Der Bundesliga-Thread

  • Was ist das bisher für ein beschissener Spieltag :wall: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wer hat Köln wieder stark gemacht? Wir letzte Woche. Gewinnen die das heute, haben wir das leider mit zu verantworten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Güte, ihr lebt eure Depressionen aber echt aus. So ist das in der Bundesliga nun mal. Da verliert man eben auch mal die Kellerduelle. Tränen trocknen, Krone richten, weiter gehts!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ruhig bleiben... Auch wenn mich vor allem diese extreme Rotation von wegen Pokal bei Gladbach nervt, machen die noch zwei Tore...
    Aber auch wir gewinnen gg. Werder - morgen oder im.Nachholspiel und sind damit vor Hertha.

  • Köln macht das leider gut und abgeklärt. Gladbach kann noch drei Stunden spielen, das wir nix mehr. Wir müssen unsere Punkte schon selbst holen...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Scheiße Köln 4 Punkte weg.
    Da muss morgen schon ein Sieg her sonst war es das bei dem Testprogramm.


    Rabenschwarzer Spieltag bisher. Aber wir sind selbst Schuld nach dem letzten Auftritt.

  • Es ist eben wie im richtigen Leben: Du kannst Dich auf nix und niemanden verlassen, mußt es
    schon selbst richten,wenn's was werden soll. Also lieber auf die eigenen Stärken besinnen, als auf
    die Anderer zu hoffen. Kack-Spieltag bis jetzt...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Vor Mainz ist mir immer noch nicht Bange. Wenn die den etwas schmeichelhaften Elfer nicht kriegen ist das nen 0 zu 0. Aus dem Spiel haben die glaube ich seit nem halben Jahr nicht getroffen. Entweder Ecke oder Elfer. Mehr geht da nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Die Mainzer werden vielfach unterschätzt. Ich habe mir einige Spiele angesehen und finde, dass die eigentlich besser sind als der Tabellenstand, wenn auch oft ziemlich glücklos. Spielerisch dürften sie uns aber überlegen sein.

  • Schalke hat Bentaleb jetzt mal wieder begnadigt und hofft, dass er mehr Qualität in ihr Spiel bringt...
    _
    ..na denn man horrido!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leverkusen müht sich, Dortmund blamiert sich :lol: . Wenn die so weiter machen, holen wir die
    noch ein, sind ja nur 15 Punkte... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das ist eben der Unterschied zu unseren Jungs derzeit.


    Während wir uns vor jedem Spiel obgrund des Gegners gehörig die Hosen voll scheißen, kämpfen die anderen!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!