Arminia - Schalke 04

  • Das wird morgen ne klare Sache für Schalke! Ich denke wenn es gut läuft kommt Arminia mit einem 0:3 davon!


    Tore:


    0:1 Kobiashvili (12. Minute)
    0:2 Bordon (26. Minute)
    0:3 Ernst (82. Minute)

  • Mein Tipp ist auch ein 0:3. Arminia ist trotz der Ausfälle das bessere Team, der Schiedsrichter heisst allerdings Fleischer..

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Das wird morgen ne klare Sache für Schalke! Ich denke wenn es gut läuft kommt Arminia mit einem 0:3 davon!


    Tore:


    0:1 Kobiashvili (12. Minute)
    0:2 Bordon (26. Minute)
    0:3 Ernst (82. Minute)


    Ich bin, wie gesagt, auch fest davon überzeugt, dass es morgen richtig gut läuft. Nur mit den Torschützen bin ich mir noch nicht so sicher. Bordon? Und dann in der 26. Minute... ich weiss nicht. Gefühlsmässig tendiere ich eher zur 32. Minute. Na ja, man wird sehen. Bis zur Halbzeit sollten wir in jedem Fall das 0:2 halten, dann ist alles möglich. Wichtig wird definitiv sein, die Euphorie der gelungenen ersten Halbzeit zu nutzen und sich dann von der grandiosen Stimmung tragen zu lassen. Wenn dann noch Westermann rechtzeitig vom Platz genommen wird sollte wirklich nichts mehr schiefgehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Man kann nur hoffen, das wegen vorstehenden Aussagen der Fußballgott auf der Seite steht, die noch Schwarz in ihrer Fahne hat....


    Mein Tip ist übrigens ein 1:1 und zwar weil Schalke nur ein Kuranyi hat und keinen Pizarro....;-)... 80 Minuten spielen wir wieder S04 an die Wand und führen und dann erschrickt sich der Ball vor dem eingewechselten Ebbe Sand mit seiner Gesichtsmaske so sehr, das er sich hinter Matze im Tor versteckt..... aber alles anrennen in den letzten 10 Minuten nutzt Schalke nix mehr, wie gesagt, "man ist eben nicht Bayern" (Originalzitat Rangnick in der danach stattfindenden Pressekoferenz)....


    :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • einerseits habe ich kein gutes gefühl, auf der anderen seite brauchen wir die punkte nötiger als scheiße 04.....also wirds ein grausames 0-0


    hauptsache die stimmung wird besser als beim letzten schlacke spiel, aber ailton spielt ja zum glück nicht mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Das wird morgen ne klare Sache für Schalke! Ich denke wenn es gut läuft kommt Arminia mit einem 0:3 davon!


    Tore:


    0:1 Kobiashvili (12. Minute)
    0:2 Bordon (26. Minute)
    0:3 Ernst (82. Minute)

    ?(


    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die blauen gegen die guten Mannschaften viel weniger Probleme haben, als gegen direkte Mitkonkurrenten ? Habe so das Gefühl , dass die sich da immer mehr ins Zeug legen und eindeutig bessere Spiele abgeben. Habe gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl, wenn sie an das Bayernspiel anknüpfen können. Bin mal mutig und tippe auf ein 1 : 0. Aber es wird bis zum Ende eine Zitterpartie werden. :arminia:

  • Dem fällt gar nichts auf, der will einfach nur provozieren, aber klappt nicht mehr so gut.


    Vlt kommt der gute "Herford" ja morgen nach dem Spiel mal zur Südtribüne und zischt ein Bierchen mit uns.... Aber ist ihm sicher wieder zu kalt, dann geht er ja gleich nach dem Spiel wieder heim!! :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ich hoffe das arminia gewinnt, schätze aber aufgrund der personalsituation schon ein 1:1 als vorsichtig optmistisch ein. wobei es glaub ich eher darauf ankommt, dass arminia torgefahr entwickelt (vielleicht dank kobylik!?), als dass man vor den schalker-stürmern angst haben müsste :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Nur zwei Seiten zum Schalke Spiel? Oh Mann...




