Wie gut kennst du Arminia???

  • ist cool .. aber zu einfach :


    Du bist ein wahrer Fan! Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es damit Mitglied zu werden?


    Sie haben 19 von 19 Aufgaben richtig beantwortet.



    Im Durchschitt haben die Surfer 11.96 richtige Anworten gegeben.


    ;-))

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bis auf die Frage nach Kentsch´ Rasselbande konnte auch ich die Fragen beantworten.


    War wirklich nicht weiter schwer.


    Trotzdem danke für den link!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hm... 14 von 19 :D
    Woher soll ich wissen, wieviel Söhne der Herr Kentsch hat?^^
    Das mit dem Westfalenmeister wusste ich wohl au net so genau....
    hm was war noch falsch?!
    Wahrscheinlich alles, was mit Datum zu tun hatte (wie lang gibs die Alm?) und wer die meisten Tore geschossen hat *peinlich*

  • 19 von 19, ich hätte gerne mehr davon. Aber dann mit kniffligeren Fragen. Wobei ich die Frage nach Kentschs Söhnen eher geraten habe...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hatte 16/19


    Probleme hatte ich nur mit Kentsch, und der Alm und westfalenmeisterschaft, da ich nur noch wusste, dass letzteres in den 29ern geschah, aber da gab es dummerweise immer 2 20er-Daten :D

  • 19 von 19.


    Aber bei den Trainern habe ich erst zwischen Wolf und Beljin überlegt. Muß gleich mal nachschlagen, wer letzterer ist/war .... *grübel*


    Das mit Kentsch habe ich mal auf der HP unter Vorstand gelesen. Tommy hat glaube ich 2 Töchter ... Ich muß bekloppt sein um sowas zu wissen .... :nein: :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Woher will dieser Quiz-Typ denn wissen, wieviel Söhne der Kentsch hat? Nur die Frage "Wieviel Söhne hat Frau Kentsch?" kann mit annähernder Sicherheit beantwortet werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 18 von 19 richtig. Nur die Frage mit Kentsch Sohn wusste ich nicht und ist ja auch für Arminia nicht wichtig ;).


    Ansich ganz nettes und einfaches Quiss, nur bei der Frage mit den meissten Nationalspielen musst ich ertmal überlegen, wie sie das nun meinten, denn wenn man die A2 Spiele mitrechnen würde, wäre es nicht Owo gewesen sondern Roland Maul

  • Wusste nicht, wer die meisten BL Tore für Bielefeld geschossen hat *schäm*


    Aber sonst alles richtig :)


    Liegt auch daran, dass ich bis vorgestern dabei war dieses 100 Jahre Leidenschaft Buch durchzulesen ;)


    Hab bei Kentsch geraten, war zum Glück richtig :D

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Du bist ein wahrer Fan! Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es damit Mitglied zu werden?


    Sie haben 18 von 19 Aufgaben richtig beantwortet.



    Im Durchschitt haben die Surfer 13.47 richtige Anworten gegeben.


    Die Frage mit Kentsch, ist definitiv Mist ... :D

  • Du bist ein wahrer Fan! Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es damit Mitglied zu werden?


    Sie haben 18 von 19 Aufgaben richtig beantwortet.


    Im Durchschitt haben die Surfer 13.60 richtige Anworten gegeben.


    :D

  • Mist, nur 16 Punkte,
    Kentsch habe ich zuwenig zugetraut, die Alm ist doch ein jahr älter, als ich dachte, und bei der Allez Allez-Frage mußte ich schlichtweg raten.


    Naja, habe ich trotzdem als Fan qualifiziert :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sehr geniale Idee, und auch gut gemacht die Seite. Allerdings geb ich Bielefder Junge teilweise recht:

    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Naja die Frage mit dem "allez" is ja nich ganz richtig denn angefangen hat alles ja beim Spiel der Amas in Osnabrück.


    Wobei das Zweitligaspiel in Nürnberg ja noch früher war, und da haben auch schon 150 Arminen über 70 Minuten Allez-Allez gesungen..

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!