• Auf NrwTV kam gestern ein interessantes Gespräch mit Peter Krobbach. Hauptsächlich über die 2. Mannschaft und die Aussicht in der Regionalliga, z.B.Stadionfrage. Und dann kam es natürlich auch zur ersten Mannschaft...


    Alles in allem ein interessanter Bericht...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Auf NrwTV kam gestern ein interessantes Gespräch mit Peter Krobbach. Hauptsächlich über die 2. Mannschaft und die Aussicht in der Regionalliga, z.B.Stadionfrage. Und dann kam es natürlich auch zur ersten Mannschaft...


    Alles in allem ein interessanter Bericht...


    ...und hier der Link dazu. In der zweiten Hälfte geht's um Arminia.


    http://www.nrw.tv/videoarchiv/player/nrw_liga_10052010/

  • Gestern abend (30.08. um 23.15) kam auf WDR ein sensationeller Bericht von und mit Arminia. In der Serie "WDR Doku" haben Sie den Bundesligaskandal nochmals aufgezeigt, aber in einer genialen Art und Weise. U.a. kamen Roggensack,Siese und Kemena zu Wort. Leider finde ich keinen Link dazu. :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Im DSF, quatsch Sport1 kam gestern in der Sendung "Bundesliga aktuell" auch ein längerer Bericht ganz am Anfang über die Situation von Arminia. Studiogast Manni Breuckmann meinte, das der Trainer quasi weg sei oder muß! Er bedauert die Entwicklung, da er ja ein halber Ostwestfahle sei und immer Sympathien für diesen Verein hat.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bei Arnd Zeigler sind wir nachher wohl eins der Themen. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich dafür lohnt wach zu bleiben ...

    Es ging um ein Plakat mit schwarz blauem Busen und dem Spruch "Arminia lass uns nicht hängen". War ganz witzig.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ja, die Aktions Gewinner waren in der Sendung. Eigentlich war auch noch was zur Situation der Arminia geplant, gespräch per Telefon Ich war auch in der warteschleife am Telefeon. Aber es hat dann nicht mehr gereicht von der Zeit. Eine halbe Stunde ist eben nicht viel Zeit

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Gerade gesehen und nen Schreck bekommen: Lokalzeit OWL auf WDR berichtet, dass Arminia ein neues Team für die sportliche Leitung nach Ewalds Aussage sucht (soweit Nichts Neues). Georg Koch hat heute das Training beobachtet und wurde prompt ins Gespräch gebracht. Huih, jetzt werden schon Trainer aus der Landesliga (SC Herford) als Hoffnungsträger gehandelt.


    Nichts gegen Georg, aber da fehlt mir doch der Glaube, dass die Nummer Erfolg bringt. Hab eben noch über Dotchev gelacht :help:


    Kann mal wer bei "Calli" Calmund anrufen? Der soll unseren Funktionärsdarstellern mal das Geschäft erklären ! :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ich habe Heute was gehört das man bald die 1/2 Liga nicht mehr im 1 TV sehen soll auch das 2 PRg. soll kein Interesse haben das es zufiel Geld kosten soll

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Gestern abend (30.08. um 23.15) kam auf WDR ein sensationeller Bericht von und mit Arminia. In der Serie "WDR Doku" haben Sie den Bundesligaskandal nochmals aufgezeigt, aber in einer genialen Art und Weise. U.a. kamen Roggensack,Siese und Kemena zu Wort. Leider finde ich keinen Link dazu. :D


    Es kommt ne Wiederholung:
    2. Juni 2011, 23:15, 60 Minuten, WDR

  • Das lief vor nem halben Jahr ca. schonmal. Bin ich auch mal hängen geblieben, als ich nachts nicht schlafen konnte. Ist zwar vor meiner Zeit, aber interessant allemal! Vor allem beim Kölner Keeper(Kann man sowas Wetthure nennen?) musste ich schmunzeln und dass einer mit dem Geldkoffer in die falsche Mannschaftskabine gelatscht ist! (War das einer von uns?)


    Das waren noch Zeiten! Da wurde wenigstens noch offen, direkt und ehrlich beschissen! Da brauchte man keine Wettmafia! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn Ihr heute darüber schmunzeln könnt, sei Euch das unbenommen. Ich war als junger Fan damals so etwas von enttäuscht und entrüstet, dass ich mehr als 20 Jahre gebraucht habe, um darüber hinwegzukommen und wieder zur Arminia zurückzufinden. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die nächste große Enttäuschung (Insolvenz) droht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wenn Ihr heute darüber schmunzeln könnt, sei Euch das unbenommen. Ich war als junger Fan damals so etwas von enttäuscht und entrüstet, dass ich mehr als 20 Jahre gebraucht habe, um darüber hinwegzukommen und wieder zur Arminia zurückzufinden. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die nächste große Enttäuschung (Insolvenz) droht!



    Wie du habe ich es auch erlebt. Es war eine ebenso schwere Zeit, in der Außenwirkung jedoch noch schlimmer. Über ein Jahr lang hat die Bild Zeitung und die gesamte Medienlandschaft die "arme (Arminia-)Sau" durch Deutschland gejagt. Berechtigter Weise, wie man sagen muß. Aber auch das hat der Club überstanden, auch wenn es Jahre gedauert hat. Hoffen wir, dass es 40 Jahre später auch bald wieder nach oben geht.


    Die Doku gucke ich mir natürlich an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!