Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Tolho


    ...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben. ;)


    :lol: :lol: :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Leverkusen [sid]


    "In den frühen Morgenstunden fiel der Polizei im Leverkusener Stadtgebiet ein auf Strassenbahnschienen geparkter Bus auf.


    In ihm befanden sich ca. 25 schlafende Personen mit durchschnittlich 2,84 Promille Alkohol im Blut.


    Allen wurde der Führerschein entzogen."


    :D :D :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von Tolho


    ...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben. ;)


    Hey, 2 Doofe - ein Gedanke. ;)
    Hatte ich im anderen Thread eben auch vorgeschlagen, weil ich das hier noch nicht gelesen hatte. Das Forum ist ja total am hängen!


    Danke Ernst! Weltklasse, dass du den Hebel nochmal umgelegt hast!


    Und schöner Aufkleber, Krombacher ALKOHOLFREI! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Da ich ohnehin diese Woche mit dem Fanprojekt und Venghaus zu tun haben werde, heißt die Mission: "Wir machen Ernst"....


    Ich sehe das Denkmal als dringlich an, und werde das Thema mal erörtern, ggf. sollten gleich die "Bauanträge" auf den Weg gebracht werden, wir wissen ja wie lange sowas dauern kann.....


    Allen Interessierten sei gesagt, wir sollten uns mal zusammentun und die Baumaßnahme planen, dazu sollten wir mal nen Thread eröffnen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!


    Ist die Frage nur nach dem Standort... Rathausvorplatz (oder gleich auf den Balkon?), Haupteingang Alm? Damit jeder, der die Alm besucht ihm gleich die Hand schütteln und "DANKE" sagen kann...


    Auf jeden Fall sollten wir eine Straße nach ihm benennen, hat jemand Vorschläge, welche wir umbenennen?


    Ernst-Middendorp-Allee (alez, alez) - das hätte doch was...



    bin schon dabei in Gedanken den Intro-Text von einem alten Arminia-Lied umzutexten (dann kam ein Ernst Middendorp, fing mit Nobodys an und...) den Rest kennt ihr ja alle, oder?


    Ich freue mich schon auf die nächste BUNDESLIGA-Saison, wenn die Mannschaft (endlich mal) größtenteils zusammenbleibt... dann setzen wir unsere Serie fort!!!


    Ich freue mich schon auf meine ganz persönliche Saisonabschlußparty auf Schalke... mal sehen, was da noch möglich ist...

  • Ich korrigiere mich gerne , wenn ich Unrecht hatte.


    Und nun tue ich das ehrfürchtig mit großem Respekt für E.M.


    Er hat das fast Unmögliche geschafft !


    Wir sind schon am 32. Spieltag sicher.


    Mann , wie freue ich mich schon auf das Spiel gegen Schalke !


  • ... Keiner der Beteiligten konnten sich an irgend etwas erinnern ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zurück aus Pillen-Town...und überraschenderweise schlecht bei Stimme :D


    Ich bin jetzt seit 1978 aktiv dabei und habe so einige Auf- und Abstiege erlebt, aber das ist einer der schönsten Momente...drinbleiben ist immer schöner als absteigen (wie im richtigen Leben halt...) ;)


    Und nächstes Jahr sehe ich auch schon mindestens drei Mannschaften die schlechter sind als wir... ;) ...sonst machen wir wieder Ernst...


    ...so, und jetzt will ich 45 Punkte !!!

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Als Standort des Denkmals schlage ich übrigens den Kreisel vorm alten Haupteingang vor ...


    Hauptsache er hält ein Glas Chardonnay in seiner Hand...

    Frieden für Lampukistan!

  • :D

    Zitat

    Original von Suomi


    Hauptsache er hält ein Glas Chardonnay in seiner Hand...


    ...schlafend auf dem Lenkrad seines Dienstwagens..... mit Abdruck des lenkrades auf der Stirn...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hier ein paar Vorschläge für Umbenennungen, die mal geprüft werden sollten!


    Jahnplatz - Ernst Middendorp Platz, inkl. Ersetzung der schrecklichen Uhr durch 50m Denkmal.


    Ostwestfalendamm - Ernst Middendorp Damm


    Schüco Arena - Ernst Middendorp Arena


    Sparrenburg - Ernst Middendorp Burg


    oder einfach die Burg durch 500m Meter Denkmal ersetzen.


    :D :Hail:


    Ferner glaube ich, dass hier noch mehr Leute Abbitte leisten müssen! :hi: :baeh:

  • interessante Vorschläge, aber wie wäre es mit Kesselbrink?? ich meine der Kesselbrink ist ja schn seit längerem die Ecke die Umgebaut werden soll. Dazu wurde dort einst Fussi gespielt und dort ist genug Platz für ein riesen Denkmal. Von mir aus auch eine Skyline, hauptsache größer als die Telekom, damit die Telekom auch ja sehen kann, dass Arminia +Ernst die BUNDESLIGA regieren und nicht die T-Com :arminia:

  • ich hätte ja noch den hier:


    Bielefeld - Ernst Middendorp Feld, was den neuen Vereinsnamen


    "DSC Arminia Ernst Middendorp Feld" beinhalten würde,


    aber ich weiss nicht, ob das nicht vielleicht ein klein wenig übertrieben wäre!? ;)


    :bier:

  • Alter Markt wird zum Ernst Middendorp Platz und das Stadttheater wird, in Gedenken an den Top-Torjäger der Saison in Stadttheatur umbenannt ;)

  • Man muss ja nicht gleich bestehende Plätze umbenennen. Stattdessen könnte man doch ganz einfach den Kreisel an der Melanchtonstraße ab sofort "Ernst-Middendorp-Platz" nennen. Also dieser Kreisverkehr am alten Alm-Haupteingang, dort wo auch der türkische Cornershop ist. Und in die Mitte des Kreisels kommt dann das Ernst-Denkmal... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!