• :lol: Ja, daran musste ich auch schon denken, hab das aber bei Stern TV nur am Rande verfolgt und wusste nur noch, dass das irgendwie geht, aber nicht wie :pillepalle:

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Da wäre auch der alte Paparazzi-Trick gut gewesen. Zwei Karten und regelmäßig wechseln oder, wenn der Ordner kommt, schnell die zweite Karte einlegen, auf der man vorher ein paar Fotos gemacht hat, die man dann seelenruhig vor dessen Augen löschen kann. Dann ist der Ordner zufrieden man man selbst hat seine Fotos.


    Gegen welches Recht man damit verstößt, weiß ich allerdings auch nicht.


    Letztlich ist das natürlich lächerlich. Vielleicht hättest du nach dem Chef verlangen und laut Skandal schreien sollen. Aber ich habe schon seit langer Zeit das Gefühl, dass diese gelben Ordnerwesten irgendeiner Chemikalie enthalten, die den Träger zur Tragezeit geistig irgendwie beeinträchtigt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Such mal auf google nach "picture recovery". Du wirst hauptsächlich demoversionen finden, aber die können schon reichen, um 5-10 Bilder wiederherzustellen ;)



    NACHTRAG:


    Und da der Latscher heute mal gut gelaunt ist, ist er in den Tiefen des www's was für Dich gefunden:


    http://www.au-ja.de/review-artplusrecover-1.phtml

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wieß jemand ob das dach noch in diesem jahr fertiggestellt wird?


    Laut Aussage des durchführenden Betriebs wird das Dach erst im Februar 2008 fertig gestellt. Wenn Frost und/oder Schnee erst im März.

    Es geht weiter...., irgendwie.....


  • schreibt das man nicht zu laut ins Forum. Wir stehen hier volle Kanne unter Beobachtung. ;) Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut". Irgendein User kam auf die Idee mit den beiden Namen als Rübe gegen Nürnberg das Tor machte und schrieb es ins Forum. Zack ein paar Tage später steht es auf der HP. Die lesen hier mit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet


    schreibt das man nicht zu laut ins Forum. Wir stehen hier volle Kanne unter Beobachtung. ;) Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut". Irgendein User kam auf die Idee mit den beiden Namen als Rübe gegen Nürnberg das Tor machte und schrieb es ins Forum. Zack ein paar Tage später steht es auf der HP. Die lesen hier mit. :rolleyes:


    Gut erkannt Indi
    Das war auch mein erster Gedanke als ich das las


    Guckst du hier


  • Zitat

    Original von Indernet


    schreibt das man nicht zu laut ins Forum. Wir stehen hier volle Kanne unter Beobachtung. ;) Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut". Irgendein User kam auf die Idee mit den beiden Namen als Rübe gegen Nürnberg das Tor machte und schrieb es ins Forum. Zack ein paar Tage später steht es auf der HP. Die lesen hier mit. :rolleyes:


    Naja, ich war auch überrascht als Mario Barth davon erzählte was seine Freundin zuhause so bringt, "das habe ich Freunden vorher doch schon alles erzählt" dachte ich mir, ist da was verwanzt?
    Nein, es liegt einfach daran, dass mehrere Leute auf so einen Gedanken kommen können, ich hatte den"Rübery" Gedanken ebenfalls. ;)


    BTW: Wieso sind die Gänge so hell? Wird in der neuen Tribüne eine Schneekanone für Sonntag gebaut?
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9583/current2xk3.jpg]

  • Mich würde ja mal interessieren, ob der extra breite Aufgang am Rand von Block A2 hin zu A1 ebenfalls wieder beseitigt worden ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Naja, ich war auch überrascht als Mario Barth davon erzählte was seine Freundin zuhause so bringt, "das habe ich Freunden vorher doch schon alles erzählt" dachte ich mir, ist da was verwanzt?
    Nein, es liegt einfach daran, dass mehrere Leute auf so einen Gedanken kommen können, ich hatte den"Rübery" Gedanken ebenfalls. ;)


    BTW: Wieso sind die Gänge so hell? Wird in der neuen Tribüne eine Schneekanone für Sonntag gebaut?
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9583/current2xk3.jpg]


    :rolleyes: versucht hier eine Wanze seine Tätigkeit zu vertuschen ?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut".


    Ist der Name HALBVIER nicht irgendwie auch geklaut?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Unabhängig von Rübe heißt der Franzose der Bayern bei uns im Kicker Managerspiel Pro auch schon seit Saisonbeginn Rübery (also in den Telegrammen, die man da schreiben kann), wenn die da jetzt auch noch Spione haben, dann hört es aber auf.


    Aber mal zum Stadionthema, ich finde ja immer wieder, dass die Tribüne von hinten, also auf den Bildern auf der Homepage oder jetzt auch wieder auf denen von Alex, viel mächtiger und größer aussieht, als auf der Webcam von vorne. Da sieht man mal wieder, was Perspektive und Entfernung für eine Auswirkung haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Yps


    Ist der Name HALBVIER nicht irgendwie auch geklaut?


    Die Macher von HALBVIER sind ja für's Klauen bekannt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was mich ja jetzt mal interessieren würde, ob irgendwer was von den gästefans auf dem gästestehplatzblock gehört hat... kann man denn jetzt tatsächlich besser sehen?? bin da ja immer nochn bisschen skeptisch wegen dem sichtwinkel zum tor.. wäre mal interessant ein paar ansichten zu hören :)

  • wenn sich keiner beschwert, scheint die sicht gut gewesen zu sein.
    Deine zweifel kann ich nachvollziehen, aber mit dem winkel muss man sich zufrieden geben.

  • Zitat

    Original von Vize
    Was mich ja jetzt mal interessieren würde, ob irgendwer was von den gästefans auf dem gästestehplatzblock gehört hat... kann man denn jetzt tatsächlich besser sehen?? bin da ja immer nochn bisschen skeptisch wegen dem sichtwinkel zum tor.. wäre mal interessant ein paar ansichten zu hören :)


    lass die bayern fans doch erstmal wieder in münchen ankommen ;)

    ⚫⚪🔵

  • Ich würde auf die Aussage der Bayernfans garnichts geben, die sind eh fast alle arrogant und meckern nur rum. War am Sonntag kurz vorm Stadion und musste dann sowas hören wie "Ist das Schrott Ding das Stadion?" und dann nen anderer "Drinnen ist es noch schrecklicher". Meinte dann, dass wir so eine "Hightecharena" garnicht wollen würden und die dann nur, dass so eine Arena jeder braucht und nicht so ein Stadion. :nein:


    Würde also lieber die Meinung der Stuttgarter abwarten, die sind auf jeden Fall nicht so verwöhnt! ;)

  • Zitat

    Original von Vize
    Was mich ja jetzt mal interessieren würde, ob irgendwer was von den gästefans auf dem gästestehplatzblock gehört hat... kann man denn jetzt tatsächlich besser sehen?? bin da ja immer nochn bisschen skeptisch wegen dem sichtwinkel zum tor.. wäre mal interessant ein paar ansichten zu hören :)


    Ich hab heut mal mit dem Freund einer Freundin gesprochen, der gestern auf A1 gestanden hat, relativ weit oben zum Sitzplatzbreich hin, Höhe Eckfahne.


    Seine Ansicht: Spielfeld sehr gut zu sehen, Strafraum auch, Tor zur Nord eher nicht bzw sehr schlecht, aber das hat man in vielen anderen Stadien auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!