Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Finde mit ahanfouf haben wir einen guten transfer gemacht.Wüsste echt nicht welcher spieler besser zur unserer arminia passt als er.Eins sage ich jetzt schon haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo internationale bühne wir koooooooooooooooooooommen:-):-):-)

  • Lass ihn doch :D, wenigstens einer der den Ostwestfälischen Pessimismus abgelegt hat... ;)
    Ich denke auch dass er ne gute Verpflichtung und durchaus ne verstärkung ist.
    Allerdings wird sich das alles erst in spielen zeigen können.
    Und die richtigen beginnen für mich erst mit der neuen saison. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • sehr cool find ich die Frage vom Kicker, ob er Unruhe nach Bielefeld bringt. Mal im Ernst, wer antwortet da denn mit ja??
    Ansonsten hat er sich ja viel vorgenommen. Wenn er wirklich zweistellig trifft, Boakye auch wieder seine Tore schießt wie in der Rückrunde und Zuma sich wieder erholt hat, können wir uns berechtigte Hoffnungen auf die Champions-League machen ;) Von der Moral her gehören wir da ja sowieso hin :D

  • Das :pillepalle: hättest Du Dir sparen können, aber generell hast Du schon Recht. Ich halte auch gar nichts davon, komplette Artikel zu übernehmen - auch aus rechtlicher Sicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MJockel
    sorry richie, aber das ist keine frage der sichtweise. was ahanfouf sich so alles geleistet hat ist ne andere gewichtsklasse als ab und zu mal leicht hinzufallen und rumzumosern(und ja, der ist mir schon lange aufgefallen und daher hab ich auch immer mal speziell auf den geachtet, ist schon lange der spieler den ich am meisten ned abkann...und jetzt wechselt der ausgerechnet zu uns...grrrrr). .


    Ich find's gut. Können sich die Gegnerfans mal 'n anderes Hassobjekt als immer nur den netten Vata suchen *lol*
    Aber egal, ich reg' mich über solche Schauspieler auch immer auf. Aber wenn solche FÜR UNS Elfer, Karten für Gegner oder so rausholen - who cares? AUCH deswegen hat er 9 Buden gemacht und die brauchen wir auch. Unser Verein soll hier nicht everybody's darling werden sondern Buden machen - mir doch egal wie... :D

  • Zitat

    Original von MJockel
    was ahanfouf sich so alles geleistet hat ist ne andere gewichtsklasse als ab und zu mal leicht hinzufallen und rumzumosern(und ja, der ist mir schon lange aufgefallen und daher hab ich auch immer mal speziell auf den geachtet, ist schon lange der spieler den ich am meisten ned abkann...und jetzt wechselt der ausgerechnet zu uns...grrrrr).


    Ich kannte einen Duisburg-Fan, der fand Ahanfouf super, aber für den war Vata der meistgehasste Bundesligaspieler - ist immer auch abhängig om Blickwinkel... wart mal ab, bis der die ersten Buden für uns macht...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich kannte einen Duisburg-Fan, der fand Ahanfouf super, aber für den war Vata der meistgehasste Bundesligaspieler - ist immer auch abhängig om Blickwinkel... wart mal ab, bis der die ersten Buden für uns macht...


    oh mann, genau das meine ich doch. klar wird er hier schnell publikumsliebling wenn er trifft. ich kann ihn und werde ihn trotzdem nicht abkönnen. das schlimmste ist ja dass der mann jetzt quasi gesetzt ist und daher auch tore schiessen wird...und über jedes werd ich mich erst freuen und mich dann ärgern dass ausgerechnet dieser....es geschossen hat. und das nervt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    oh mann, genau das meine ich doch. klar wird er hier schnell publikumsliebling wenn er trifft. ich kann ihn und werde ihn trotzdem nicht abkönnen. das schlimmste ist ja dass der mann jetzt quasi gesetzt ist und daher auch tore schiessen wird...und über jedes werd ich mich erst freuen und mich dann ärgern dass ausgerechnet dieser....es geschossen hat. und das nervt.


    Ach, DU warst es, der damals Goran Curko angeschissen hat? *lol*
    Sorry, aber was bist Du 'n für'n Spar-Armine? Holen wir unsere Spieler neuerdings nach Nettigkeit? Hey komm, ich bin auch 'n Netter, stellt mich auf! BULLSHIT!
    Ich meine, nach dem was hier ein Fuckley abgezogen hat, hoff ich einfach, dass der wechbleibt. Das ist für mich das, was Ahanfuff für Dich is. Aber WENN er sich *seufz* das blaue Trikot wieder überstreift, werde ich den Mann für jedes Tor beklatschen. Muss ihn ja nicht liebhaben. Einen meiner Kollegen könnte ich auch mit dem Arsch ins Gesicht springen, so ein Spinner. Aber der ist halt wie Buckley nur'n Angestellter und da er seine Arbeit gut und teamfähig macht, würde ich den nicht rausmobben wollen. Nur ein BIER würde ich mit dem auch nich trinken wollen.

  • Zitat

    Original von MethodDan


    Ist dir das Wort " Führer" zu sehr politisch belastet, oder wie darf ich dein Augenrollen verstehen?


    Vielleicht wäre "Sturmguide" besser? :lol:

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!