1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 18. April 2025 um 13:49
    • #1.261
    Zitat von ArminiaRulez

https://www.arminia.de/neues/schlagze…jahre-arminia-2

Arminia erklärt den Prozess zum Sondertrikot.

Ein Aspekt sticht für mich heraus:

Da würde mich ja mal interessieren wie ihr das hier seht? Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.

Ist ja löblich, dass sie sich äußern, aber leider macht es die Sacht nicht besser. Das Problem ist nicht der Beschaffungsprozess, sondern die amateurhafte Fehlkalkulation! Ich kann doch die Auflage für ein Julius-Hesse Aktionsshirt nicht mit einem von Fans gestalteten Jubiläumstrikot vergleichen! :wall: :wall: Wie kommt man auf sowas? Alleine die Beteiligung von 500 Fans hätten doch die Glocken klingeln lassen müssen, dass man ein vielfaches hätte verkaufen können. Das schlimmste ist aber: Sie begreifen es immer noch nicht!

Schade, kein Jubiläumstrikot + Restmüll Pokalshirt = unzufriedener Kunde.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.569
    • 18. April 2025 um 14:14
    • #1.262

Kann man diesen billigen Finalfetzen von Arminia ungeöffnet zurückgehen lassen? Ja oder? Ich hole mir dann lieber für tagsüber in Berlin das Mottoshirt der Fanszene... Das ist sicherlich bessere Qualität.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 18. April 2025 um 14:43
    • #1.263
    Zitat von SektionHerford

Kann man diesen billigen Finalfetzen von Arminia ungeöffnet zurückgehen lassen? Ja oder? Ich hole mir dann lieber für tagsüber in Berlin das Mottoshirt der Fanszene... Das ist sicherlich bessere Qualität.

Also soviel

besser kann das nicht sein für nen 10er :) aber es dient ja nur dem Zweck

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    624
    • 18. April 2025 um 18:12
    • #1.264
    Zitat von Phil1983le

Also soviel

besser kann das nicht sein für nen 10er :) aber es dient ja nur dem Zweck

Erfahrungsgemäß sind die Dinger der Szene immer vollkommen in Ordnung und damit wären sie 20 mal besser, als der Lappen, der sich Finalshirt nennt

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 18. April 2025 um 19:46
    • #1.265

Ich werde es auch zurückschicken. Den Sondermüll können sie selber entsorgen. Manches ist und bleibt scheinbar amateurhaft bei diesem Club.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.405
    • 18. April 2025 um 20:15
    • #1.266
    Zitat von Jockel

Ist ja löblich, dass sie sich äußern, aber leider macht es die Sacht nicht besser. Das Problem ist nicht der Beschaffungsprozess, sondern die amateurhafte Fehlkalkulation! Ich kann doch die Auflage für ein Julius-Hesse Aktionsshirt nicht mit einem von Fans gestalteten Jubiläumstrikot vergleichen! :wall: :wall: Wie kommt man auf sowas? Alleine die Beteiligung von 500 Fans hätten doch die Glocken klingeln lassen müssen, dass man ein vielfaches hätte verkaufen können. Das schlimmste ist aber: Sie begreifen es immer noch nicht!

Schade, kein Jubiläumstrikot + Restmüll Pokalshirt = unzufriedener Kunde.

Naja, das was ich wirklich nicht verstehe ist das Ausschlagen der Möglichkeit nachzubestellen. Auch wenn der Ausrüster ggf. ein anderer ab Sommer wäre, zur Zeit ist es eben noch Macron.

Beim Trikot für Fabi war diese Möglichkeit gegeben, jetzt in der wildesten Phase die unser Verein bisher erlebt hat nicht.

Das der Verein irgendwie planen muss und nicht auf der Ware sitzen bleiben möchte ist doch verständlich.

Da möchte ich denen eher weniger einen Strick draus drehen.

