Der Bundesliga-Thread

  • Das kann doch nur ein Fehler sein, das ist viel zu wenig


    Vielleicht sollte man fairerweise dazu sagen, dass für Augsburg auch nur 75km ausgewiesen werden. Daher wohl eher ein technisches Problem. Oder haben die beiden Standfußball gespielt?


    Edit sagt in der 2. Liga werden diesen Spieltag auch nur zwischen 70 und 75km erfasst.


    Vlt. nehmen die Herren Profis nur etwas den Fuss vom Gas, weil sie ob des neuen Bußgeldkataloges in der STVO noch immer mental verunsichert sind?? ?(

  • 70 km???? Das kann doch garnicht passen. Das war ja standfussball. Beim kicker steht es tatsächlich.


    Aber passt zur Saison das Bayern gegen frankfurt und augsburg verliert die natürlich genau über uns stehen….


    Nee, könnte passen. Augsburg stand hinten drin und hat die kommen lassen, sie kamen aber nicht. Gruseligen Leistung der Bayern. Die wollten einfach nicht.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Bei ner 2-0 Führung in nem Stadtderby kann die Stimmung auch nur gut sein :D Endet das Spiel mit nem Sieg ist man auch, zumindest vorübergehen Tabellarisch der einzig wahre aktuelle beste Ost Club. Wobei man das ja eigentlich sowieso schon ist ;)


    Beim Blick auf die heutigen Ergebnisse und das aktuell in Berlin. Gott wir wären endgültig dran gewesen wenn wir das heut gewonnen hätten. Das macht das Ergebnis und den Spielverlauf nur noch bitterer.


    Egal. Aufgehts Arminia. Die Saison ist noch lang genug. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Naja. Einen Punkt haben wir ja gut gemacht. Und gegen die Hertha haben wir es in der Hinrunde ja noch in der eigenen Hand. Also optimistisch bleiben.
    Die Luft für Dardai ist nach dieser Derby-Niederlage wohl endgültig ziemlich dünn. Man sieht bei der Hertha, da hat sich nicht unbedingt viel getan im Vergleich zur letzten Saison. Mal sehen was sich bis zum Ende der Rückrunde da noch gerade rückt. Auch wenn wir heute den Dreier verpasst haben, scheint sich zumindest Leistungs- und zum Teil auch ergebnistechnisch der Trend für uns positiv zu drehen. Bei einigen anderen, geht der Trend doch steil wieder nach unten. Stuttgart, Hertha. Lasst den FC Großkotz morgen mal in Mainz verlieren, da ist dann auch schnell miese Stimmung...

  • Es droht an Wochenende der Verlust unseres Rekordes „10 Niederlagen am Stück innerhalb einer Saison“, den wir zusammen mit dem Club, Tasmania und aktuell Fürth halten. Und einen Tasmania-Arminia Fan-Schal damals hervorbrachte :)


    Fürth hätte den alleinigen Rekord schon längst, wenn wir in unserem Spiel gegen die nicht etwas dagegen gehabt hätten. ;)


    Alleiniger Rekordhalter zu werden ist schwer. Wer erinnert sich nicht an das Spiel gegen Ulm, wo wir 0:1 zurücklagen, das halbe Stadion den Rekord feierte und Arminia dann noch 4:1 gewann ^^

  • Es droht an Wochenende der Verlust unseres Rekordes „10 Niederlagen am Stück innerhalb einer Saison“, den wir zusammen mit dem Club, Tasmania und aktuell Fürth halten. Und einen Tasmania-Arminia Fan-Schal damals hervorbrachte :)


    Fürth hätte den alleinigen Rekord schon längst, wenn wir in unserem Spiel gegen die nicht etwas dagegen gehabt hätten. ;)


    Alleiniger Rekordhalter zu werden ist schwer. Wer erinnert sich nicht an das Spiel gegen Ulm, wo wir 0:1 zurücklagen, das halbe Stadion den Rekord feierte und Arminia dann noch 4:1 gewann ^^


    "Und wir haben den Rekord, und wird haben den Rekord, Halleluja", schallte es nach dem 0:1 (ich glaube, es war
    ein Heber) über die Alm.
    Dann drehte Arminia auf, ich meine, Jokel Bode steuerte auch noch ein oder zwei Tore zum 4:1 bei und es folgten
    noch zwei Siege danach, also drei in Serie, vor dem Abstieg.

  • Da wir leider gegen Wolfsburg 2 Punkte verloren haben und Stuttgart bis jetzt ein echt gutes Spiel macht sieht es für uns da unten schon wieder bitter aus.


    Morgen wird es eh nix. Kann man nur hoffen das Mainz noch was macht.

  • Solche Ecken und einen Hack könnten wir auch gebrauchen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!