1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 8. April 2025 um 19:38
    • #1.061

    Weiss nicht, nen deutscher Ausrüster wäre schon cool aber Puma stattet soviele Vereine aus dass ich befürchte, dass wir da nur Standartware bekommen würden.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 8. April 2025 um 19:45
    • #1.062

    Hallo? Nicht wir haben uns nach dem Ausrüster zu richten, er hat sich an den Wünschen und Bedürfnissen des künftigen deutschen Pokalsiegers zu orientieren. :P

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 9. April 2025 um 07:16
    • #1.063
    Zitat von HankMoody

    Kann es eventuell sein das Puma unser neuer Ausrüster wird ? Die Spieler und Mitarbeiter haben vor den Spielen immer Puma Schuhe an. Nicht nur einzelne sondern der ganze Staff

    Nein

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.496
    Beiträge
    1.814
    • 9. April 2025 um 07:22
    • #1.064
    Zitat von Floorfreude

    Nein

    Wer wird es denn? Frage für einen Freund... ;)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

    Einmal editiert, zuletzt von SektionHerford (9. April 2025 um 07:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SektionHerford mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 9. April 2025 um 07:45
    • #1.065
    Zitat von SektionHerford

    Wer wird es denn? Frage für einen Freund... ;)

    Waren nicht als letztes Uhlsport und Umbro im Gespräch mit Präferenz Uhlsport, weil Umbro bei anderen deutschen Vereinen sehr unzuverlässig in der Lieferung war?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 9. April 2025 um 08:54
    • #1.066

    Gibt’s wohl noch mal ne Charge Trikots?

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 9. April 2025 um 09:39
    • #1.067
    Zitat von marcopolo

    Gibt’s wohl noch mal ne Charge Trikots?

    Wie jemand berichtete, der im Fanshop war und nachgefragt hat, Nein. Auch wenn die Situation momentan besonders ist, gehe ich nicht davon aus, dass Macron noch einmal die Maschinen anschmeißt. Mit dem Sondertrikot, das bald erscheint, wird es das gewesen sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 9. April 2025 um 11:41
    • #1.068

    Im Onlineshop gab es gestern noch das weiße und das schwarze Trikot jeweils in L. Das weiße Trikot kann man bringen, aber definitiv nicht meine Größe.

    Fand den Hinweis eines Kollegen, mal im Marktkauf oder in Sportgeschäften zu schauen, durchaus hilfreich! Hat Combi als Sponsor nicht vllt auch was?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 9. April 2025 um 11:48
    • #1.069
    Zitat von so.cal

    Im Onlineshop gab es gestern noch das weiße und das schwarze Trikot jeweils in L.

    Seit gestern spät abends ist jeweils 1 Exemplar weniger verfügbar. Denn nach dem Wehen-Spiel überkam mich die Einsicht, dass diese Saison die ultimative in meiner Arminia-Laufbahn sein könnte. :Hail:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 9. April 2025 um 11:49
    • #1.070

    Schade, hätte mir das dieses Jahr gerne im Sale geholt... Aber dann wird das wohl nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 9. April 2025 um 13:12
    • #1.071

    Gestern wurden an mehreren Stellen vor dem Stadion Final-T-Shirts für 10 Euro verkauft. Viele haben es sofort gemerkt, es sei hier aber erwähnt: Das sind natürlich nicht die Original-Finalshirts von Arminia. Fakes oder Plagiate sind diese Billigshirts zwar nicht (das Arminia-Logo ist nicht drauf), aber es ist grenzwertig, dass sie als Finalshirts vermarktet werden. Damit wird der Eindruck erweckt, es seien DIE Finalshirts.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 9. April 2025 um 13:37
    • #1.072

    Finalschals hat auch jemand verkauft vorm Ausgang Osttribüne.

    Werde mir auf jeden Fall auch zum Tshirt noch weitere Final Sachen holen (mal schauen was noch so kommt), aber Original von Arminia sollten sie dann doch sein ^^

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 9. April 2025 um 14:53
    • #1.073
    Zitat von DSCMarco05

    Finalschals hat auch jemand verkauft vorm Ausgang Osttribüne.

    Werde mir auf jeden Fall auch zum Tshirt noch weitere Final Sachen holen (mal schauen was noch so kommt), aber Original von Arminia sollten sie dann doch sein ^^

    Den Kasper habe ich auch gesehen.....

    Original Finalschals :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 9. April 2025 um 14:59
    • #1.074
    Zitat von Arminia-Rotti

    Den Kasper habe ich auch gesehen.....

    Original Finalschals :jump:

    Der stand auch schon vor dem Spiel am Ausgang der Stadbahn Haltestelle Rudolf-Oetker-Halle oben.
    Nachm Spiel hab ich den dann auch nochmal Ausgang Ost gesehen.

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 9. April 2025 um 15:03
    • #1.075
    Zitat von Lothar

    Wie jemand berichtete, der im Fanshop war und nachgefragt hat, Nein. Auch wenn die Situation momentan besonders ist, gehe ich nicht davon aus, dass Macron noch einmal die Maschinen anschmeißt. Mit dem Sondertrikot, das bald erscheint, wird es das gewesen sein.

    Finde ich echt schade, gerade aus dem Aspekt das der Verein hier nochmals bedeutend Mehreinnahmen hätte.

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    704
    • 9. April 2025 um 17:57
    • #1.076

    Ich war gerade nochmal im Shop an der Alm und habe mir das gewünschte Schwarze geholt. Es hingen noch ein paar wenige in M, XXL, 4XL und 5XL dort. Ein paar Weiße gabs auch noch. Blaue habe ich nur noch ganz wenige gesehen. An der Kasse dann die Frage "Na, noch eins ergattert?". 🙂 Meine Frage ob noch welche reinkommen wurde ganz klar verneint.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 9. April 2025 um 18:57
    • #1.077
    Zitat von Tiedemann

    Ich war gerade nochmal im Shop an der Alm und habe mir das gewünschte Schwarze geholt. Es hingen noch ein paar wenige in M, XXL, 4XL und 5XL dort. Ein paar Weiße gabs auch noch. Blaue habe ich nur noch ganz wenige gesehen. An der Kasse dann die Frage "Na, noch eins ergattert?". 🙂 Meine Frage ob noch welche reinkommen wurde ganz klar verneint.

    Wir teuer sind die aktuell?

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    704
    • 10. April 2025 um 00:24
    • #1.078

    Ist mir eigentlich zu teuer, aber in dieem Jahr egal. Standard Preis 79.95 €.

    Einen Sale wirds nicht geben.

    Ob man das nach der Saison bei Kleinanzeigen für ne Kiste Sinalco bekommt wage ich zu bezweifeln.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 10. April 2025 um 07:14
    • #1.079
    Zitat von Tiedemann

    Ist mir eigentlich zu teuer, aber in dieem Jahr egal. Standard Preis 79.95 €.

    Einen Sale wirds nicht geben.

    Ob man das nach der Saison bei Kleinanzeigen für ne Kiste Sinalco bekommt wage ich zu bezweifeln.

    Wenn man aktuell bei Kleinanzeigen scrollt, haben dort die Preise für viele Arminia-Artikel angezogen. Manch einer wittert jetzt die Chance in der allgemeinen Euphorie richtig Kasse zu machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 10. April 2025 um 07:30
    • #1.080

    Hauptsache das Sondertrikot kommt dann auch in einer großen Auflage und nicht nur 2-3k......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum