Über Consbruchs Fehler habe ich mich auch geärgert, hatte nämlich unentschieden getippt.
Über Consbruchs Fehler habe ich mich auch geärgert, hatte nämlich unentschieden getippt.
Alles anzeigenDenke ich nicht. Die Euphorie hier trübt offensichtlich den klaren Blick.
Braunschweig ist zunächst einmal ein Kandidat für den Kampf gegen den Abstieg, neben vier bis fünf anderen Clubs auch. Fürth gehört auch dazu, darum muss ich mich aber nicht infantil über einen Fehler von Consbruch freuen, zumal Braunschweig traditionell nicht zu unseren Freunden gehört.
Natürlich kann heute niemand sagen, was sechs Punkte nach zwei Spieltagen wert sein werden. Aber das kann für BS eine uns bekannte Eigendynamik entwickeln, brauche ich nicht !
Und wenn man hier mal ein paar Tage " off " war, muss man sich durch 2000 Spams lesen oder es lassen. Das meinte ich u.a. auch !
Kann ich alles gut nachvollziehen.
Ich denke ab dem ersten Spieltag daran, wer unsere Konkurrenz ist und besser nicht punkten sollte.
Die Punkte von Spieltag 1, 2 oder 3 sind genauso viel wert, wie die Punkte an Spieltag 32, 33 oder 34!
Am besten ist es ja weiterhin, man punktet selbst genug.
Prognosen sind immer schwierig. Aufstiegskandidat Düsseldorf mit 0 Punkten nach 2 Spielen... Ebenso Braunschweig nun mit 6....
... Hier im Forum ist man doch eh immer bei 10 Spieltagen, oder? ![]()
Am besten ist es ja weiterhin, man punktet selbst genug.
Prognosen sind immer schwierig. Aufstiegskandidat Düsseldorf mit 0 Punkten nach 2 Spielen... Ebenso Braunschweig nun mit 6....
... Hier im Forum ist man doch eh immer bei 10 Spieltagen, oder?
Die 10 Spieltage sind irgendwie bei allen Clubs ein Thema, gefühlt seit Jahrzehnten.
Es geht ja auch nicht um eine verbindliche Einschätzung, es geht eben um eine gefühlte Temperatur. Wir müssen raus aus dem Pokalfeeling, das betrifft die Fans. Die Spieler haben das längst abgehakt. Daran könnte man sich tatsächlich orientieren und weniger arrogant auftreten.
Hannover ändert beim Spiel gegen Hertha die
zugunsten von aktuellen Bestandskunden.
Sollte das auch gegen Arminia so, oder so ähnlich , praktiziert werden, wird es wohl schwieriger als gedacht an Tickets außerhalb des Gästeblock zu kommen..
Alles anzeigenHannover ändert beim Spiel gegen Hertha die
zugunsten von aktuellen Bestandskunden.
Sollte das auch gegen Arminia so, oder so ähnlich , praktiziert werden, wird es wohl schwieriger als gedacht an Tickets außerhalb des Gästeblock zu kommen..
Nach dem guten Saisonstart und mit der top besetzten Mannschaft dürfte H96 ein gewisses Feuer entfacht haben. Die Euphorie in deren Umfeld ist definitiv spürbar. Und es ist natürlich ihr gutes Recht, das Stadion möglichst mit eigenen Fans zu besetzen. Schauen wir mal, was dann ab dem 25.08. noch übrig sein wird.
"die Anzahl ist dann für alle Gruppen unbegrenzt."
Vielleicht findet sich ja ein Vor-Ort-Arminia-Sympathisant, der wo die Regularien erfüllt und bereit ist eine Sammelbestellung für die
Gast-Nachbarblöcke zu organisieren.
P.S. Ich hab keinen diesbezüglichen Bedarf;
hab eigene Quellen und werde versorgt...
Junge Junge. Schwere Kost auf dem Betzenberg. Die ersten 20 Minuten war ja noch ein bisschen Energie drin. Aber ab dann haben beide Mannschaften kontinuierlich nachgelassen. Bei Schalke erkennt man wenigstens was der Trainer will. Aber Lautern pölt die Bälle einfach nur Planlos nach vorn. Grausam!
Welch ein Gegurke ![]()
Welch ein Gegurke
Topspiel! 😂 Das Niveau ist wirklich überschaubar! Es ist zwar erst der 2. Spieltag aber da sind wir schon deutlich eingespielter!
Welch ein Gegurke
Jetzt bekomme ich es mit der Angst zutun. Erst lese ich was von "Energie". Dann von "Gegurke".
Ich war grad kurz davor nachzusehen wann wir gegen die Lausitzer spielen müssen.
Kaum eingewechselt schon wieder runter... aber glatt rot ist das nicht 🫣
Nimmt die rote zurück...top!
Offene Sohle - für mich klar rot.
Wilhelm, wer sind denn die „Lausitzer“?
12 Minuten Nachspielzeit 🤦♀️ stelle mich schonmal drauf ein demnächst immer einen Zug später nach Lemgo zu nehmen........
Jetzt bekomme ich es mit der Angst zutun. Erst lese ich was von "Energie". Dann von "Gegurke".
Ich war grad kurz davor nachzusehen wann wir gegen die Lausitzer spielen müssen.
Keine Sorge, die haben wir nicht mitgenommen. 😂
12 Min Nachspielzeit??? WTF… 😂
12 min drauf, bald haben wir ne dritte Halbzeit! 😗
Cottbus
…
Hätte ich jetzt auch gedacht. Trotz viel Ball.
Genaugenommen die "Niederlausitzer". Das ist die Region in der Wollitz seine Spreewaldgurke im Wasser baumeln lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!