1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • Online
    so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.076
    Beiträge
    5.249
    • 10. Mai 2026 um 15:53
    • #23.861

    Müsste ich nach diesem Spieltag einen 10er setzen, würde ich darauf wetten, dass wir Relegation spielen.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 10. Mai 2026 um 15:55
    • #23.862
    Zitat von so.cal

    Müsste ich nach diesem Spieltag einen 10er setzen, würde ich darauf wetten, dass wir Relegation spielen.

    Das sagt mir mein Bauchgefühl leider auch🤦

  • MatrixNRW
    Profi
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    627
    • 10. Mai 2026 um 15:57
    • #23.863

    Platz 12

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 15:58
    • #23.864

    Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 16:02
    • #23.865
    Zitat von 12freunde

    Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…

    Doch.

    Ih gehe einfach davon aus das Schalke vor voller Hütte nochmals gewinnen wird.

    Und wenn wir uns gegen die Hertha einen Punkt wie gegen den Club oder Boxxum ermogeln reicht es.

    Fürth m u s s gewinnen und wird dass auch hoffentlich tun.

    Es könnte klappen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 16:06
    • #23.866

    Dazu bräuchten wir aber selbst einen Punkt. Sehe ich leider nicht nach dem Spiel in Lautern …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 10. Mai 2026 um 16:06
    • #23.867

    Fürth ist völlig egal wenn wir einen Punkt holen und Braunschweig verliert.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 16:08
    • #23.868

    Siehe oben. Unser Punkt ist das Problem …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wurstel von Dörn
    Schüler
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    75
    • 10. Mai 2026 um 16:08
    • #23.869

    Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 16:11
    • #23.870
    Zitat von Wurstel von Dörn

    Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.

    Fürth muss gewinnen und auf Patzer der anderen hoffen.

    Aber man muss ihnen die Daumen drücken , es sei denn Schalke holt die Kelle raus.

    Und ja , dieser eigene Punkt den man holen muss.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 10. Mai 2026 um 16:12
    • #23.871
    Zitat von Wurstel von Dörn

    Fürth muss aber schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen, muss D-Dorf zu überholen! Die hoffen wohl eher auf unsere oder Braunschweig 's Niederlage.

    Es sind sogar drei Tore Unterschied, die nötig sind.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 16:16
    • #23.872
    Zitat von Count

    Es sind sogar drei Tore Unterschied, die nötig sind.

    Fürth wird nicht mehr an der Fortuna vorbeikommen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    699
    • 10. Mai 2026 um 16:22
    • #23.873
    Tabellenrechner | 2. Bundesliga 2025/26
    Der interaktive 2. Bundesliga-Tabellenrechner. Wer wird Meister? Wer steigt ab?
    www.kicker.de


    Ich denke Schalke schlägt BS 2:1, wir 1:1 gegen Hertha, Fürth 2:1 gegen F95 (ohne Itten).
    Dann geht Fortuna in die Relegation.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 10. Mai 2026 um 16:28
    • #23.874
    Zitat von LAD

    https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner

    Ich denke Schalke schlägt BS 2:1, wir 1:1 gegen Hertha, Fürth 2:1 gegen F95 (ohne Itten).
    Dann geht Fortuna in die Relegation.

    Bei aller liebe kann ich mir nicht vorstellen dass Fürth ihr letztes Spiel gewinnt. Das heute war ein krasser Nackenschlag. Auch wie am Ende die Fans die eigenen Spieler beschimpft haben. Glaub das kriegen die nicht mehr verpackt.

    Ich denke es wird so ausgehen:
    Schalke gewinnt gegen BS.
    Fortuna gewinnt in Fürth.
    Und wir gewinnen in einem furiosen Finale 3:1 gegen die Hertha!

    Damit wären wir dann gerettet. Halleluja! Werde die ganze Woche zum Fussballgott beten, dass es so eintreten möge. :Hail:

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    6.732
    • 10. Mai 2026 um 16:40
    • #23.875

    Fürth gewinnt gg Fortuna, Braunschweig egal, wir verlieren gegen Hertha 1:2 inner 95.: Konter Reese nach einem Einwurf von uns.

    Tadaaa Punktlandung am 34. Spieltag: Platz 17! :kotzen:

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 16:41
    • #23.876

    Pfff…

    Wenn du diesen Verein so haßt, such dir doch einen anderen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 10. Mai 2026 um 16:48
    • #23.877
    Zitat von Hochwald-Physio

    Mit der Osterhasentruppe nicht, aber mit unserer Truppe schon.

    Stimmung hier im Forum ist ja am Sonntag im Stadion nicht entscheidend, das wird schon.:)

    Dein Vertrauen in den lieben Gott würde ich gerne teilen. Sonntag werden sich verrückte Dinge auf der Alm abspielen, da bin ich mir sicher. Das ging mit dem Durchreichen auf Platz 15 heute schon los. Bisher haben unsere Jungs noch nie Nervenstärke unter Beweis gestellt. Und im mentalen Bereich liegt der (Oster-)hase im Pfeffer.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 17:12
    • #23.878

    Heute in einer Woche geht es Richtung Zielgraden , hoffentlich überschreiten wir diese und stolpern nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.002
    Beiträge
    4.403
    • 10. Mai 2026 um 17:16
    • #23.879
    Zitat von Arminia-Rotti

    Heute in einer Woche geht es Richtung Zielgraden , hoffentlich überschreiten wir diese und stolpern nicht

    Oh ja, ist ja Anstoß um 15.30 Uhr. Danke für den Hinweis, ich wäre wahrscheinlich 2 Stunden zu früh da gewesen 😂😂

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 10. Mai 2026 um 17:21
    • #23.880

    Als Unterstützer wurde vorerst Ray Charles gewonnen.

    Zusammen dran glauben

    Gar nicht schlecht der Song. Ich hätte vielleicht eher einen melancholischen vom Wu Tang Clan ausgewählt. Enter the 36 chambers of shaolin. Die guten, alten Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • PaleRider
  • wdfhhtjdrjzkukghtz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum