (Live at the Circus Maximus, Rome)
Romany hat eine solch fantastische Stimme live - unfassbar!
Song der Woche:
David Gilmour - Between Two Points – with Romany Gilmour (Live at the Circus Maximus, Rome)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Romany hat eine solch fantastische Stimme live - unfassbar!
Die beiden sind auch schon länger ganz oben auf meiner Playlist. Die Stimme ist wirklich wunderschön, sehr klar und warm. Und dazu noch das Pink Floyd Feeling. Grandios!
maulwurfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!