Ex-Armine Christian Eigler

  • Ob sympatisch oder nicht. Auf jeden Fall hat er den bequemen Weg gewählt und dürfte wohl in Nürnberg auch noch besser verdienen.


    Zumindest muss er sich jetzt nicht mehr anstrengen um sich für nen neuen Vertrag zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von gerusch
    Zumindest muss er sich jetzt nicht mehr anstrengen um sich für nen neuen Vertrag zu empfehlen.


    Wenn es ihm darum ginge, hätte er auch das Angebot von Arminia zur Vertragsverlängerung annehmen können.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    hm, ich denke Eigler wird in der 2. Liga wieder um die Torjägerkrone mitspielen...


    Das denke ich auch. Wenn er ohne Verletzung bleibt, macht er mindestens 15 Tore. Haben um ne Kiste Pils gewettet. :)

  • ...und heute reicht es nur bei Nürnberg zur Reservebank... welch eine Steigerung - Bankdrücker in der 2.Liga. Hauptsache seine Frau hat kein Heimweh mehr!

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Dafür verdient er fürs rumsitzen mehr und das die nächsten 4 Jahre! Is doch auch was! Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis Boakye wieder das Knie zwickt und vorne ein Platz frei wird!


    Der Sturm ist dort einfach bärenstark besetzt mit ihm, Boakye, Vittek und Charisteas! Dazu kommt mit Mintal ein weiterer Top Offensivmann! Der Sturm ist erstiligareif! Von daher muss jemand in den sauren Apfel beißen!


    Masmanidis spielt übrigens auch nicht! Also auch da nur Joker! ODer ist da was anderes?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von Heesen fliegt wohl heute Abend. Ob er den Wechsel schon bereut. Viel Spaß wünsche ich für die nächsten Jahre zweite Liga...:-)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nürnberg hat 3 Punkte aus den ersten zwei Spielen. Scheint mir etwas verfrüht zu sein dieser Hohn. Davon mal abgesehen - sich über andere Vereine lustig zu machen, ist uns noch nie gut bekommen. Wenn ich da an die Absteiger-Rufe in der letzten Saison denke usw..

  • Also die Bude gestern machte einen wieder wehmütig! So einen Schuss haben nicht viele! Zack, bumm, Tor!
    Aber mit Katongo kann ich auch gut leben, bevor mir das falsch ausgelegt wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seine Abschluss- und Schussstärke stand hier auch eigentlich nie zur Disposition. Würden wir mit zwei zentralen Spitzen spielen oder hätte er seinen Vertrag verlängern wollen, dann wäre er bestimmt noch in Bielefeld.


    Trotzdem kann man mittlerweile wohl sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, Eigler für Katongo abzugeben.

  • man war der eigler schlecht gestern



    :D :D :D


    nur am mecker,schubsen und foulen


    der hat sich die karriere versaut,aber das ist jetzt sein problem


    nürnberg wird mindestens für 1-2 jahren noch in liga 2 dümpeln




    katongo ist viel lauffreudiger,technisch besser,hiflt hinten mit



    eigler :baeh: :baeh: :baeh:

  • Ich habe mich gestern auch ehrlich gesagt ein wenig gefreut!
    Erst zeigt Isaac im Prinzip bis zu seiner Auswechslung nichts und dann kommt der nächste Ex Armine und zeigt überhaupt nichts! Um ehrlich zu sein habe ich mich sogar von Minute zu Minute mehr über ihn aufgeregt, denn so wie der sich da aufgeführt hat das war schon fast Peinlich! Jede Situation (die übrigens immer genau richtig vom Schiri gesehen wurde) mußte er kommentieren in dem er sich Wild mit den Händen rumrudernd mit dem Schiri anlegen mußte! Das der keine Karte bekommen hat verstehe ich bis jetzt noch nicht! Also Christian, das es für Deine Karriere wohl besser gewesen wäre nicht zu wechseln und wenn dann nur zu einem Bundesliga Verein zu gehen der auch sicher in der Buli spielt dürfte allen klar sein. Aber er wollte nunmal in seine alte Heimat und da wünschen wir ihm dann viel Spaß die nächsten mind. 2 Jahre in der 2 Liga!
    P.S. Und so wie gestern brauchst Du dich nicht geben, denn dadurch gewinnst Du nichts sondern im Gegenteil, Du machst Dich Lächerlich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Spielt Masmanidis eigentlich bei Nürnberg oder sitzt der auf der Bank? Hab den FCN jetzt nicht so verfolgt.


    Naja, wie mans nimmt :)


    Reservebank 1. FC Nürnberg
    Klewer
    Kammermeyer
    Engelhardt
    Masmanidis


    Endlich mal ein Verein, wo er sein "Talent" zeigen kann.

    Niemals geht man so ganz.

  • Eigler wird es auch in Nürnberg nicht zum Stammspieler bringen, weil er für den modernen Fußball nicht geeignet ist. Ein reiner Mittelstürmer mit mäßiger Technik und Geschwindigkeit, der vorn viel zu wenig arbeitet und obendrein nichts anderes spielen kann. Vor dem Tor eiskalt, ansonsten ein Spielertyp, für den die ganze Mannschaft mitlaufen muss.


    Schade! Er macht aus dem vorhanenen Talent viel zu wenig. Eigler sollte sich von Spielern wie Artur mal eine dicke Scheibe abschneiden, sonst wird das nichts mehr mit der großen Karriere ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da nicht nach 6 Spieltagen abgerechnet wird, sollte sich man mit voreiligen Schadenfreudbekundungen lieber dezent zurückhalten. Vom Potential her müsste der Glubb noch dicke die Kurve bekommen. Der richtige Trainer zur richtigen Zeit, und die starten richtig durch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da nicht nach 6 Spieltagen abgerechnet wird, sollte sich man mit voreiligen Schadenfreudbekundungen lieber dezent zurückhalten. Vom Potential her müsste der Glubb noch dicke die Kurve bekommen. Der richtige Trainer zur richtigen Zeit, und die starten richtig durch.


    Hat ja wenig mit Schadenfreude zu tun. Eigler hat unbestritrten seine Fähigkeiten, aber sie sind eben seehr limitiert. Wenn man ihn nicht entsprechend seiner Stärke einsetzt, dann wird er es in Nürnberg nicht schaffen. Er ist kein arbeitender Stürmer und wird nie einer werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Eigler wird es auch in Nürnberg nicht zum Stammspieler bringen, weil er für den modernen Fußball nicht geeignet ist.


    Das sehen die Nürnberger Fans aber gaaaanz anders.


    Dort waren gestern im Spiel gegen Duisburg die Riesenplakate (sagt man dazu Plakate oder Poster, Transparente oder was?) im Stadion für alle sichtbar aufgehängt: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL


    Folglich müsste Eigler dort die Saison seines Lebens soielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!