Arminia in der Presse

  • Der Bericht gestern auf Sport 1 war doch fantastisch sowas von geil. :) ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Das ist Wahnsinn...Hille Hille Hille! :D :D :D Das mit dem Loba Vergleich sollte dann jetz aber auch Geschichte sein. Krämer ist Krämer! Für mich der beste Trainer den wir je hatten! :klatschen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Allein schon der Schreibstil lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Schön prägnante und kurze Hauptsätze, um die holde Leserschaft, die man entweder für strunzdumm oder besoffen oder beides zu halten scheint, nicht zu überfordern. :lol:

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Rudi Völler zur Presse: Arminia wird schwieriger Als Bundesliga!
    Wenn das nicht mal ein Lob ist...


    Wir tun auch mehr weh im Zweikampf :D Ich glaube Rudi macht grad den "Sammer" in Leverkusen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schwachsinn, Verwechslungsgefahr wohl eher, weil diese komische Truppe genau wie unsere Arminia auf dem absteigenden Ast ist.

  • Kleiner Tip zu allen Daten rund um Arminia und die Liga gibts in der neuen SPIEGEL Fussball App. für Android fürs Smartphone. Super gemacht, mit vielen Einzeldetails zu allen Vereinen.
    Laufleistung, Torverteilung Passwerte und und und. Ist zu empfehlen.
    Unsere beiden Spieler mit der höchsten Laufleistung pro Spiel:Tom Schütz und Marcel Appiah mit über 10 km.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :lol: :lol: :lol:


    ... Der SC Paderborn strebt eine Sensation an. Und all diejenigen, die
    SCP-Präsident Wilfried Finke wegen seiner mutigen Prognose im Winter
    belächelt haben, leisten Abbitte. Es gibt nur eines, was Finke derzeit
    schwer im Magen liegt, und das sind die "Spießbürger" in der
    Nachbarschaft.
    Diese haben per Gericht durchgesetzt, dass Spiele in Paderborn um 22.00 Uhr
    zu Ende sein müssen. Und nur "wenn diese spießbürgerlichen Leute
    ebenfalls in die Euphorie um den Verein verfallen", werden in der
    Bundesliga auch Freitagsspiele in Paderborn steigen. "Erzwingen", sagt
    Finke gegenüber dem SID, "kann ich das nicht."...


    Quelle: Kicker
    :jump:

  • :lol:


    Freikarten für die paar Anwohner wenn Dortmund & Bayern kommen und die Sache hat sich erledigt :P


    Geht nicht! dann ist der Schuhkarton voll!!! :D

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Tja, Arminia kennt das ja auch mit den Anwohnern. Von daher ist mir Schadenfreude fern. Vielmehr habe ich größten Respekt vor dem, was Paderborn in den letzten Jahren geleistet hat. Da ist hervorragend gearbeitet worden. Vor allem hat man immer wieder phänomenale Personalentscheidungen getroffen. Das fängt mit den Trainerverpflichtungen Roger Schmidt und Andre Breitenreiter an und setzt sich bei Spielerneuzugängen wie Bakalorz, Koc, Heimloth und Hünemeier in dieser Saison oder Saglik, Kachunga, Vrancic, Ziegler, Demme und Meha in den zwei Jahren davor fort. Auch wenn mancher das hier vielleicht nicht verstehen wird, würde ich mich freuen, wenn sie aufsteigen würden, weil sie sich das durch ihre ruhige und durchdachte Arbeit in den letzten Jahren verdient haben.

  • Über das "Stadion" in PB lässt sich natürlich vortrefflich lästern. Für mich hat das auch eher den Charme einer offenen Mehrzweckhalle als eines Fußballstadions. Aber es entspricht nun mal den (bisherigen) Bedürfnissen der Paderborner und ist kein Millionengrab wie in Aachen, Duisburg oder bei uns. Deshalb denke ich, dass bei einem Aufstieg nur so weit nachgebessert wird, dass die Mindestanforderungen erfüllt sind. Im Bundesligaalltag gegen Augsburg, Freiburg oder Hoffenheim wird denen die Bude sicherlich nicht eingerannt. Dadurch, dass im Bereich Stadion/Infrastruktur nicht über Bedarf investiert wurde, konnte das Geld angemessen in die Mannschaft gesteckt werden, was sich nun auszahlt.


    Den Paderbornern den Aufstieg zu gönnen fällt mir trotz der guten und seriösen Arbeit dort aber sehr schwer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich würde mich zwar nicht freuen, aber es zeigt, dass mit sachlicher arbeit einiges möglich ist. und es nicht nur das geld an sich, dass über den erfolg entscheidet, sondern vielmehr wie es verwendet wird.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Netter Artikel
    http://www.sz-online.de/nachri…eigen-der-ex-2833108.html


    Zitat

    Ungeklärt ist die Zukunft von Hübener. Sein Vertrag läuft aus. Nachdem ihn Sportchef Samir Arabi zu Beginn der Saison öffentlich harsch kritisiert hatte, stehen die Zeichen auf Trennung. Eine Rückkehr zu Dynamo scheint genauso möglich wie ein Wechsel nach Cottbus, denn: In Dresden ist wieder Ralf Minge Sportdirektor, der ihn 2007 aus Leverkusen geholt und zum Profi gemacht hatte, bei Energie soll Stefan Krämer Trainer werden, der erst im Februar bei der Arminia entlassen wurde.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!