Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • egal .... Hauptsache weg ... ! Wenn's sein muss setze ich mich auch ins Auto und fahre in selbst dahin ... egal wohin !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • naja, duisburg ist spielerisch so schlecht dass sogar ein masmanidis denen weiterhilft...gross rauskommen wird er nicht mehr, das is mir wohl auch klar. dazu fehlen ihm bis aufs reine können einfach so gut wie alle tugenden die man als profi braucht. aber ohne not würde ich ihn nicht an die konkurrenz abgeben, soll er doch nach saloniki oder sonstwo hin gehen, das wird ja wohl irgendwie zu machen sein...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich kann mir besser vorstellen, als ihn an die Konkurrenz abzugeben. Eine Luftveränderung hat schon vielen Spielern gut getan. Was, wenn nun auch Masmanidis die Duisburger Luft bekommt? Zu PAOK, okay, aber zur Konkurrenz??? :nein:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • tja aber es wird am ende dann wohl nicht an masma liegen, dass arminia absteigt. was ist das problem. das ziel von arminia ist die klasse zu erhalten. und wenn masma ein tor schiesst, muss arminia eben zwei machen.


    ich verstehe euer problem, aber solange masma verletzt ist, kann er sowieso nichts machen, danach muss er erstmal fit werden und er muss auch da erstmal stammspieler werden.


    und wie gesagt, schiesst masma ein tor, macht arminia 2 tore, denn ziel ist klassenerhalt. und wenn das arminia nicht gebacken kriegt hat man in der BuLi nichts verloren, so hart das klingt.

  • Glaubt ihr wirklich, der fängt da mit dem Laufen an? Wenn er das nicht tut, dann sieht er da ähnlich wie Ailton kein Land. Das sind Spieler, die bei starken Mannschaften (damals der KSC in Liga 2) gut aufgehoben sind, wo 9 rennende Mitspieler reichen! Uns kostet er kein Geld mehr und es können sich mal Leute beweisen, die es vielleicht drauf haben und es hier bringen. Er hatte mehrfach seine Chance! Chancen, die andere Spieler nie hatten. Der Kader muss verkleinert werden und wir brauchen hier keine Schönspieler und Diven. Ergo: Masmanidis weg! Duisburg hat Interesse? Viel Spaß!


    Und falls er es da doch bringt, wen kümmerts? Da werde ich dann nämlich genüsslich sagen, dass er sich unter 4 Trainern nicht durchsetzen konnte. Und hier, anders als bei einem Ndjeng, zieht das Argument. Denn er hatte Chancen ohne Ende!
    Ich warte also diese Woche auf 2 Vollzugsmeldungen. Einmal Kampers Verlängerung, das ist die wichtigste und dann auf Masmanidis Verkauf. Dann Ahanfouf noch hinterher und es war eine gute Woche!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach dem heutigen Bericht im Kicker scheint ein Wechsel ja nicht mehr ganz unwahrscheinlich zu sein. Und von mir aus kann er gerne nach Duisburg gehen.

    Für immer Arminia!

  • Man sollte solche Leute nicht unbedingt zur Konkurrenz ziehen lassen. In diesem Fall könnte ich damit aber leben, da es Duisburg sowieso nicht mehr schaffen wird, außer es passiert ein Fussballwunder an der Wedau.

  • Von transfermarkt.de


    Weiterhin gehandelt wird auch Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld. Meldungen, wonach der Grieche schon Montag beim Medizin-Check in Duisburg gewesen sein soll, konnte Club-Boss Walter Hellmich nicht bestätigen: "Davon ist mir nichts bekannt."


    http://www.reviersport.de/


    --------------------------------------------------


    Zitat
    Die Verpflichtung von Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld rückt näher, zumal die im Hallenturnier erlittene Verletzung nicht graviernd ist. Laut Rudi Bommer handelt es sich nur um eine Sehnenreizung in der Fußsohle.



    WAZ Printausgabe Duisburg



    --------------------------------------------------


    Naja, dafür, daß er nicht beim Medizincheck war, wußte Bommer ja recht gut über seinen Gesundheitsstand bescheid :baeh:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Mach´s gut Ioannis,alte Zaubermaus :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Sorted
    Nur weggeben wenns vernünftiges Geld für gibt !!!


    Und niemals an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! Spinnen die???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und niemals an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! Spinnen die???


    genau das habe ich auc gedacht. Ich sehe es schon kommen. In Duisburg platzt der Knoten dann... *kotz*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eben, ist doch ein ausgeglügelter Schachzug von Saftman, den Dribbel- ähem Verdaddel-König den Zebras unterzujubeln. Der wird auch da Nichts, denn die kämpfen (!) genauso um den Klassenerhalt wie der DSC. Und Gras fressen und Masma ... :nein: Und der Bauunternehmer Hellmich hat doch eh genug Kohle.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Kader ist zu groß und Masmanidis ist mittlerweile neben Ahanfouf und Kampantais für mich derjenige von dem ich hier nichts positives mehr erwarte.
    Die Gefahr, dass er beim MSV was reißt besteht natürlich, ist imo aber sehr gering. Masmanidis hat immer mal wieder wenige gute Momente aber zu einem brauchbaren Bundesligaspieler wird er sich nicht mehr entwickeln.Mit 25 ab März geht er auch nicht mehr als junges Talent durch.

  • Tja, scheint ja wirklich so, dass die Zeit von meinem ehemaligen Lieblingsspieler Masmanidis bei Arminia langsam abläuft. Hab eigentlioch auch Bedenken, einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten abzugeben. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er dort plötzlich das Kämpfen und Grätschen anfängt- für den Abstiegskampf ist er einfach nicht gemacht ! Deshalb: für eine vernünftige Ablösesumme kann er wohl gehen- aber mind. 300T.€ sollten es schon sein, soviel haben die Duisburger nämlich noch nach dem Mokhtari-Deal ;).

  • Zitat

    Die könnte auch an der Tatsache gelegen haben, dass sich der MSV mit Ioannis Masmanidis einig ist. Der offensive Mittelfeldspieler wird seit einigen Tagen als Ersatz für den abgewanderten Youssef Mokhtari gehandelt.


    Unterschrieben ist allerdings noch nichts, denn Arminia Bielefeld besteht auf eine Ablösesumme für den 24-Jährigen. Die möchte MSV-Präsident Walter Hellmich nicht bezahlen, nachdem der in Leverkusen geboren Offensivspieler in dieser Saison nur auf acht Einsätze kam. Der Poker um eine Entschädigung wird sich wohl auch noch einige Tage hinziehen, da die Bielefelder einen Konkurrenten im Tabellenkeller nicht ohne Weiteres helfen wollen.


    Quelle: derwesten.de


    Ja nee, ist klar, Herr Hellmich.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars


    Quelle: derwesten.de


    Ja nee, ist klar, Herr Hellmich.


    Der KICKER bestätigt das heute Morgen. Aber ablösefrei zu einem direkten Konkurenten? So blöd kann man eigentlich nicht sein - selbst bei Masmanidis nicht.


    Insgedamt wäre ich froh, wenn der Mann wechselt. Viel Talent, welches er hier nie abrufen konnte. Keine Entwicklung, keine Veränderung der pomadigen Spielweise, immer noch zu wenig Durchsetzungsvermögen und immer noch keine richtige einstellung zur Bundesliga und zum Profidasein. Der wird hier nie ein guter Spieler (und in Duisburg sicherlich auch nicht).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!