Richtig blau vs. Königsblau

  • Ich muss morgen mit ein paar Schalker Arbeitskollegen das Spiel verfolgen...


    Wehe die Blauen reissen nix und ich werde zum Gespött der ganzen Winterpause...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Hoi zusammen,


    Na es wäre doch wieder einmal Zeit, einen Dreier ein zu fahren. Wieso nicht gegen Schalke, die Kerle spielen ja nur eine Halbzeit lang und dann vergessen sie den Rest des Tages, mit Glück hat es gereicht das nicht mehr Punkte verloren haben.
    Mich hat bis jetzt nur Werder überzeugt und gezeigt das sie ein Spitzenmannschaft ist, der Rest wuselt sich durch die Liga.


    Ich tippe auf ein 3:1 für die Arminia durch herrlichen Konter-Fussball.


    Allen viel Spass morgen beim Spiel :arminia:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Na ja, um Hitchcocks Aufruf genüge zu tun. Ich möchte natürlich noch darauf hinweisen, dass mir dieses Spiel durchaus etwas bedeutet. Ich bin dieszbezüglich wenig überrascht.
    Natürlich wünsche ich mir auch drei Punkte. Und selbstredend auch einige Tore und ein sehr gutes Spiel. Auch dies betreffend, bin ich wenig überrascht.


    Tja, was könnte ich noch nichtsagendes beitragen? Ein Tipp vielleicht? Eigentlich auch irrelevant, aber zumindest ist nun auch jedem klar, das mich auch der aktuelle Spieltag beschäftigt. Wie so vieles anderes auch.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich muss morgen mit ein paar Schalker Arbeitskollegen das Spiel verfolgen...


    Wehe die Blauen reissen nix und ich werde zum Gespött der ganzen Winterpause...


    Du bist mit Deiner Signatur jetzt schon das Gespött des Forums *lol*


    @Topic: Ich seh schwarz. Denke 1:3. Außer unsere fressen endlich mal wieder Gras, aber so wie die letzen 4 Spiele wird man froh sein dürfen, überhaupt mal in den gegnerischen Strafraum zu kommen... ich bin sowieso schon in der Rückrunde, hoffe aber als Einziger *g*

  • Nee, ich auch. Das Spiel gegen S04 kann ich leider nicht sehen, muß arbeiten. So bin ich irgendwie gedanklich schon in der 2. Halbserie, wenn unsere Blauen mit neuen Elan wieder richtig Fußball spielen. Die jeweils letzten Spiele von Hin- und Rückrunde könnte man sich eigentlich eh schenken ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich denke wir gewinnen dieses Spiel Azziz macht dat SiegTor inna Nachspielzeit!!! :arminia:


    Und da seh ich keinen zweifel dran!!! :)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Ich denke wir gewinnen dieses Spiel Azziz macht dat SiegTor inna Nachspielzeit!!! :arminia:


    Und da seh ich keinen zweifel dran!!! :)


    Ich schon. Der ist doch gar nicht im Kader oder? Aber Fatmir kanns gerne machen ;)

  • Ich denke, dass wir eigentlich die besten Chancen haben. Zu Hasue gegen eine Mannschaft, die das Spiel machen will und muss. Da sind wir nicht so in der Pflicht und können wunderbare Konter setzen. Vorausgesetzt natürlich, dass wir ab sofort wieder dicht am Mann starten und nicht, wie gegen Leverkusen und Hannover, viel zu weit weg sind und auch erst mal nicht ins Spiel kommen.


    Schalke ist klarer Favorit, aber das waren die Bayern auch. Meiner Ansicht nach sind die zwar gut drauf, aber durchaus zu schlagen, weil sie nicht annähernd so stark sind wie Werder Bremen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh, der Schalker Fan auf dem Foto sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Gut, dass ihn schon wenigstens jemand nach Haus gebracht hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • natürlich der Favorit, damit können wir aber gut leben.


    Ich rechne heute mit einer Niederlage unserer Blauen, sollten wir


    jedoch heute gewinnen und Frankfurt gewinnt in Berlin, ja dann


    überwintern wir auf Platz 5!!!!!!!!!


    Ohhhhhhhhhh wie wär das schön..........


    Gruß Almadler :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mann, Mann, Mann,
    die Griepe bei Bundesliga-Radio verwechselt andauernd unsere
    Spieler. Korze mit Boehme oder auch Bollmann mit Westermann.
    Amateur, blutiger!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Mann, Mann, Mann,
    die Griepe bei Bundesliga-Radio verwechselt andauernd unsere
    Spieler. Korze mit Boehme oder auch Bollmann mit Westermann.
    Amateur, blutiger!


    Der Typ hat soviel Emotionen wie der "Pate", mann, mann, der labert auch sowas von monoton.... :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Der Typ hat soviel Emotionen wie der "Pate", mann, mann, der labert auch sowas von monoton.... :nein:


    Ein Zweetz wird der nie! Sollte Einschlaf-CD's aufnehmen,
    der Macker! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!