• Also ich finde das Schüco-Arena Teil können die ruhig mit Abreißen!!! Ich würde mich auch dazu bereeit erklären die "Neue" Stadionbezeichnung zu sponsern! Sind ja auch nur 3 Buchstaben :D :lol:
    Tat aber schon extrem weh als ich mir das Video angeguckt habe, obwohl sie da nur die Scheißhäuser abreißen...

  • Denke da werden deine 2 Euro 50 Taschengeld nicht ausreichen. Und dann kannst du dir ja auch keine Süßigkeiten mehr kaufen. :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich bin jedenfalls nur froh, dass es mir gelungen ist, noch ein kleines Stück der alten Ost für mich zu sichern, als ich das letzte Mal dort war. :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Quelle: nw-news.de:


    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nw:
    "Ein Meilenstein, der den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld einiges kosten wird. Kentsch musste vermelden, dass es eine erhebliche Steigerung der Baukosten geben wird. „Ursprünglich waren elf Millionen Euro veranschlagt, die Kosten werden sich aber auf 13 Millionen Euro belaufen“, sagte der Finanz-Chef der Arminen."


    Naja, so um 2 Millionen, bevor auch nur ein neuer Stein auf dem anderen steht. Da kann man sich ja schonmal leicht verrechnen ...


    Da scheint der Herr Stopfel am Anfang ja mit seeeehr spitzem Bleistift kalkuliert zu haben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Torti
    Jetzt gibt es auch ein Video vom Abriss auf der off Hompage von Arminia zu sehen:
    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5590 :arminia:


    Super Video...


    Man sieht, wie der Bagger ein Klohäuschen abreißt. Kentsch dazu: "Das ist für uns alle ein sehr gefühlsbeladener Moment".



    Man sieht wieder, wie der Bagger das Klohäuschen abreißt. Schwick dazu: "Heute bin ich sehr stolz".



    Man sieht noch einmal, wie der Bagger das Klohäuschen abreißt. Venghaus dazu: "Es ist eine sehr emotionale Geschichte".


    Wer hätte gedacht, dass dieses unscheinbare Klohäuschen für die Herren das emotionale Zentrum darstellte. All die Erinnerungen und die lange gemeinsame Wegstrecke ... haach :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Wer hätte gedacht, dass dieses unscheinbare Klohäuschen für die Herren das emotionale Zentrum darstellte. All die Erinnerungen und die lange gemeinsame Wegstrecke ... haach :D


    Also mir hat das Klohäuschen sehr, sehr viel bedeutet, ja! ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Heute Mittag, ca. 14 Uhr...


    Vor allem der Werbebanner passt gut zum Trümmerfeld:


    Bielefelder Sparkasse "Wir engagieren uns"! :D

  • Ach jaaaa ...... :/:


    Was waren das für Zeiten auf der guten alten Ost, die gesamten
    Ober und Regionalligazeiten mit allen Höhen und den noch mehr Tiefen
    dort erlebt und den Durchmarsch in Liga 1 :D ......


    Aber nu sitz ich auch mit den anderen "alten" Säcken auf J und freu
    mich trotz aller Wehmut auf das neue Stadion bzw. die neue Ost.


    :bier: Auf die alten Zeiten und auf die neuen, was auch immer kommen mag, Arminia bleibt im Herzen. Prost


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Suomi
    Heute Mittag, ca. 14 Uhr...


    Du scheinst ja wirklich an der Toilette zu hängen :lol:!


    Zitat

    Original von Curt Schilling
    [quote]Für mich grenzt der Artikel an Geschichtsverfälschung. Da passt ja keine Zeitangabe.


    Sehe ich allerdings auch so und darüber hinaus könnte ich spontan mind. 6 Artikel von CONRAD SCHORMANN Junior aufzählen wo das ähnlich ist...


    Lieber Conrad! Mal nen Praktikum machen bei:


    Robert (Bob) Andrews, Recherchen und Archiv, ???

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    nw:
    "...


    Naja, so um 2 Millionen, bevor auch nur ein neuer Stein auf dem anderen steht. Da kann man sich ja schonmal leicht verrechnen ...


    Da scheint der Herr Stopfel am Anfang ja mit seeeehr spitzem Bleistift kalkuliert zu haben.


    Hat es in der Baubranche nich eine Lohnerhöhung gegeben ??? ;) ;)

  • Zitat

    Original von Yps


    Du scheinst ja wirklich an der Toilette zu hängen :lol:!


    Ich hab da schon Verständnis. Auch ich habe im Laufe der Jahre so einige Biere dorthin weggebracht. Da kann man schon wehmütig werden... .


    :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ahoi zusammen,
    also das Video zum Start des Abrisses habe ich mir nicht angeschaut.
    Mir hat schon der Hohn auf der DSC-Seite gereicht; "Das Video zur Abrissparty". Wie man so etwas richtig macht, hat man beim FC St. Pauli gesehen. Gut, Bielefeld ist nicht Hamburg und der Westen schon
    gar nicht mit dem Kiez zu vergleichen, aber ich denke der Verein hat
    die Chance vertan den alten Ostgängern, ehemalige inzwischen umgezogene mit einbegriffen, ein wenig Respekt engegen zu bringen
    und so nebenbei ein paar Euros für den Umbau einzunehmen, wenn
    auch eher in einer symbolischen Höhe. Ist für mich schon enttäuschend.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Können die nicht mal das Flutlicht anmachen? Man sieht ja nix!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!