Dann macht man das zum ersten mal, wenn Dynamo Dresden mit einer großen Anzahl an Auswärtsfans zu Besuch ist? Nicht schlecht ...
Hab ich mir auch gedacht. Das ist schon ne ziemlich krasse Fehlplanung!
Dann macht man das zum ersten mal, wenn Dynamo Dresden mit einer großen Anzahl an Auswärtsfans zu Besuch ist? Nicht schlecht ...
Hab ich mir auch gedacht. Das ist schon ne ziemlich krasse Fehlplanung!
Nur noch 148 Mio. € Schulden, es geht aufwärts mit S04:
In Elversberg scheint ein neuer Goalgetter aufzusteigen. Le Eigentor hat schon wieder zugeschlagen…
In Elversberg scheint ein neuer Goalgetter aufzusteigen. Le Eigentor hat schon wieder zugeschlagen…
Florian Le Propre-But Joncour
Die aus der Stadt 64 Kilometer Luftlinie westlich von Bielefeld führen mit 2:1 gegen Holzbein ääääääääääh Holstein Kiel.
2:2 für Hannover 96
Wie kann man den Elfer für Elversberg geben?
Wie kann man den Elfer für Elversberg geben?
Der Schiri hat das nach dem Spiel im Sky-Interview gut erklärt, ab 15.20:
Trotzdem völlig unverständlich, da gab es kaum eine Berührung, als der Elversberger Spieler merkt er kann den Ball nicht mehr erreichen, lässt er sich fallen. Von mir hätte der Gelb wegen einer Schwalbe bekommen.
Trotzdem völlig unverständlich, da gab es kaum eine Berührung, als der Elversberger Spieler merkt er kann den Ball nicht mehr erreichen, lässt er sich fallen. Von mir hätte der Gelb wegen einer Schwalbe bekommen.
Warum sollte das unverständlich sein, wenn der Schiri das so gesehen hat. Ganz einfach eine Tatsachenentscheidung, und dafür sind die da.
Braunschweig spielt gerade hurra Fußball, so ähnlich wie wir am Beginn der Saison. Bekommen die Tore spielen aber besser. Das sieht man das in Liga 2 eine Anpassung einfach nötig ist sonst geht man unter auch wenn man gut spielt
Warum sollte das unverständlich sein, wenn der Schiri das so gesehen hat. Ganz einfach eine Tatsachenentscheidung, und dafür sind die da.
Unverständlich deshalb weil der Schiedsrichter das so gesehen hat. Tatsachenentscheidungen gibt es seit Einführung des VAR nicht mehr.
Der hätte sich nicht hinstellen sollen und das ganze schönreden, der hätte sagen sollen, ja war eine Fehlentscheidung.
Selbst wenn Arminia von so etwas profitieren würde, fände ich es Mist.
Unverständlich deshalb weil der Schiedsrichter das so gesehen hat. Tatsachenentscheidungen gibt es seit Einführung des VAR nicht mehr.
Der hätte sich nicht hinstellen sollen und das ganze schönreden, der hätte sagen sollen, ja war eine Fehlentscheidung.
Selbst wenn Arminia von so etwas profitieren würde, fände ich es Mist.
Dunnerlittchen, da hast Du natürlich auch wieder recht. An den VAR hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Aber letztendlich sitzen da auch nur Menschen und ich kann die Entscheidung grundsätzlich nachvollziehen.
Dieses Rumgestoße, auch bei hohen Bällen nach Abstößen, mag ich persönlich insgesamt nicht. Und da ist auch der Stoß in den Rücken bei dieser Szene für mich einzusortieren. Ich würde alles pfeifen was nicht angelegter Arm ist!
Maximal ein stößchen. ![]()
Ich bleibe dabei, für mich kein Foul. Dann kann man auch das komplett körperlose Spiel einführen.
Ein dankeschön an die Hertha ![]()
Also bei Dresden zeichnet sich ab, dass der Kader offensichtlich nicht für die Liga reicht. Hätte ich vor der Saison ganz anders eingeschätzt. Die sind zwar spielersich ligatauglich, aber defensiv wie offensiv fehlen immer ein paar Prozent.
Ein dankeschön an die Hertha
Kaum sind die Dynamofans in der Stadt, kommt es zu bürgerkriegsähnlichen Szenen im Olympiastation. Die Polizei konnte anscheinend Schlimmeres verhindern. Grund der Fehde: die Hertha hat dem Gegner keine 30k Gästetickets zugebilligt. Oh, Mann. ![]()
Maximal ein stößchen.
Ich bleibe dabei, für mich kein Foul. Dann kann man auch das komplett körperlose Spiel einführen.
Immer dieses umschwenken ins gegenteilige Extrem, wer hat was von komplett körperlos geschrieben? Aber auch ein Stößchen (Prost) ist doch regelwidrig, oder?
Wenn diese minimale Berührung ein Foul ist sind wir bald bei körperloser Spielweise. Das ist kein Umschwenken in ein Extrem meinerseits.
Also bei Dresden zeichnet sich ab, dass der Kader offensichtlich nicht für die Liga reicht. Hätte ich vor der Saison ganz anders eingeschätzt. Die sind zwar spielersich ligatauglich, aber defensiv wie offensiv fehlen immer ein paar Prozent.
Deswegen haben sie auch erst 1 Spiel gewonnen ! Wo war das doch gleich...? ![]()
Und diese Niederlage, auch wenn das der Schiri kräftig mitgeholfen hat, und die gegen Fürth tun in der Tabelle ziemlich weh.
Wenn das heute Abend die erwartete Pleite gibt nach der Pokal Tortur, dann ist die Tabelle tatsächlich relativ geteilt und wir sind in der unteren Hälfte. Sollten wir überraschend gewinnen, wäre es in der Tat der Mittelfeldplatz, den wir mit einem nötigen Sieg mehr bereits haben müssten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!