Arminia vs. Cottbus

  • Jemand anderes als Arthur neben Zuma zu stellen würde bedeuten, dass die Aufstellung mit gezeigten Leistungen nix zu tun hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mahlzeit...


    Sehe eigentlich auch nur Arthur neben Zuma, wobei man
    nun sicherlich keine Wunderdinge von Zuma nach seinem
    Comeback erwarten sollte. Der Gute braucht bestimmt
    noch einige Spiele bis er wieder voll dabei ist aber wenn
    er am Samstag schonmal mithilft, ist das erstmal nen guter
    Anfang!


    Mögen es Sa 3 Punkte werden und dann immer mehr ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Bitte was??? Neben Zuma muss nen Vollstrecker ran, oder seh ich das falsch! Und genau das ist Masmanidis gerade nicht! Da muss schon Eigler oder Wichniarek, auf Lange Sicht Ahanfouf, hin. Also die Aufstellung Zuma, Masmanidis(zumindest wenn dieser die 2. Spitze gibt) könnte ich nicht wirklich verstehen.


    Na ja, so ganz unrecht hat er da nicht. Zuma ist ja ein Spieler, der von seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke lebt. Er passt von daher gut zu einem Spiel, welches auf Konter angelegt ist. Und da ist ein Spieler, der vorne steht und Bälle vollstreckt, nicht gerade gut aufgehoben.

  • Nur weil arthur ein tor gemacht hat in 23480572857 spielen ist er da auch nicht eher zu erwähnen, als ein anderer stürmer, der zusätzlich noch ein wenig mehr technik aufweist.
    Und das Masma. nicht so spielen wird wie in Bochum ist ihm klar und wird nicht mehr vor kommen.

  • Zitat

    Original von ossI
    Nur weil arthur ein tor gemacht hat in 23480572857 spielen ist er da auch nicht eher zu erwähnen, als ein anderer stürmer, der zusätzlich noch ein wenig mehr technik aufweist.
    Und das Masma. nicht so spielen wird wie in Bochum ist ihm klar und wird nicht mehr vor kommen.


    Dein Wort in Gottes Ohren :rolleyes:

  • ICh halte Zuma für einen Spieler, der mal in der Lage ist, seinen Sturmpartner in Szene zu setzen, was im goldenen Oktober mit Boakye damals wunderbar geklappt hat! Und da ist Masmanidis kein Typ für! Der gehört auf die Außenbahn (ok, im Moment nach ganz draußen auf die Auswechselbank!) und nicht in den Sturm!
    Ich würd es mit Zuma und Eigler versuchen. Vollstreckerqualitäten hat er ja. Bleibt nur zu hoffen, dass er die nicht, wie Artur, in der 2. Liga gelassen hat!


    Ich würde (Zumas Fitness vorausgesetzt) folgendermaßen anspielen:


    -----------------------Hain/Ziegler----------------------


    Korzze------Westermann--------Gabriel-----Schuler


    ----------------Kauf/Kucera-------Marx----------------


    Ndjeng-------------------------------------------Böhme


    ------------------Zuma------------Eigler------------------


    Würde nämlich sehr gerne Ndjeng mal länger auf dem Feld sehen, gegen Gladbach hat er das Spiel gut belebt und hat das fast 1:1 von Kucera vorbereitet. Kamper kann man ruhig mal draußen lassen und als Joker für die Außen lassen (Kann ja beides, er und Böhme wechseln ja oft die Seiten, was mir übrigens gut gefällt!). Mit Bollmann hat man auch, bestätigt er seine Bayern Form eine gleichwertige Alternative für die Abwehrpositionen! Und gegen Cottbus sollte man es vielleicht mal mit Kucera statt Kauf versuchen. Kopfballstärke bei Ecken wäre nicht verkehrt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arthur hat zwar noch nicht die Vollstreckerqualitäten gezeigt, ist aber gerannt, hat gut vorbereitet und sich richtig den A***h aufgerissen. Das hat er jedenfalls in den letzten Spielen gezeigt und im Moment sehe ich keinen, der vorn besser gespielt hätte.


    Zuma wird sicher noch eine Zeit brauchen, um wieder richtig an die Mannschaft ranzukommen, insbesondere, weil er eben nicht nur vorn rumstehen muss, sondern unser Spiel mit prägen soll. Bei Ahan sehe ich das etwas anders, da könnte das schneller gehen, sobald er wieder fit ist. Wenn ihm etwas die Bindung zum Rest der Mannschaft fehlt, dann kann er sich immer noch mal vorn hinstellen und hoffen, dass sich ein Ball zu ihm verirrt und den dann versuchen, zu verwerten.


    Mir reicht's wenn unser Puma erstmal wieder im Team ist, wahrscheinlich reicht's allein von der Kraft auch noch nicht für mehr als 60 Minuten.


    Und Ahan hat so viel Selbstvertrauen, dass er seine Buden schon machen wird - den Typen haut so schnell nix um.


    Männer statt Memmen!
    :D :D :D

  • Wer Eigler vor Arthur sieht kann das Bochum Spiel nicht (oder zumindest nicht über 90 Minuten) gesehen haben. Arthur hat jetzt 2 ordentliche Spiele in Folge gemacht, warum in aller Welt sollte er auf die Bank für einen wie Eigler? Außer dem Tor in HH hab ich von dem noch gar nichts gesehen.