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 18. April 2025 um 22:34
    • #1.267

Sagt mal von welchem Hersteller ist euer Final-Shirt? Meins ist etwas dünn, aber jetzt nicht so schlecht wie hier einige schreiben.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    761
    • 18. April 2025 um 23:27
    • #1.268

Was ich nicht verstehe: Dass man jedem im Webshop die Möglichkeit gibt gleich 2 Trikots zu bestellen… Hatte man Angst die 1.905 Stück nicht loszuwerden :)

• StillHere05
    Gast
    • 19. April 2025 um 06:33
    • #1.269
    Zitat von flooo89

Sagt mal von welchem Hersteller ist euer Final-Shirt? Meins ist etwas dünn, aber jetzt nicht so schlecht wie hier einige schreiben.

B&C

Mein ältester Sohn hat mein Shirt gestern Abend versehentlich in den Trockner getan. Immerhin, es hat es überlebt :lol:

B&C
    B&C mit Hauptsitz in Belgien zählt seit Jahren zu den führenden Textilanbietern in Deutschland. Die Stärken von B&C liegen im sehr guten Preis-/…
    www.shirt-guenstig-kaufen.de

Wenn ich 5000 Stück in L bestelle, bekomme ich schon 20 Prozent Rabatt und muss nur 19720 Okken abdrücken. Ein Osterschnapper.

Einmal editiert, zuletzt von StillHere05 (19. April 2025 um 06:39)

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.158
    • 21. April 2025 um 09:34
    • #1.270
    Zitat von Jockel

Ich werde es auch zurückschicken. Den Sondermüll können sie selber entsorgen. Manches ist und bleibt scheinbar amateurhaft bei diesem Club.

Ist da auch Kolle :saufen: und Sportfive beteiligt? Frage für einen Freund :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    180
    • 23. April 2025 um 08:16
    • #1.271
    T-Shirt - Pokalfinale! Wo ist Bielefeld?
    Unglaubliches passiert hier: Arminia hat nach 120 Jahren den Einzug ins Pokalfinale in Berlin geschafft!Alle wollten Tickets für das Spiel am 24. Mai 2025 -…
    www.woistbielefeld.de
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 23. April 2025 um 09:16
    • #1.272

In M, L und XL erhältlich. :lol: :respekt:

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 23. April 2025 um 09:33
    • #1.273

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber A for Effort

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    709
    • 23. April 2025 um 10:15
    • #1.274

Das sind die T-Shirts für das Motto "Alle in blau nach Berlin"?

• MonkeyMan
    Profi
    Reaktionen
    5
    • 23. April 2025 um 10:17
    • #1.275

Nein.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.544
    • 23. April 2025 um 10:17
    • #1.276

Ich warte noch immer auf meine bereits bezahlten Finale-Shirts. Da werd ich erst mal nix neues bestellen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 23. April 2025 um 11:00
    • #1.277
    Zitat von Richie

Ich warte noch immer auf meine bereits bezahlten Finale-Shirts. Da werd ich erst mal nix neues bestellen.

Meins ist heute angekommen. Habe für nen Zwanni noch nie so üble Qualität erhalten, da kannste quasi durchgucken, so dünn ist der Stoff. Hast also nix verpasst.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 23. April 2025 um 11:03
    • #1.278
    Zitat von Almadler

Das sind die T-Shirts für das Motto "Alle in blau nach Berlin"?

Das wäre bei der Größenvielfalt kaum möglich. Da auch kein Arminia Logo drauf ist, dürfte es sich um einen Trittbrettfahrer handeln, der mal eben Kasse machen will.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 23. April 2025 um 11:54
    • #1.279

Ab heute sollen die Begegnungsschals versendet werden, richtig? Hab noch nie Fanartikel im Shop bestellt, die Bestellung des Schals vor 1 Woche gemacht (mit paar anderen Artikeln zusammen). Bekomme ich nochmal eine Versandbestätigung wenn die Dinger raus gehen?

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 23. April 2025 um 12:00
    • #1.280
    Zitat von Fette Henne

https://www.woistbielefeld.de/products/t-shi…o-ist-bielefeld

Boah ist das hässlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum