• Auf Transfermarkt.de steht:


    Arminia Bielefeld interessiert an Youssef Mohamad (Innenverteidiger)
    Für Mohamad interessiert sich nicht nur der neue Club seines Freundes Roda Antar, 1. FC Köln, sondern auch Erstligist Arminia Bielefeld.


    Quelle: transfermarkt.de

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Auf Transfermarkt.de steht:


    Arminia Bielefeld interessiert an Youssef Mohamad (Innenverteidiger)


    Auf dsc4ever.de steht das auch bereits seit gestern oder vorgestern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von All together Now
    Arminia wird nächste Saison so wie jede gegen den Abstieg spielen und das wollen die Verantwortlichen von Arminia so wie es bisher aussieht auch nicht ändern! Bisher(Außnahme Leonidas)sehen alle Verpflichtungen so aus als ob man in der 2.Bundesliga spiele! :nein:
    So ist es aber nicht und jetzt soll man mal diese geizigen Spinner(Kentsch und Saftig)mal ordentlich in den Arsch treten mal ein bisschen Geld loszuwerden und ORDENTLICHE Spieler zu holen!!!!!!!!!! :wall:
    Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!! :pillepalle:


    DSC Geizig Bielefeld!!! :rolleyes:


    Den Goldesel liefest Du dann am besten... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Dass Kentsch ein "Geizkragen" (was nicht zu 100% negativ zu verstehen ist!) ist, wissen wir doch alle! Also warum groß drüber aufregen?
    Ich hoffe, dass mit dem Westermann Geld jetzt ne Einigung mit Gregoire erzielt wird und man zumindest da den nächsten Vollzug melden kann. Und in der Verteidigung würde ich auf jeden Fall lieber jemanden anderes als Mijatovic sehen.
    Dann kauft hoffentlich jemand Ahanfouf und man kann sich noch nen zumindest verlässlichen, gesunden und unkomplizierten Stürmer holen!


    Was mich wirklich wundert, ist die Tatsache, dass bisher niemand außer Fernandez aus Afrika hier angeheuert hat! Hätte man bei Middendorps Vergangenheit ja eigentlich erwarten können!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist eigentlich im Februar wieder Afrika Cup? Dann sollte man nicht nur keine Afrikaner holen, sondern auch Zuma noch verkaufen! Die Vergangenheit hat gezeigt (besonders bei Isaac damals), das dieses Turnier die Spieler für den Rest der Saison versaut!


    Also bitte keine afrikansichen Nationalspieler!

    see twelve monkeys!

  • Hier mal die neues Meldungen zu Gregoire:


    Sport1.be:


    Zitat

    La Gantoise et Bielefeld sont tombés d'accord au sujet du transfert de Christophe Grégoire. Ce dernier doit encore trouver un terrain d'entente avec le club allemand.


    11.online.be:


    Zitat

    Gent en Arminia Bielefeld zijn het eens over de transfer van Grégoire. De speler zelf moet zich nu nog kunnen vinden in het voorstel van de Duitse club.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, scheinen sich Arminia und Gent einig zu sein. Jetzt muss sich der Spieler erklären. Aber vielleicht ist hier jemand der niederländischen und/oder französichen Sprache noch mächtiger. Dass ich französisch in der Schule hatte, ist ja schon einiges über 20 Jahre her.

  • Super Neuigkeiten wie ich finde. Soweit ich das verstehe, heißt das "sich erklären" soviel wie, dass er noch vorgestellt werden muss..aber ganz sicher bin ich mir da auch net. Hauptsache die Meldung stimmt auch!!!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Ah ja, da sind sich Gent und Arminia wohl doch noch einig geworden. Da spielen sicher die " Westermann-Millionen" eine entscheidende Rolle.
    Mit dem Spieler wird man dann wohl auch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, eine endgültige Einigung steht da nach der zitierten Meldung noch aus.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also soweit mein französisch noch reicht, heißt das, dass Gent und Arminia sich geeinigt haben und der Spieler selbst noch einige Vertragsmodalitäten mit dem Verein klären. Orginalübersetzt: Verständigungsgrundlage (was immer damit gemeint ist)

  • Zitat

    Original von All together Now
    Da ich französich seit der 5. habe kann ich das lesen.


    Gregiore würde wechelsn da sich der belgische Club mit Arminia einig ist und ncihts mehr im Wege steht :P


    kleiner Streber :P
    aber so ungefähr hab ich das auch verstanden, mit nur einem Jahr Französisch :D


    Auf jeden Fall hört sich das ja ganz gut an. Hoffentlich klappt das :)

  • Im kicker hört sich das heute schon wieder verworrener an. Ich schreibe das gerade mal ab:


    Zitat

    Weniger durchsichtig gestaltet sich der Fall Christophe Gregoire (27, KAA Gent/Belgien). Saftig dementiert eine Einigung über die Ablöse für den halblinken Mittelfeldspieler, über die der kicker exklusi´v berichtete. Nun bestätigt Gent-Manager Michael Louwagie: "Herr Saftig hat die Verhandlungen an einen Agenten übergeben. Dieser hat uns ein mündliches Angebot gemacht. Die gebotene Ablöse ist okay.


    Doch da beginnt der Wirrwarr. Saftig erklärte nämlich am Sonntag: "Gent will zu viel. Wir haben ein letztes Angebot abgegeben. Mehr werden wir nicht zahlen!" Eine Aussage, die Louwagie widerspricht. Dieser sagt: "Wir könnten die Summe akzeptieren, aber wir brauchen ein schriftliches Angebot." Was nun? Angebot, kein Angebot? Zviel Ablöse, oder nicht?


    Trainer Ernst Middendorp rechnet weiter mit Gregoire. Fragt sich nur, wie groß die Chancen sind. Louwagie, der von zwei weiteren Bundesligisten spricht, die sich am Freitag gemeldet hätten, drängt: "Es muss schneller gehen. Ich erwarte eine Lösung in dieser Woche! Wenn der Spieler ein anderes Angebot annimmt, ist das nicht unser Problem."


    Sehr dubios, die Geschichte.


    Bei Iashvili wird es sich wohl diese Woche entscheiden. Laut NW sind die Chancen Arminias nicht so schlecht.


    Und noch was:


    Laut kicker ist sich Mohamad mündlich schon mit Köln ab 2008 einig. Schade, wurde gerade vom kicker in der Rangliste hinter Kleine an die zweite Stelle bei den IV gestellt. Mijatovic steht im Blickfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • dieser mann soll nach eigener aussage ein angebot von arminia haben, ist da der neue katanha gefunden worden ???


    http://www.transfermarkt.de/de…/29366/edinho/profil.html

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Quelle: Westfalen Blatt
    Aufgabe der DSC-Verantwortlichen ist es jetzt, adäquaten Ersatz zu finden. Michael Gravgaard zählte zu den Wunschkandidaten. Doch der Nationalspieler des FC Kopenhagen »ist zu teuer. Der FC ist ein reicher Verein, der auch noch Champions League spielt«, bestätigte DSC-Sportchef Reinhard Saftig das Interesse an dem 29 Jahre alten Dänen.


    geklaut von transfermarkt.de...


    *klick*

  • Laut Sport.be sind Hannover und Frankfurt die beiden anderen Mitbewerber aus der Bundesliga.


    11online.be meldet:


    Zitat

    Outre Bielefeld, Christophe Grégoire jouit de l'intérêt d'autres clubs allemands.


    L'Arminia Bielefeld était le premier club à s'informer auprès de La Gantoise en vue d'un éventuel transfert. Le milieu de terrain est proche d'un accord avec le club allemand, dont l'offre est cependant encore trop frileuse. Bielefeld devra en tout cas faire un effort s'il veut enrôler Grégoire car Francfort et Hanovre sont désormais également sur les rangs.


    Auch hier wird also von Frankfurt und Hannover geredet. Wenn ich es richtig verstehe, war Bielefeld zu zögerlich mit dem Angebot und Frankfurt und Hannover hätten jetzt ähnlich gute Chancen.


    Auch voetbalkrant.com meldet das Interesse von Hannover und Frankfurt.


    Das sieht meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus. Sollte Saftig sich verzockt haben.


    Die Nachricht aus dem WB wurde hier schon am Wochenende gebracht. Sie stammt aus dem WB von Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Das sieht meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus. Sollte Saftig sich verzockt haben.


    Das wärte ziemlich bitter. Gregoire scheint nen super Vorbereiter zu sein.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn ich es richtig verstehe, war Bielefeld zu zögerlich mit dem Angebot


    Tja, der Transfer wäre wohl ohne die Westermann-Kohle nicht zu stämmen gewesen. Danke an Schlacke für die Verzögerungstaktik. Die 500.000 die uns die Warterei vielleicht zurätzlich bringt, dürfen wir vermutlich bei Gregoire gleich wieder drauf legen.

  • lasst den gregiore wo er ist. was will man mit so vielen lm spieleren??
    masma, kobylik böhme (rau) und dann noch iashvilli gregoire da kann man nur den kopf schütteln. :nein:
    sonne vorbereiterquote hatte kobylik auch, was er gebracht hat weiß man.
    lieber die mio für gregiore sparen und in einen vernünftigen IV investieren.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Sport.be sind Hannover und Frankfurt die beiden anderen


    Laut dem heutigen "kicker" bemüht sich Hannover allerdings lediglich noch um Leon Andreasen. Unabhängig vom zustandekommen dieses Transfers erklären sie ihre Transferbemühungen für beendet.


    Möglicherweise wird ja vom Umfeld des Belgiers ein angebliches Interesse anderer Vereine auch bewusst gestreut, um noch den einen oder anderen €uro rauszuholen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!