    Und Masmanidis kann trainieren wie er will. In die erste Elf gehört der ebenfalls nicht. Wobei ich ihn in Bochum halt noch nicht mal außergewöhnlich schlecht fand, er hat halt gespielt wie immer. :) Wenn er Masma unbedingt eine Chance geben will, soll der halt für Eigler spielen. Der hat eine Pause eigentlich verdient. Leider ist er bei mir immer noch in der ersten Elf mangels Alternativen. Zuma würde ich erst mal auf der Bank lassen und ab der 55. bringen. Der soll sich bitte nicht gleich wieder irgendeine Muskelverletzung holen nach seiner Genesung. Außerdem sind mir die Erwartungen an ihn viel zu hoch. Er war verletzt, hat keine Vorbereitung und seit Februar fast kein Spiel mehr gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel bei rum kommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)


    Gabriel fand ich auch nicht sonderlich überzeugend und würde Bollmann eine Chance geben.


    Ich würde so spielen lassen..


    ---------------------------Hain---------------------------


    Korzze------Westermann--------Bollmann-----Schuler


    ----------------Kauf-----------------Marx----------------


    Ndjeng-------------------------------------------Böhme


    -----------Eigler/Masma----------Wichniarek-----------

  • also ich würde ungefähr so spielen:
    ---------------------------Hain---------------------------


    Korzze------Westermann--------Gabriel------Schuler


    -----------Kauf(75.Kucera)--------Marx---------------


    Kamper(70.Ndjeng)-----------------------------Böhme


    -------Masma/Eigler(45.Zuma)-----Wichniarek-------



    bin mir jedoch bei masma/zuma/eigler nicht sicher wer anfangen soll...
    aber so sollte das doch eigentlich rund gehen... ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hier werden schon manchmal merkwürdige Signale gesetzt. Plötzlich, nach guten Leistungen gegen Bayern und Bochum soll Artur auf die Bank und MASMANIDIS soll spielen? Ich bin ja sonst kein Freund von diesem Ding, aber dazu fällt mir nur eins ein: :pillepalle:!


    Wo ist da denn das Leistungsprinzip? Wenn Zuma spielen kann, müsste er vor dem Hintergrund der aktuellen Leistungen für Eigler auflaufen und Masmanidis müsste sich in der Hierachie der Stürmer erst mal ganz weit hinten wieder finden. Sein einsatz wäre mit nichts zu rechtfertigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • zuma gleich von anfang an rein, eigler raus -> wahrscheinlich ein spieler mehr auf dem platz, denn unsichtbarer als eigler zuletzt kann zuma nicht sein. zuma sollte so lange spielen wie möglich, auch damit er praxis kriegt.


    masmanidis wäre ein fall fuer die tribüne. da er aber wohl gut trainiert hat wird tvh ihn trotzdem wieder auf die bank setzen. ich würde es je nach spielstand stattdessen ab der 70. oder später trotzdem eher mal mit kocin versuchen falls böhme platt ist.


    bei kamper bin ich mir nicht sicher...da würde ich auch gern mal ndjeng sehen, aber tvh sieht ihn ja nicht auf dieser position. man koennte ndjeng auch evtl auch fuer marx bringen oder im sturm als ersatz fuer zuma ab der 60. minute oder so.


    artur sollte dringend drin bleiben, wer masmanidis oder eigler stattdessen bringen will...da fällt mir echt nix mehr zu ein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Vielleicht kann auch Ndjeng in den Sturm??? Er hat aufjedenfall potential fuer den Sturm. Und tüftelt nicht so mit der Pille rum wie Masma...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Mir ist eigentlich egal wer spielt hauptsache die 11 Spieler die auf dem Platz stehen kämpfen bis zur 90 min und wir gewinnen das Spiel. Da ist es mir auch wurscht ob Eigler, Zuma, Artur oder sonst wer spielt.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • und was ist, wenn ausgerechnet der Marco (Küntzel) gegen uns trifft?


    ach ja, der trifft ja nur gegen OS, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde.


    wie auch immer: willkommen in BI Marco Küntzel


    Gruss
    ulis


    ps:man muss den Jungs aufgrund der zweiten HZ in Bochum wohl nicht grossartig sagen was am Samstag hier passieren muss. und ich gehe davon aus, dass das auch passieren wird.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es am Samstag ein Schützenfest auf Arminia oder Cottbusser Seite gibt ?(


    Von mir as kann es Samstag auf beiden Seiten richtig krachen. Hauptsache, dass wir am Ende eine Bude mehr gemacht haben.

  • Für Marco wünsche ich mir einen herzlichen Empfang und Sprechchöre. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gegen uns trifft.. bei unserem Dusel.. naja, solange es nur das 2:1 ist soll es mir recht sein..


    Ich habe für Samstag kein gutes Gefühl. Wobei wir in den letzen Jahren wirklich nur was gerissen haben, wenn wir total unter Druck standen..

  • Hauptsache die kämpfen und hängen sich richtig rein. Am Samstag springt meine Tochter für meinen Sohn ein, weil der selbst ein wichtiges Spiel hat.
    Sie war schon 5 X mit dabei und es gab 5 X einen Heimsieg. Ich hoffe, dass die Serie sich fortsetzt. :bigok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!