Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Herr Zuma sollte mal daran denken, wie sich Armnia ihm gegenüber verhalten
    hat. Wenn er wieder Leistung bringt, kann er auch Ansprüche stellen. Davon
    ist er im Augenblick seeehr weit entfernt.


    Also: Klappe halten und rennen. :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • oemmes:
    In Sachen Buckley und Dortmund, Buckley spielt seit dieser Saison beim FC Basel in der Schweiz. Der BVB hat ihn an die Basler ausgeliehen.
    Er reisst aber auch dort nichts. Wenn ich mich nicht täusche, bis jetzt 1 Tor erzielt ...

  • Zitat

    Original von Homer
    oemmes:
    In Sachen Buckley und Dortmund, Buckley spielt seit dieser Saison beim FC Basel in der Schweiz. Der BVB hat ihn an die Basler ausgeliehen.
    Er reisst aber auch dort nichts. Wenn ich mich nicht täusche, bis jetzt 1 Tor erzielt ...


    Aufgrund einer einzigen Information halte ich diese abschliessende Einschätzung doch für eine recht gewagte Theorie.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Aufgrund einer einzigen Information halte ich diese abschliessende Einschätzung doch für eine recht gewagte Theorie.


    Keine Theorie. Buckley hat für Basel erst 10 Ligaspiele bestritten und dabei ein einziges Törchen erzielt. Guck mal hier: Fussballdaten. Die würden ihn lieber heute als Morgen wieder loswerden. Ist aber egal. Hauptsache Moore hat gut am Ausleihgeschäft verdient :pillepalle:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Keine Theorie. Buckley hat für Basel erst 10 Ligaspiele bestritten und dabei ein einziges Törchen erzielt. Guck mal hier: Fussballdaten. Die würden ihn lieber heute als Morgen wieder loswerden. Ist aber egal. Hauptsache Moore hat gut am Ausleihgeschäft verdient :pillepalle:.


    Zählt man neben der Liga auch noch den UEFA-Cup mit, dann hat er genau 2 Tore erziehlt, wobei das im UEFA-Cup ein traumhaftes Eigentor beim 6:2 gegen Skopje war! :lol:

  • Zuma trifft im Nationaldress innerhalb der Quali für den Afrika-Cup. Beim 3:0-Sieg im Tschad hat er zum Endstand eingelocht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oemmes
    als er letztes jahr wechseln wollte/sollte hieß es, dass er nur zu einem verein wechseln darf, der international -ich meine sogar cl- spielt.


    Ich meine sogar, dass es damals hiess, dass es zusätzlich auch nur ein ausländischer Verein sein durfte. Aber es kann natürlich auch sein, dass die Klausel sich zu den verschiedenen möglichen Austrittsterminen ändert, d.h. es dieses Jahr eventuell leichter für Zuma sein könnte, auch wenn die die Klasse halten.


    Gesichert ist: WOB wollte ihn haben, kriegte ihn nicht, und nahm stattdessen Boakye...

  • Zuma wird definitiv am Freitag nicht dabei sein, da sein Trainer ihn auch am
    Mittwoch im Freundschaftsspiel einsetzen will! Alles gute Zureden und planen
    im Vorfeld von Saftig und Co. hat nichts gebracht! Aber lt. Vertrag mit dem
    Südafrikanischen Verband hat Arminia auch keinen Anspruch darauf!
    Die Frage ist auch, ob Zuma uns imo überhaupt helfen kann?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Habe ich kein Problem mit. Ich denke ein Eigler bringt sowieso mehr.
    Von Zuma sollte man sich gedanklich schonmal verabschieden. Schließlich ist er ein mündiger Mensch und hätte zum Wohle von Arminia das zweite Spiel absagen können.
    Stattdessen bleibt er natürlich lieber da und kümmert sich wenn überhaupt sekundär um Arminia. Nächste Saison wird er eh weg sein egal ob die Klasse gehalten wird oder nicht.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke ein Eigler bringt sowieso mehr.


    Was gibt dir den die Sicherheit das Eigler spielt? Willst du den enorm torgefährlichen Vata auf der Bank lassen? :lol: :lol: :lol:
    Denk nicht immer so positiv!

  • Also mit Zuma habe ich schon lange abgeschossen, schon seit dem der immer nur bei seiner Familie war.


    Freue mich auf einen neuen Bomber, den Ernst uns nächste Saison hier hinholt, der ist jung und motiviert (hoffe ich).

