Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche allen Arminen und Mitglieder dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!


    :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an: Allen Arminen hier im Forum wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.


    Lasst Euch reich beschenken. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich weiß nicht, ob ich bis Weihnachten noch mal reinschaue, deshalb auch schon mal von mir:
    Forhe Weihnachten, Hyvää Joulua, Feliz Navidad oder Merry X-Mas!
    Lasst euch reich beschenken! :hi:

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit über die Feiertage. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als sich krank über die Feiertage zu schleppen, so wie ich letztes Jahr!
    Also lasst Euch reich beschenken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Liebe Forum-Mitglieder!
    Auch von mir eine schön ruhige Weihnachtszeit und nette Feiertage!
    Euer Dsctom

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • auch ich wünsch allen hier im forum frohe weihnachten, lasst euch reichlich beschenken.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Moinsen,


    ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.


    Beschenkt wurden wir Arminen ja bereits durch die gute Platzierung zur Winterpause unserer blauen Götter, es fehlt eigentlich nur noch das die Antwort zur Trainerfrage zufriedenstellend beantwortet wird und das ein erneut gutes erstes Spiel in der Rückrunde gelingt, auch wenn es gegen den Hamburger SV geht. Freundschaften müssen bei einem solchen Spiel dann erst mal wieder zurück stehen und danach machen wir dann eine riesige Fete mit den Hamburg und Arminenfans.


    In diesem Sinne


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!