Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Mein erster Gedanke ist: Und wenn er sich verbessert und auf der Alm triumphiert?


    Das wäre das Szenario: Scherning hat in Verl ein Team, das sein Umschaltspiel kann und trifft auf Kniats hoch pressende Mannschaft, die mit ihrem Kurzpassspiel einen schlechten Tag erwischt.


  • Das wäre das Szenario: Scherning hat in Verl ein Team, das sein Umschaltspiel kann und trifft auf Kniats hoch pressende Mannschaft, die mit ihrem Kurzpassspiel einen schlechten Tag erwischt.

    Dann ist Scherning trotzdem schuld weil wir da sind wo wir sind :)

  • Nee, der genießt erst einmal das Geld aus der “individuellen Vereinbarung” mit Arminia und Arbeitslosengeld dazu…..


    Warum dann zu einem Dorfverein, da würde er komplett vom Bildschirm verschwinden wenn er nicht aufsteigt - was bei allem Respekt wohl nicht passieren wird/würde

  • Vor allem weiss ich nicht was Verl mit Scherning will, wollten die nicht auf Kniats Spielsystem aufbauen?.
    Da hätteste mit Scherning nur noch Frank Kramer der noch weniger zu einer Offensiven Spielkultur passen würde.


    Für uns schade, aber Scherning ist ja auch nicht blöde. Wobei ich mich Frage, wo er sich bitte selber sieht. Ob da jetzt Vereine die größer als Verl sind anklopfen, darf mehr als bezweifelt werden. Aber gut Frank Kramer kam ja auch noch bei Schalke unter.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ist unser Trainer- Zonk Scherning schon bei S04 in der Verlosung? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Würde mich nicht wundern.

    Nach Kramer und Lasme würden die dann unseren dritten Heilsbringer verpflichten :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber nur gegen Ablöse :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit 5 Punkten nach 12 Spielen sieht es in Braunschweig aber jetzt schon ganz düster aus. Die müssen punkten wie eine Spitzenmannschaft für den Klassenerhalt. Eventuell ist Scherning der Vorgriff für den Abstieg. Als Feuerwehrmann in der 2. Liga hat er sich bislang keinen Namen gemacht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sollte Scherning tatsächlich als neuer Braunschweiger Übungsleiter vorgestellt werden, ist er direkt in Hannover der gefeierte Mann. ;)

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Das nenn man dann wohl Selbstaufgabe :lol:

    Braunschweig findet neuen Trainer
    Eintracht Braunschweig hat die Suche nach einem neuen Trainer offenbar erfolgreich abgeschlossen. Nach Informationen von ‚Sky‘ übernimmt Daniel S (...)
    www.fussballtransfers.com

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstaufgabe wäre die Einstellung eines gewissen, hier bei uns zu lange Zeit in Amt und Unwürden stehender EX Trainer gewesen bei dem ich nie verstehen werde, warum er von etlichen im Umfeld quasi als eine Art "heiliger Gral " gesehen wurde. Ja komischerweise zu gewissen Teilen noch immer gesehen wird. Aber so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!