Der Bundesliga-Thread

  • Dass ja , aber man muss ihn jetzt mal so langsam erlösen.

    Nächste Spiele in Neapel und Leverkusen.......

    Da holt er auch nichts

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am meisten hat mich heute die Elfmeterwiederholung in Freiburg genervt.

    Atubolu hält und steht wenn überhaupt einen halben Zentimeter vor der Linie.

    Die Schützen dürfen immer mehr,die Torhüter nichts mehr.

    Tipp an die DFL:

    Bindet die Torhüter doch beim Strafstoss gleich am Pfosten fest.

    Und sollte der Schütze dann am leeren Tor vorbeischiessen würde ich ihm mindestens noch 2weitere Versuche zugestehen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Union hat sehr viel von Kampf und Einsatz gelebt. Jetzt mit diesen ganzen Stars hat man sich diesbezüglich wohl keinen Gefallen getan. Vielleicht ist auch nicht jeder damit zufrieden das Bonucci,Volland und Co vermutlich das vierfache von den anderen verdienen.

  • Dortmund gestern mal wieder mit der typischen Dortmund-Leistung wenn es bei Bayern angeblich an allen Ecken und Enden knallt... 🤷


    Die bekommen es dann einfach nicht hin. Ich glaube das Leverkusen dieses Jahr echt weiter ist und Bayern Paroli bieten kann. Die Borussia wird es nicht sein.

  • Da frage ich mich jetzt aber ernsthaft:

    Was macht Fischer anders als im den letzten 6 Jahren?

    Die Frage ist berechtigt.

    Aber was hat Bo Svensson auf einmal anders gemacht?

    Kaum ist weg schlagen die 05er RB.

    Oder was ist mit Steffen Baumgart ?

    Ich nenne es mal Abnutzungserscheinungen.

    Bei uns damals immer gut bei Ernst zu beobachten.

    Erst maximaler Erfolg und nach einem Jahr schon ging nichts mehr.

    Union hat lange über seine Verhältnisse gespielt , jetzt fällt ihnen das vor die Füsse.

    Urs Fischer ist ein klasse Trainer und wird immer wieder einen Job finden aber seine Zeit in Köpenick ist abgelaufen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Union hat die letzten Jahre mit einer Mannschaft erfolgreich gespielt, die sich absolut mit dem Verein identifiziert hat. Jetzt hat man sich angebliche Klasse dazu geholt, um in der Champions League mithalten zu können. Sind aber scheinbar alles Arsc....

  • Union hat die letzten Jahre mit einer Mannschaft erfolgreich gespielt, die sich absolut mit dem Verein identifiziert hat. Jetzt hat man sich angebliche Klasse dazu geholt, um in der Champions League mithalten zu können. Sind aber scheinbar alles Arsc....

    Und das scheint die Krux im Profifußball zu sein, man hat es mit Menschen zu tun. Da kann man anscheinend nochmal so gut scouten und Gespräche führen, letztendlich ist da immer ein Unsicherheitsfaktor bei den Transfers. Und den wird man auch nicht eliminieren können, wenn man als „Schuldigen“ einer Krise den Spieler, Sportdirektor oder Trainer ausgemacht hat. Einzig viel Geld und damit ein großer, potenziell qualitativ hochwertiger Kader scheint einen gewissen Erfolg zu garantieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dortmund gestern mal wieder mit der typischen Dortmund-Leistung wenn es bei Bayern angeblich an allen Ecken und Enden knallt... 🤷


    Die bekommen es dann einfach nicht hin. Ich glaube das Leverkusen dieses Jahr echt weiter ist und Bayern Paroli bieten kann. Die Borussia wird es nicht sein.

    Das war gestern fast ein Klassenunterschied. Bayern viel schneller, cleverer und bissiger.

    Sehr schade dass der BVB die Chance wieder mal nicht nutzen konnte.

  • Union Berlin: Chancenlos gegen eine finstere Macht - WELT
    „Was geht im Kopf des Fußballgotts vor?“, fragen sich viele Experten. Antwort: Nichts Gutes. Zur Zeit ist vor allem Union Berlin stark betroffen. Aber auch…
    www.welt.de

  • Erinnert so ein bisschen an die letzte Saison von Kloppo beim BVB. Da hat ja auch nichts mehr geklappt und ab der Winterpause lief es dann wieder (ich meine nachdem der Rücktritt zum Saisonende kommuniziert worden ist).

  • Union Berlin macht gerade genau den gleichen Fehler wie wir damals mit Uwe Neuhaus. Wenn ein Trainer bei Arminia so viel erreicht hätte, wie Urs Fischer bei Union Berlin, der hätte meinetwegen bei uns 20 mal hintereinander verlieren können

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Jau!


    Das wird zu beobachten sein, wie es mit Union weiter geht. Von "die kriegen die Kurve" bis "ab dafür" ist alles möglich. Mal sehen wie die Mannschaft und das Umfeld damit umgeht. Der ein oder andere Spieler wurde ja durch und von Fischer geholt.

    Wird spannend.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich hatte auch gehofft, die "Eisernen" bleiben mal die Ausnahme von der Regel...aber leider nicht...

    Bin vor allem mal gespannt, WER es da jetzt machen soll...

    Tja, leider nicht... Der Erfolg von gestern zählt halt nicht...

    Aber Union jetzt schon im 2.Liga Thread zu parken, ist auch bitter! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!