Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Als die Situation am Saisonanfang nicht ganz so prickelnd war, hat man doch wunderbar zum Trainer gestanden. Der Artikel aus der NW hört sich jedenfalls super an. Hoffentlich stimmt das so. Habe jetzt richtig gute Laune. :)


  • Wenn er das gesagt hat, will er seinen Rausschmiss provozieren.
    Ist ja wohl das Allerletzte, dem Vorstand des eigenen Vereins mit
    Konsequenzen bzgl. der Mannschaft zu drohen.


    :pillepalle:


    Dann hat er tatsächlich schon einen Vertrag in der Tasche und kassiert
    mehr, wenn er "ablösefrei" zur WP gehen kann. Und für die WP fällt
    mir in der Tat nur der BVB ein.


    Es geht TvH - mit Verlaub - nen Dreck an, wer vom Vorstand sich
    öffentlich äußert. Das sind seine VORGESETZTEN und er will jetzt
    am besten vorschreiben, wer was öffentlich sagen darf ? Ich habe
    in Schwicks Interview am So beim besten Willen nichts gehört, worüber
    TvH sich hätte aufregen können. Es war ruhig und besonnen - wie man
    es von Schwick auch nicht anders erwarten würde.


    Ich fürchte, Saftig hat recht: Da will einer seinen Abgang vorbereiten.
    Soll er gehen, aber bei uns geht kein Trainer ablösefrei.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    aber ist eine weitere sinnvolle Zusammenarbeit dieses scheinbar vollkommen zerstrittenen Haufens überhaupt möglich?


    Oh weia, jetzt ist es schon ein "vollkommen zerstrittener Haufen"!


    Wie war das, als Du zum ersten Mal eine andere Vorstellung vom Zusammenleben hattest als Deine Eltern? Als Du vier warst und einen Hund wolltest, aber Papa ein Veto eingelegt hat? Bist Du von zu Hause ausgezogen? Herrscht seitdem Funkstiille in Eurer hoffnungslos zerstrittenen Sippe?


    Leute, Ihr guckt zu viele Soaps!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • TvH Heesen sollte sich echt mal wieder einkriegen! Sportlich läuft es doch optimal und wenn er mehr Kohle haben will, welches er sich durch seine hervorragende Arbeit auch verdient hat, dann sollte man sich im Winter zusammen setzen. Ich denke TvH kann ein guter Trainer werden aber auch bei ihm gilt, wie bei vielen Ex- und wieder Arminen, woanders herrschen ganze andere Abeitsbedingungen und Erwartungen als in Bielefeld. Und ob er dort auch so erfolgreich arbeiten kann das bezweifel ich ganz stark. Also wenn ihm wirklich was an der Arminia liegt dann müssen persönliche Interesse oder Machtaustragungen in der Öffentlichkeit zurückgesteckt werden. Dieses Jahr könnte ein ganz grosses Jahr in der Vereingeschichte und auch in der Trainerkarriere des TvH werden.


    Also easy weiter arbeiten und fleissig Punkte für den UEFA Cup sammeln!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Als Du vier warst und einen Hund wolltest, aber Papa ein Veto eingelegt hat!!!


    Guter Vergleich. Unsere Verantwortlichen benehmen sich tatsächlich wie vierjährige.

  • Also sorry, wieso "unsere Verantwortlichen" ?


    EINER wollte vor der WP verhandeln. Nach lagem Hin und Her hat man
    es angeboten - nun will er auf einmal nicht mehr. Jetzt beginnt wieder
    EINER nachzukarten.


    Also ich hab das Schwick-Interview am So live gesehen. Wer sich davon
    auf den Schlips getreten fühlt, ist schon einigermassen paranoid oder
    WILL einfach Ärger machen.


    Nüchtern betrachtet verhält sich der Verein ok.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also Panik schieben baruchen wir nun auch nicht, unsere momentane Mannschaft wird nicht ab nächster Saison ins Altersheim abgeschoben. Wir haben wie alle Mannschaften ein paar Spieler, die man mittelfristig ersetzen muß, aber gerade das Beispiel Vata zeigt, dass man doch gute Arbeit macht und dieser nun gut ersetzt werden kann. Panikmache ist also unangebracht!
    Ansonsten teile ich Andreas Meinung schon seit längerem 100%, TvH ist Hauptursache und niemand anders.

  • Zitat

    Original von andreas
    Also sorry, wieso "unsere Verantwortlichen" ?


    Ich würde da 3 von den 4 Herren einbeziehen. Auch Schwick hat sich teilweise sehr ungünstig geäußert. "Wenn ein großer Verein kommt, haben wir sowieso keine Chance, TvH zu halten" kannst Du einfach nicht bringen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leute, Ihr guckt zu viele Soaps!!!


    Klar! Und meine liebste Soap momentan ist die Melchanchthonstraße. :D
    Wir sollten mal wieder den Thread mit den Arminia-Soap-Titeln rauskramen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich würde da 3 von den 4 Herren einbeziehen. Auch Schwick hat sich teilweise sehr ungünstig geäußert. "Wenn ein großer Verein kommt, haben wir sowieso keine Chance, TvH zu halten" kannst Du einfach nicht bringen.


