Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Zitat

    Original von nic89
    Vielleicht spielt er ja morgen bei der Stadioneinweihung in Versmold unter ERNST :)


    Morgen????? :nein:
    Das ist aber Freitag


    ....aber Aziz kann ja auch schon morgen da mal spielen :D ....ohne ERNST

  • mir ist zur Zeit völlig egal, ob AA nun simuliert oder sonst irgendetwas...Ich glaube nach wie vor, dass er endlich mal ne reelle Chance bekommen muss. Wenn der mal 2-3 Spiele über 90 Min. machen dürfte, würde ich wetten, dass hier einige ganz anders schreiben würden...Was auch immer vorgefallen ist, er hat hier Vertrag, bekommt die dicke Kohle, dann soll er gefälligst auch beweisen dürfen warum.

  • Es ist dir egal, ob er simuliert oder nicht? Du würdest einem Spieler, der eine Verletzung vortäuscht, eine Chance in der 1. Mannschaft geben?? Das kann nicht dein Ernst sein. Da würde einigen seiner Kollegen, die sich schon den Arsch aufreißen, aber die Hutschnur hochgehen. Und das zurecht.


    Ich finde Ernst´ Linie absolut klasse - wer nicht gut trainiert, der spielt nicht. Nur so kannst du das Maximum aus deinen Leuten herauskitzeln.

  • dann müssen Nkosi u Tesche aber Trainingsweltmeister sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wenn sich, wie im wb-artikel von heute geschehen, sogar ein berater wie klaus gerster über das gebaren seines eigenen schützlings wundert...dann ist doch irgendwas faul. wenn man dann noch hört dass ahanfouf gersters vermutung nach nicht wechseln wollte weil er im winter auf angebote aus der ersten liga hofft...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • abwarten - der schwarze peter liegt jetzt erst mal beim trainer.
    und der soll ja auch paedagoge sein und wird wohl etwas hoehere anforderungen an sich stellen, als trainigskoenige herauszufinden und aufzustellen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn ihn jetzt schon keiner haben wollte wird er sich das wohl abschminken können :nein:


    was ich nicht verstehe ist, wie man sich selbst so ins Abseits stellen kann.:nein:
    er will doch sicher noch nen bisschen geld verdienen, da ich nicht denke, dass er bei duisburg und nun bei uns so viel geld verdient hat um bis ans ende seiner tage davon zehren zu können.
    was muss in einem menschen vorgehen sein talent so wegzuschmeißen?
    ich meine nicht nur, dass er sein image noch schlechter gemacht halt als es schon vorher war, nein ich hat mach noch nicht einmal ein klein wenig die andeutung, dass er sich herankämpfen will.
    und so wird er sicher nie wieder in bielefeld den bundesligarasen betreten, da wird wenn unser kompletter sturm ausfallen würde wohl eher nen amateur oder einer außer u19 auflaufen, als dass ahanfouf spielt.
    durch nen paar törchen inner oberliga wird er sicher net in den kreis der 1.manschaft gelangen.


    vorallem wissen wir ja alle das er wirklich nen guter spieler ist der auch die bundesliga qualität besitzt...
    ich kann das einfach nicht nachvollziehen :nein:
    zumal dann noch so eitel zu sein zweitliga angebote abzulehnen...will er demnächst auffer straße hocken oder was?
    wie will er sich denn für nen verein presetiieren um angebote außer 1. liga zu bekommen?
    und das er so oft verletzt ist kann mir auch keiner erzählen...in duisburg war das nichts - von einen tag auf den anderen wird er so sehr verletzungsanfällig?
    is klaaaaaaaaaa:lol:
    und das nun wo er 4 tore inner oberliga gemacht hat einige vordern ihn inner buli zu sehen find ich auch übertrieben... oberliga und buli sind zwei verschiedene welten... zumal sollte er sich das erstmal verdienen durch trainingseinsatz.
    zumal seine konkurrenz nicht gerade schlecht ist.
    mit artur und christian haben wir zwei top leute vorne drin, die gut harmonieren. eigler einer der viel arbeit (der rennt ja teilweise mit zum eigene strafraum um bälle zu erkämpfen), sehr robust im zweikampf ist, nen unglaublichen antritt und zudem ein ungeheuren zug zum tor hat.
    artur eher jemand der den genialen pass spielen kann. ich hab schon das ein oder andere mal gedacht artur sollte man einfach mal auf der 10er position ausprobieren, so viel wie er teilweise bälle verteilt ^^ des weiteren auch schnell und meist präzise im abschluss.
    beide sehr laufstark und dann son trainingsfauler der glaubt durch so 3 4 törchen inner oberliga bundesliga qualität beweisen zu können:lol:
    wir sollten mal artur oder christian inner oberliga spielen lassen die würde sicher auch ne menge buden machen

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Immerhin spielt Ahan die Rolle des bösen Buben so gut, dass sich das ostwestfälische Meckerpotential fast ausschließlich auf ihn fokussiert. Somit könn(t)en die anderen in Ruhe ihren Job machen.


    Schon 'ne Idee, wen wir uns vornehmen, wenn Ahan uns denn tatsächlich mal verlassen haben sollte? Ich kann's kaum abwarten...

  • waere schade, finde die situation ist schon sehr spannend.


    4 tore in 48 min macht man auch in der oberliga nicht alle tage; david kobylik jedenfalls nicht und ob andere das koennten, wenn sie nur die gelegenheit dazu haetten, ist rein hypothetisch. allerdings kann arthur aus seinen erfahrungen mit den hertha amas da etwas beisteuern.


    4 tore in 48 min macht man auch nicht, wenn man nicht will - zufallstreffer duerften es jedenfalls nicht gewesen sein. also sollten die trainer dieses "ich bin auch noch da" aufnehmen und schauen, ob und wie man so etwas ausbauen kann. das potential ist ja wohl unbestritten da !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Valdano
    Schon 'ne Idee, wen wir uns vornehmen, wenn Ahan uns denn tatsächlich mal verlassen haben sollte? Ich kann's kaum abwarten...


    Es zeichnet sich doch schon ab, dass der neue Prügelknabe ebenfalls farblich dunkler angehaucht und somit afrikanischer Herkunft sein könnte :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Es zeichnet sich doch schon ab, dass der neue Prügelknabe ebenfalls farblich dunkler angehaucht und somit afrikanischer Herkunft sein könnte :D.


    Hoffen wir gemeinsam, dass (neben uns Mickymäusen) irgendein ernsthafter Jemand diese Gefahr rechtzeitig kommen sieht (Gruß an deine Signatur) und sich nicht darin erschöpft, seine hellseherischen Fähigkeiten auf den Seitenstreifen drittrangiger Landstraßen abzufeiern/auszuschlafen, sondern dem drohenden Übel kompetent entgegenwirkt. Wäre schade um den Jungen... und überhaupt.

  • So'n Quatsch, der nächste Prügelknabe wird natürlich wieder Masmanidis. Nkosi spielt zwar grottenschelcht, aber ohne jede Provokation dabei ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • :lol: :lol: :lol:
    ich hätt gern nen sack kies und son schönen flachen und einen spitzen
    :lol: :lol: :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wo ist eigentlich der Stand vorm Stadion wo man Bärte und Steine kaufen kann?


    Ist da etwa Weibsvolk anwesend?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!