Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Mini
    Mario Basler tippt uns in der Blöd von heute nicht als Absteiger... jetzt wirds natrülich richtig enge mit dem Abstieg!


    Wer ist "Mario Basler"? Was ist die "Blöd"? ;)


    Abstieg !?!?
    So wie MF die Mannschaft aufgestellt hat spielen wir jedes Spiel unentschieden. 10 Spieler stehen hinten und Artur vorne .


    Enge wird es bestimmt mit dem Abstieg, Platz 14 ist dieses Jahr drin.

    :wall: alles wird gut ...

  • das liegt weniger daran, dass man ihnen den klassenerhalt zutraut, sondern vielmehr daran, dass niemand merkt, dass arminia in der ersten liga spielt.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Der Basler ist und bleibt ein Voll-Asi! Ach ja und Fussball spielen konnte er auch nur bedingt... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Ein früherer Jugendspieler von Arminia Bielefeld will in einem Kunstfehler-Prozess 1,8 Millionen Euro für eine entgangene Profi-Karriere erstreiten. Dies berichtet der "Focus". Am kommenden Mittwoch geht es im Berufungsverfahren vor dem Oberlandesgericht Hamm um diese Summe, die das Landgericht Bielefeld dem jetzt 33-jährigen Stavros Labidis als Verdienstausfall für eine entgangene Karriere als Profi-Kicker zugesprochen hatte.


    Labidis hatte sich 1993 in einem A-Juniorenspiel nach einem Foul einen Kreuzband- und Außenmeniskus-Riss im linken Knie zugezogen. Laut Landgerichts-Urteil sei nach der Operation in den Städtischen Kliniken Bielefeld ein Infekt im Knie zu spät behandelt worden. Labidis wurde anschließend zum Sportinvaliden erklärt und erhielt in einem ersten Verfahren 82.000 Mark Schmerzensgeld. Später arbeitete er als Chauffeur von Arminia-Trainer Ernst Middendorp.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,603376,00.html]Quelle[/URL]

  • Focus steht doch da!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • snief,


    hab bei dem nachwuchsspieler (name wird aus fairness-gründen nich verraten) + der abwehr-gruppe einen fehler....


    schön übrigens, daß die zusammenstellung zufällig ist + man somit nicht die reihenfolge 'lernen' kann.. allerdings lernt man recht schnell die augenpaare den jeweiligen spielern zuzuordnen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Yeah
    Frage 10 von 10 - 10 Punkte
    Welcher Torwart konzentriert sich hier auf den Ball?


    Ihre Antwort Rowen Fernandez ist richtig.


    Versick und Katongo waren ziemlich schwer

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • 7 con 10 :(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich vermisse Schulles Blick :D Aber wäre wahrscheinlich zu einfach
    7 von 10


    bei mir kam Schuler vor ;) Ich hatte auf Anhieb alle, kann ich nun stolz sein oder muss ich mir sorgen machen? :arminia: :lol:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • 9 von 10! Kucera mit Wichniarek vertauscht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 10 von 10! :D


    Witziger kleiner Zeitvertreib, den ich der NW gar nicht zugetraut hätte.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    bei mir kam Schuler vor ;) Ich hatte auf Anhieb alle, kann ich nun stolz sein oder muss ich mir sorgen machen? :arminia: :lol:


    Vorgekommen ist der bei mir auch. Aber den "irren" Blick, wie auf dem Platz manches Mal, zu bewundern war bei diesem "Augenblick" nicht drin.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :) Ich habe 10 von 10!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!