    Ich würde auch mal sagen, wir müssen uns von der Theorie, dass da ein einzelner Schuld ist verabschieden. DAs ist sehr vielschichtig. Der Hauptfehler ist allerdings, dass alles über die Medien ausgetragen wird. Es sieht doch jetzt so aus, als seien die Gesprächstermine schon eine Weile vereinbart.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Man nehme ein paar alte Aussgaen, dann noch jeweils einen von 10-20 sätzen die man dann schön aus dem Zusammenhang reißt und gegenüberstellt und fertig ist ein Bild-Zeitungs-Artikel. Was sich manche blätter so alles von den großen vorbildern abgucken.......

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Steht in den News von Transfermarkt.de:


  • Dann kauf ihm aber eine ohne leckeren Käserand wenn du verlieren solltest. :D
    Ontopic: Mal ganz ehrlich, wäre ich von Heesen hätte ich mit den ganzen Hampelmännern vom Vorstand schon Tacheles geredet. Schlimm dieses Hick-Hack. Wenn er geht kann ich ihm das nicht verübeln, bei dem Theater.

  • "Wenn hier jemand im Verein meint, sich öffentlich zu positionieren, soll er das machen. Man muss nur aufpassen, dass man mir und der Manschaft nicht irgendwann den Spaß verdirbt", gifftete von Heesen."


    Wenn die obige Aussage tatsächlich im gleichen Wortlaut getroffen wurde,
    handelt es sich um eine Drohung gegenüber dem Arbeitgeber, die man in dieser Form nicht tollerieren kann. Wer sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, hat nach meinem persönlichen Empfinden bereits mit dem Verein abgeschlossen und weiß ganz genau, dass er jederzeit woanders anfangen kann. Wenn er diese Aussage für sich selbst trifft, ist das sein gutes Recht, aber im gleichen Atemzug die Mannschaft mit einzubeziehen, klingt schon etwas nach Meuterei. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte
    "Wenn hier jemand im Verein meint, sich öffentlich zu positionieren, soll er das machen. Man muss nur aufpassen, dass man mir und der Manschaft nicht irgendwann den Spaß verdirbt", gifftete von Heesen."


    Wenn die obige Aussage tatsächlich im gleichen Wortlaut getroffen wurde,
    handelt es sich um eine Drohung gegenüber dem Arbeitgeber, die man in dieser Form nicht tollerieren kann. Wer sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, hat nach meinem persönlichen Empfinden bereits mit dem Verein abgeschlossen und weiß ganz genau, dass er jederzeit woanders anfangen kann. Wenn er diese Aussage für sich selbst trifft, ist das sein gutes Recht, aber im gleichen Atemzug die Mannschaft mit einzubeziehen, klingt schon etwas nach Meuterei. :pillepalle:


    Hmm?
    Drohung?


    Das lese ich jetzt seit so vielen wochen täglich von iergendwelchen Leuten. Wenn aber der Trainer sagt dass sich das ganze öffentliche Durcheinander - an der er absolut nicht unschuldig ist - iergendwann auch mal auf die Leistung der Mannschaft auswirken kann ist das doch mehr als überfällig. Außerdem war das nach dem Spiel nach einer mindestens genauso aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage von Schwick, der in dem gesamten Halbzeitinterview genau wie von Heesen später nix schlimmes gesagt hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Man nehme ein paar alte Aussgaen, dann noch jeweils einen von 10-20 sätzen die man dann schön aus dem Zusammenhang reißt und gegenüberstellt und fertig ist ein Bild-Zeitungs-Artikel. Was sich manche blätter so alles von den großen vorbildern abgucken.......


    Genauso ist es! Hinzu kommt: das eine Blatt schreibt vom anderen ab, formuliert ein bisschen was um und veröffentlicht es zwei Wochen später. Und schon denkt der Leser, es handelt sich um eine völlig neue Meldung!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Dann kauf ihm aber eine ohne leckeren Käserand wenn du verlieren solltest. :D
    Ontopic: Mal ganz ehrlich, wäre ich von Heesen hätte ich mit den ganzen Hampelmännern vom Vorstand schon Tacheles geredet. Schlimm dieses Hick-Hack. Wenn er geht kann ich ihm das nicht verübeln, bei dem Theater.


    Bleibt nur die Frage, wer hier der Hampelmann ist.
    Ich sehe nur einen, der immer wieder Unruhe hereinbringt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Bleibt nur die Frage, wer hier der Hampelmann ist.
    Ich sehe nur einen, der immer wieder Unruhe hereinbringt.


    Ich sehe derweil drei Personen, die für Unruhe sorgen.
    Meiner Meinung nach steht dies keiner dieser Personen zu.


    Wie verhält es sich derzeit im Aufsichtsrat? Neuichkeiten?

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!