Gegen postbrandiale Erweiterungen des Oberbauchs... ![]()
Gegen postbrandiale Erweiterungen des Oberbauchs... ![]()
Gegen postbrandiale Erweiterungen des Oberbauchs...
Das kriegt man halt bei solchen gepusht Clubs. ![]()
Ich finde die Pille für eine neue Niere allerdings deutlich beeindruckender.
Mal schauen, wer eher fliegt.
Die sollen mal beide schön den Frontzeck machen...kommt uns nur zugute ![]()
Stark wie Hannover marschiert. Respekt
Hannover extrem stark und selbst Rückstände werfen die nicht um. Aber die Saison ist noch lang... trotzdem würde ich die - Stand jetzt - als Aufsteiger tippen.
Ich habe diesen Spieltag im Tippspiel mal so richtig vergeigt 😂😂 0 Punkte.... Was sind das für Ergebnisse?
Ich habe diesen Spieltag im Tippspiel mal so richtig vergeigt 😂😂 0 Punkte...
dito...
![]()
dito...
![]()
Dass überrascht jetzt
![]()
Bei (sponsorfinanzierten) freien Eintritt gegen den KSC kommt mir irgendwie der Sprech-Gesang
"Wir steigen ab und Ihr kommt mit"
in den Sinn...
Dass überrascht jetzt
![]()
Ja, langsam wird`s peinlich: Wir sind punktgleich... ![]()
Ja, langsam wird`s peinlich: Wir sind punktgleich...
Aber glücklich das bald wieder Football losgeht
Jetzt führt Fürth in Magdeburg. Ja wollt ihr denn alle meinen Schein zerf*****? 😆😆
Unterhaltsames Spiel.
Mitch wird wohl da sein und seine Schlüsse ziehen...
Magdeburg macht IN UNTERZAHL aus nem 2-4 ein 4-4 - Respekt! Das wird ne ordentliche Aufgabe!
Jetzt doch noch 5-4 für Fürth... also Tore kann man gegen Magdeburg machen - man braucht halt nur die passende Offensive dazu
Magdeburg macht IN UNTERZAHL aus nem 2-4 ein 4-4 - Respekt! Das wird ne ordentliche Aufgabe!
Ich sage wenn wir hinten sicher stehen, dann wird das eher ein einfaches Spiel, weil Fürth ist in der Abwehr auch schlecht um es vernünftig auszudrücken, und wie man auch sieht Magdeburg ist in der Defensive auch schlecht.
Deswegen hinten einfach sicher sein, weil vorne werden wir unser Tor(e) machen in beiden Partien.
Ich sage wenn wir hinten sicher stehen, dann wird das eher ein einfaches Spiel, weil Fürth ist in der Abwehr auch schlecht um es vernünftig auszudrücken, und wie man auch sieht Magdeburg ist in der Defensive auch schlecht.
So wie gegen Dresden?
Consbruch bei Fürth nicht im Kader?
So wie gegen Dresden?
Nicht wie gegen Dresden sondern besser als gegen Dresden.
Einfache Spiele wird es in der 2 Liga nicht geben. Erst recht nicht wenn wir nach vorne spielen wie gegen Dresden oder Braunschweig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!