Müsste ich nach diesem Spieltag einen 10er setzen, würde ich darauf wetten, dass wir Relegation spielen.
Müsste ich nach diesem Spieltag einen 10er setzen, würde ich darauf wetten, dass wir Relegation spielen.
Müsste ich nach diesem Spieltag einen 10er setzen, würde ich darauf wetten, dass wir Relegation spielen.
Das sagt mir mein Bauchgefühl leider auch🤦
Platz 12
Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…
Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…
Doch.
Ih gehe einfach davon aus das Schalke vor voller Hütte nochmals gewinnen wird.
Und wenn wir uns gegen die Hertha einen Punkt wie gegen den Club oder Boxxum ermogeln reicht es.
Fürth m u s s gewinnen und wird dass auch hoffentlich tun.
Es könnte klappen.
Dazu bräuchten wir aber selbst einen Punkt. Sehe ich leider nicht nach dem Spiel in Lautern …
Fürth ist völlig egal wenn wir einen Punkt holen und Braunschweig verliert.
Siehe oben. Unser Punkt ist das Problem …
Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.
Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.
Fürth muss gewinnen und auf Patzer der anderen hoffen.
Aber man muss ihnen die Daumen drücken , es sei denn Schalke holt die Kelle raus.
Und ja , dieser eigene Punkt den man holen muss.....
Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.
Es sind sogar drei Tore Unterschied, die nötig sind.
Es sind sogar drei Tore Unterschied, die nötig sind.
Fürth wird nicht mehr an der Fortuna vorbeikommen....
Ich denke Schalke schlägt BS 2:1, wir 1:1 gegen Hertha, Fürth 2:1 gegen F95 (ohne Itten).
Dann geht Fortuna in die Relegation.
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner
Ich denke Schalke schlägt BS 2:1, wir 1:1 gegen Hertha, Fürth 2:1 gegen F95 (ohne Itten).
Dann geht Fortuna in die Relegation.
Bei aller liebe kann ich mir nicht vorstellen dass Fürth ihr letztes Spiel gewinnt. Das heute war ein krasser Nackenschlag. Auch wie am Ende die Fans die eigenen Spieler beschimpft haben. Glaub das kriegen die nicht mehr verpackt.
Ich denke es wird so ausgehen:
Schalke gewinnt gegen BS.
Fortuna gewinnt in Fürth.
Und wir gewinnen in einem furiosen Finale 3:1 gegen die Hertha!
Damit wären wir dann gerettet. Halleluja! Werde die ganze Woche zum Fussballgott beten, dass es so eintreten möge. ![]()
Fürth gewinnt gg Fortuna, Braunschweig egal, wir verlieren gegen Hertha 1:2 inner 95.: Konter Reese nach einem Einwurf von uns.
Tadaaa Punktlandung am 34. Spieltag: Platz 17! ![]()
Pfff…
Wenn du diesen Verein so haßt, such dir doch einen anderen.
Mit der Osterhasentruppe nicht, aber mit unserer Truppe schon.
Stimmung hier im Forum ist ja am Sonntag im Stadion nicht entscheidend, das wird schon.
Dein Vertrauen in den lieben Gott würde ich gerne teilen. Sonntag werden sich verrückte Dinge auf der Alm abspielen, da bin ich mir sicher. Das ging mit dem Durchreichen auf Platz 15 heute schon los. Bisher haben unsere Jungs noch nie Nervenstärke unter Beweis gestellt. Und im mentalen Bereich liegt der (Oster-)hase im Pfeffer.
Heute in einer Woche geht es Richtung Zielgraden , hoffentlich überschreiten wir diese und stolpern nicht
Heute in einer Woche geht es Richtung Zielgraden , hoffentlich überschreiten wir diese und stolpern nicht
Oh ja, ist ja Anstoß um 15.30 Uhr. Danke für den Hinweis, ich wäre wahrscheinlich 2 Stunden zu früh da gewesen 😂😂
Als Unterstützer wurde vorerst Ray Charles gewonnen.
Gar nicht schlecht der Song. Ich hätte vielleicht eher einen melancholischen vom Wu Tang Clan ausgewählt. Enter the 36 chambers of shaolin. Die guten, alten Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!