Der 2. Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Über Consbruchs Fehler habe ich mich auch geärgert, hatte nämlich unentschieden getippt.

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• Kann ich alles gut nachvollziehen.

Ich denke ab dem ersten Spieltag daran, wer unsere Konkurrenz ist und besser nicht punkten sollte.

Die Punkte von Spieltag 1, 2 oder 3 sind genauso viel wert, wie die Punkte an Spieltag 32, 33 oder 34!

• Am besten ist es ja weiterhin, man punktet selbst genug.

Prognosen sind immer schwierig. Aufstiegskandidat Düsseldorf mit 0 Punkten nach 2 Spielen... Ebenso Braunschweig nun mit 6....

... Hier im Forum ist man doch eh immer bei 10 Spieltagen, oder? ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Am besten ist es ja weiterhin, man punktet selbst genug.

Prognosen sind immer schwierig. Aufstiegskandidat Düsseldorf mit 0 Punkten nach 2 Spielen... Ebenso Braunschweig nun mit 6....

... Hier im Forum ist man doch eh immer bei 10 Spieltagen, oder? ;)

Die 10 Spieltage sind irgendwie bei allen Clubs ein Thema, gefühlt seit Jahrzehnten.

Es geht ja auch nicht um eine verbindliche Einschätzung, es geht eben um eine gefühlte Temperatur. Wir müssen raus aus dem Pokalfeeling, das betrifft die Fans. Die Spieler haben das längst abgehakt. Daran könnte man sich tatsächlich orientieren und weniger arrogant auftreten.

• Nach dem guten Saisonstart und mit der top besetzten Mannschaft dürfte H96 ein gewisses Feuer entfacht haben. Die Euphorie in deren Umfeld ist definitiv spürbar. Und es ist natürlich ihr gutes Recht, das Stadion möglichst mit eigenen Fans zu besetzen. Schauen wir mal, was dann ab dem 25.08. noch übrig sein wird.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • "die Anzahl ist dann für alle Gruppen unbegrenzt."

Vielleicht findet sich ja ein Vor-Ort-Arminia-Sympathisant, der wo die Regularien erfüllt und bereit ist eine Sammelbestellung für die

Gast-Nachbarblöcke zu organisieren.

P.S. Ich hab keinen diesbezüglichen Bedarf;

hab eigene Quellen und werde versorgt...

• Junge Junge. Schwere Kost auf dem Betzenberg. Die ersten 20 Minuten war ja noch ein bisschen Energie drin. Aber ab dann haben beide Mannschaften kontinuierlich nachgelassen. Bei Schalke erkennt man wenigstens was der Trainer will. Aber Lautern pölt die Bälle einfach nur Planlos nach vorn. Grausam!

• Kaum eingewechselt schon wieder runter... aber glatt rot ist das nicht 🫣

Nimmt die rote zurück...top!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• 12 Min Nachspielzeit??? WTF… 😂

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Offene Sohle - für mich klar rot.

Hätte ich jetzt auch gedacht. Trotz viel Ball.

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!