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, offensichtlich will er uns auch nicht mehr helfen. Dass er es nicht kann, haben seine Leistungen der ganzen Saison gezeigt. Eine gute Aktion in dieser Saison, und das war der Ausgleich gegen Cottbus in der Hinrunde!


    Wenn für den wirklich noch ein paar Euros zu kriegen sind, dann mitnehmen. Und für den Rest der Saison mangels Arbeitseinstellung auf die Tribüne! Das ist "nur" ein Freundschaftsspiel und kein Qualifikationsspiel! Von daher bei mir absolutes Unverständnis!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn er nicht pünktlich wieder da ist, kann er gleich für immer
    wegbleiben...
    Was wir garnicht brauchen sind Diven dieser Art, nicht in Bielefeld.
    Zuma zählt mit Westermann für mich zu den grössten Entäuschungen
    dieser Saison. Ein Stürmer der fast nie trifft, kaum Chancen rausspielt
    keinen Biss zeigt, dazu noch unwichtige Tingeltangel-Länderspiele
    dem eigenen Club der in der Scheisse steckt vorzieht, hat hier nichts
    zu suchen.
    Ich hätte nie gedacht das ich mal sowas über Zuma schreiben, echt
    schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Wieso gehen hier denn alle davon aus, dass Zuma lieber das Freundschaftsspiel mit Südafrika bestreitet als mit Arminia gegen den BVB zu spielen? Das ist nicht seine Entscheidung, wie eigentlich auch überall zu lesen war.

  • Das Problem ist doch anscheinend, dass es unserem Sibu keiner hier zutraut, sich wieder voll für die Mannschaft einzubringen.
    Als es am Ende der letzten Saison um einen eventuellen Wechsel ging, da habe ich immer vehement gefordert, dass man so einen Ausnahmefußballer unbedingt halten muss. Er macht den Unterschied...


    ...wenn er alles gibt uns sich voll einbringt. Aber Zuma steht seit der Geschichte mit seiner Mutter völlig neben sich. Kein Selbstvertrauen, keine Dribblings, kein Durchsetzungsvermögen und, was am schlimmsten ist, kein Einsatzwille. Zuma wirkt ausgebrannt, lustlos und körperlich nicht fit. Ihm fehlt der Spaß am Spiel. Deshalb ist er auch zurzeit kein Ausnahmefußballer und hilft uns überhaupt nicht weiter. Meiner Ansicht nach ist der in Südafrika im Moment passend aufgehoben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat zurecht wegen seiner schlechten Leistungen nicht gespielt aber dann Unruhe reingebracht weil er es nicht aktzeptieren kann oder will das nix geht oder denkt er sei was besseres und müsse spielen ?! Also und das hat mich doch dann sehr enttäuscht das er gleich sagt wenn er nicht spielt geht er.


    Ich mein wenn er Probleme mim Trainer hat oder mit den Kollegen ausem Team nicht klar kommt ok aber er hat einfach nix auf die Reihe gebracht. Und ein Mannschaftsdienlicher Spieler sagt sich dann ok stimmt ich muss was machen. Aber nicht ich gehe, so in der Art.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ....hat hier wer ernsthaft geglaubt, dass er auf Saftigs Ratschlag hört ????
    Und selbst wenn er Freitag wieder in Bielefeld wäre, was wird erwartet nach 2 Länderspielen, Flug und Zeitumstellung in den Knochen?


    Der kann sich direkt zum Friseur begeben...gegen Dortmund bringt er Nichts. Da kann ein ausgeruhter Vata sicherlich etwas mehr bringen (vielleicht den Wörns etwas nerven :D).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mag ja sein, dass ihn der südafrikanische Verband überredet hat. Nichts desto trotz handelt es sich wohl um einen mündigen Menschen (manchmal muss man das auch bzgl. Moore anzweifeln) der sich dafür einsetzten kann für das zweite Spiel freigestellt zu werden oder dem Verband eben sagt, dass sie seine Entscheidung pro Arminia, die sich in einer schwierigen Situation befindet und ihm auch unglaublich entgegengekommen ist letzte Saison, aktzeptieren müssen.
    Dieses Engagement spreche ich ihm einfach ab. Gebracht hätte er gegen Dortmund vermutlich genauso wenig wie in den letzten 1,5 Jahren fast ausnahmslos. Schade diese Entwicklung. Einem Buckley hat man hinterhergetrauert, der Zuma der letzten Zeit wird das nicht schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!