    Guckt euch mal an was hier abgeht...Dreckspack 04




    Könnte zwar für jeden Thread einmal kotzen...aber da geht die Post ab!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Rein namentlich ist das Spiel für die Medien ja mal wieder entschieden, aber die SWB-Götter haben diese Saison ja bereits einige male überzeugen können, dass sie als ein so genannter "underdog" schnell mal ein Spiel in die eigene Hand nehmen.
    Das wird hoffentlich auch morgen so sein, ehrlich gesagt bin ich kein Stück heiß auf dieses Spiel, wenn ich im Schalker Forum, diese Hiobsbotschaften von Karten Kontingenten lese ist das für mich immer noch unglaublich.
    Hoffe das ihr morgen alle fleißig supportet, werde dann auch mal wieder nach einigen Jahren ein Spiel von der Haupttribüne ansehen können und versuchen die Leute da mal ein wenig zum support zu überwinden, wenn das bei einem solchen Spiel überhaupt geht!(Denke da ans letzte mal)



    p.s. Möchte euch dann noch mal auf die Aktions- T-shirts des
    ASC aufmerksam machen!!!
    Diese sind für 10€ das Stück zu erwerben.
    (siehe auch ASC-Aktuell Ausgabe 3)

  • Laut NW spielt Kobylik das wäre schon mal super.
    Dazu soll Krupi für Dannberg in der ersten Elf stehen.
    Finde ich auch nicht schlecht. Eine Chance geben kann man ihm.


    Hoffe auf nen 2:0 nach knappem Spielverlauf. :arminia:


    1:0 Kobylik 29.
    2:0 Zuma 88.

  • Wäre in jedem Fall eine ofensivere Ausrichtung, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Wenn ich nicht so nen Schädel hätte würde ich glatt schon mal n Bier trinken und mich ein wenig emotional einzustimmen auf gleich!


    Achja mein Tip:


    1:0 Boakye 78. Minute

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Ich hab grad eben mal 2 Matches Bielefeld - Schalke bei PES4 auf realistischem Schwierigkeitsgrad gestellt.


    Beim ersten wars ein 0:0 wo beide Manschaften ihre Chancen hatten.
    Beim zweiten Spiel hab ich dann 1:0 gewonnen. Durch ein Tor von Korzynietz in der 38ten :D
    War aber am Ende des Spiels schwer unter beschuss und konnte nur dank einer super Abwehrleistung das 1:0 halten^^

  • Meint Ihr das alle ernst ?


    Also bei unserem Verletzuingsstand wäre ich auch schon mit einem
    Punkt zufrieden. VIEL wichtiger sind eh die letzten beiden Spiele.
    Gut, ich nehm auch drei, aber der Optimismus hier überrascht mich
    schon etwas.


    Übrigens: Schon mal dran gedacht, wie gut ein endprogramm
    gegen Duisburg und in Köln (5-Buden-beim-FC-Serie) im Sommer
    tun könnte. ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mein Tipp für heute 1:1, wobei ich auch leicht zu einem 2:1 tendieren könnte! Na ja, mal sehen. Vorm Spiel sage ich mal mit einem Punkt könnten wir gut leben, ich hoffe nur nicht das wir nach dem Spiel falls es ein Punkt geworden ist nicht alle sagen müssen, Scheiße es hätten 3 sein müssen, warum mußte der ein paar Minuten vor Schluß noch reingehen! Denn von dieser Konstellation habe ich in den letzten Wochen genug gesehen, egal ob es gegen Bayern war (3 Punkte nicht geholt, Ok. Aber einer hätte es dann doch sein dürfen) und gegen WOB hätten es auch 3 sein müssen, so schwach wie die aufgetreten sind! Wie gesagt ich hoffe das es heute mal anders kommt und das Fußball Glück auch mal bei uns wieder vorbeischaut! Auf ein schönes Spiel (Hoffe, Bete, Hoffe usw.)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • so tippe 3:1


    westermann - zuma - kurani - boakye



    so wirds kommen!!


    bis nachher!! :)


    :arminia:

  • Mein Tipp heute :


    ... 'nen schmieriges -> 1:1


    Die Blauen sind optisch feldüberlegen, Schalke in den Einzelaktion etwas besser; am Ende "grechtes" Unentschieden !!!


    Tore :


    0:1, Kuranyi (4.)
    1:1, Zuma (29.)


    Rote Karte : Lincoln (89.; Tätlichkeit)


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wow - Hains Parade vor der Pause war Sahne !
    Hoffentlich reichts für den Punkt - es fehlen einfach zuviele bei uns.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!