Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von michel
    Ich finde Kruppi nicht so schlecht und denke daß er noch sehr wichtig für uns werden wird. Man darf nicht vergessen, daß er auch lange verletzt war und bis dahin sehr gute Spiele fpr uns abgeliefert hat. Ich würde Krupi auf gar keinen Fall verkaufen.


    :nein:Welche denn ? Meinst Du etwa die beiden ELF-Meter gegen Mainz ? Die hätte ich auch rein gemacht. Ansonsten habe ich keine guten Spiele von ihm gesehen. Im Gegenteil, was da meistens zu sehen war, grenzte an Arbeitsverweigerung. Der wollte nie nach Bielefeld und er macht auch nix für Bielefeld.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    DscMatze...was spricht denn für deinen Vorschlag von tranfermarkt.de? Der is nur jung...aber das is meine Schwester auch!


    In unregelmäßigen Abständen holt unser verkappter Talentscout doch immer einen ungeschliffenen Diamanten aus dem Nichts! Beeindruckend, diese Fachkompetenz!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    DscMatze...was spricht denn für deinen Vorschlag von tranfermarkt.de? Der is nur jung...aber das is meine Schwester auch!


    Abr ist sie auch 2,07 m groß? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich würd kruppi auch nicht abgeben! mit ihm können wir ganz einfach mal das system auf das "gute" alte umstellen!! um gegner zu überraschen oder so! wenns geld da ist würd ich jetzt keinen außer vll leon oder pinto abgeben!


    wenn sich wieder alle was brechen sind wir vll froh, dass wir doch auf einen guten stamm zurück greifen können!


    ich denke für die wp gibt es keine transfers mehr!!

  • Fakt ist, dass wir einen für Arminias Verhältnisse auch in der Breite absolut erstlifgareifen Kader haben und diese komfortable Lage sollte man nicht unüberlegt aus der Hand geben. Dementsprechend sollte man Kruppi halten, um variabler taktieren zu können und auf eventuelle Verletzungen reagieren zu können. Bei Pinto und Leon hätte ich hingegen nichts dagegen, wenn man einen oder auch beide abgeben könnte.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn, dann nur Leon, Pinto ist als Einwechselspieler gut zu gebrauchen !


    Ja leute sollen wir denn jetzt hier die rotation einführen?!
    Oder einfach 5 mal pro spiel auswechseln?
    Ihr wollt doch nicht wirklich mit dem alten system spielen oder?
    Da können wir den Gegner noch so mit überraschen.
    Der wird sich dann nach de spiel recht herzlich für die freudige Überraschung bedanken.
    Selbst wenn das klappt dann vielleicht 1-2 pro saison und das lohnt nich wirklich.



    Und auf den flügeln?!
    Pinto kommt an Küntzel nicht vorbei und steht damit maximal auf der dritten position. Und so viel geld das wir uns jemanden wie pinto als 3. spieler auf ner position halten könnten haben wir ja nun auch nicht. Dafür lieber einen spieler seiner klasse als ersatz für rechts hinten holen.



    Naja und für die die kruppi behalten wollen möchte ich doch mal wissen auf welcher position sie ihm denn chancen geben den aktuellen stammspieler zu schlagen?
    Zuma?
    Kobilyk?
    Masmanidis?
    Kucera?
    Fink?
    Arthur/Boakye?


    Wie gesagt als ersatz zu teuer und wenn er dann noch öffentlich am trainer rummeckert absolut untragbar.
    Ich will ihm auch keineswegs unterstellen, dass er ein schlechter fussballer ist. Der kann sicher mehr als gezeigt. Aber auf der Position wo er hingehört und sowas brauchen wir hier einfach nicht.

  • Kruppi werden wir wohl in der Winterpause nicht mehr loswerden. Kann mir nicht vorstellen, wer den aus der Bundesliga momentan braucht.

    Für immer Arminia!

  • Auch wenn es in der Bild stand, will ich es euch nicht vorenthalten.
    Das wird wohl auch so stimmen.


    Arminia verhandelt mit Ndjeng und Bollmann von Paderborn. Beide sollen zur neuen Saison zu uns kommen.


    Gruß


    Mario


  • bollmann hat doch grade erst seinen vertrag verlängert O_o


    btw: stand auch inner zeitung :D

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • von bollmann hab ich jetzt nix gelesen von wegen vertragsverlängerung, nur müller, schulp, krösche stand inner nw oder? wenn sie die beiden holen wollen muessen sie aber schon sehen dass sie noch ein paar andere loswerden, sonst wird das ganz schön eng im kader...und dass uns wieder ein aderlass wie letzte saison ins haus steht glaube ich nicht. mehr als 2-3 leute werden uns diesmal nicht weggekauft wäre mal meine prognose, wenn ueberhaupt.


    als mann fuers defensive mittelfeld könnte ich mir fuer die nächste saison zb. riether von freiburg noch ganz gut vorstellen. einer wie caligiuri wäre sicher auch interessant, aber ich glaube man sucht da eher nach einem der den beiden alten auch wirklich sofort konkurrenz macht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Naja, zur neuen Saison wird man mit Fink, Zuma und je nach persönlicher Entwicklung mit Westermann, Kobylik und Masmanides als nicht gewollten Abgängen zu rechnen haben. Darüber hinaus würden von Vereinesseite Kupnikroviv, Leon und Pinto gern abgegeben werden. Wären insgesamt 8 Spieler. Da ist es nur vernünftig schon jetzt nach möglichem Ersatz Ausschau zu halten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie wärs mit Riether als Fink Ersatz? Ist 2006 ablösefrei zu bekommen!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, zur neuen Saison wird man mit Fink, Zuma und je nach persönlicher Entwicklung mit Westermann, Kobylik und Masmanides als nicht gewollten Abgängen zu rechnen haben.


    Wie kommst Du denn zu dieser Liste? Es ist doch nun wirklich nicht so, dass jeder gut spielende Armine ein automatischer Abgang ist. Und mit einem Owo, der bei Arminia zum Nationalspieler wurde und so für Mannschaften wie Bremen interessant wurde, kannst Du Westermann & Co nun wirklich (noch) nicht vergleichen. Also mal halblang machen.

  • Find ich sehr positiev, das man jetzt schon mit Djeng und Bollmann verhandelt. In der Vergangenheit wurde meist erst nach dem Saisonende angefangen und die guten Leute waren meist vom Markt.

  • Ich erlaube mir mal wieder was von Transfermarkt zu übernehmen. Laut einer tschechischer Quelle (sollten alle mal die Sprache lernen ;) ) haben wir wohl Interesse an einem U-19 Nationalspieler von Sigma Olmütz:


    Zitat

    ... HI @ all


    die Bielefelder Armina will den tschechiens U-19 Nationalspieler Kamil Vacek von Olmütz verpflichten. Er spielte heuer 9x in der ersten Mannschaft.


    Quelle >>http://fotbal.idnes.cz/fotbal.…A060110_121431_fotbal_min


    Genaueres kann ich leider noch nicht sagen was Position und so angeht. Aber generell erinnert mich das Interesse an diesem Spieler und an den beiden Paderbornern stark an die Sache mit den ganzen jungen Spielern, die der DSF Reporter mal erwähnt hat (auch wenns vielleicht nicht 7-10 werde)!!


    EDIT: So habe mal auf der HP von Olmütz geguckt, da ist er als Mittelfeldspieler angegeben. Viel mehr stand da auch nicht bzw. könnte ich auch nicht rauslesen, kann ja kein Tschechisch! :D Und im Spielerarchiev von Transfermarkt haben sie auch nur Mittelfeld angegeben.
    Habe außerdem mal den Namen aus dem Originalbeitrag von Transfermarkt.de umgeändert..er heißt ja Vacek nicht Vasek. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaspa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!