Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • So Mädels. Ich verabschiede mich schonmal Richtung Bielefeld, die Aufgeregtheit bißchen mit Bier bekämpen. HAbe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Wichtig ist, auch wenn nicht so gut läuft, auf jedenfall die Mannschaft unterstützen. Auf drei Punkte !!! :bier:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Gleich geht es los, 18.45 ist Abfahrt.
    Ich kann schon den ganzen Tag die Hände nicht mehr stillhalten, unglaublich.


    Fantastischer 3:0 Sieg für die Arminia.


    90 Minuten sind wir gefragt :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Totti99
    Kannst doch auch den online Stream hören...


    Ich kann arbeitsbedingt auch nicht kommen, komme gerade rechtzeitig nach Hause.
    Schaue mir das aber Online bei bwin.com an...als Ösi angemeldet und mit ausländischer IP eingeloggt und du hast die komplette 1.Liga und 2.Liga. :baeh:



    Achja, Heimsieg...die werden plattgemacht. Ganz sicher bin ich mir da....eigentlich :arminia: :rolleyes: :wall: :arminia:

  • Werd´ mir gleich ´ne Arena-Pinte suchen, bin erst gegen Frankfurt auf der Alm. Heut müssen alle Gas geben, der Block und die Jungs auf´m Rasen. Ballert die Ruhrpottgang wech, schickt ´se inne Zweite Liga, wo ´se hingehören!
    Es lebe Ostwestfalen!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Juhuu :klatschen:
    ich kann heute doch dabei sein, wenn auch nur bei Arena.
    Normal wäre ich heute während des Spiels auf der AB Richtung Berlin,
    fahre nun aber erst morgen früh.....was man nicht alles tut für die
    Blauen.


    Nun aber Bier kalt stellen, Trikot an, Arena an, BVB-Voodoo-Puppe
    pieksen und Daumen drücken.


    Man bin ick uffjereecht

  • Zitat

    Original von Highdee
    soooooo
    und los gehts! DIE ALM WIRD BRENNEN!!!
    ALL TOGETHER NOW!!!!!


    was denn mit dir los?Nicht aufer Alm?Das kenne ich ja überhaupt nicht von Dir!

  • So ein Spiel wie heute halte ich normal nur auf der Alm aus. Leider bin ich heute nicht dabei da meine Frau Geburtstag hat.


    So werde ich mir das Endergebnis erst nach Spielende anschauen denn Ulli im Radio kann ich nicht ohen Herzinfakt aushalten.


    Ich habe schon genug Abstiege erlebt müssen und werden wir gewinnen.

  • Gerade vom Marktkauf zurück......Hört sich ja im liga radio schonmal nicht schlecht an

  • Ja besser als in Aachen und Mainz ... bloss hinten en bissl unsicher.


    Auf Jungs ! Let´s Go !!!

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Erstmal haben mir die Vollfumpen von Arena nen Schrecken eingejagt, Westermann und Tesche in der Innenverteidigung - fand ich sehr gewagt von Ernst - waren dann doch Westermann und Kucera. Wenn der Schalker gegen Dortmund nicht gut spielt, wann dann? ;)


    Ansonsten komme ich mit unseren System noch nicht ganz klar. Böhme und Kobylik irgendwie auf der linken Seite, Zuma oft im Zusammenspiel mit Korze, auch mal hinten am 16er und Artur vorne alleine zentral. Dazwischen noch Tesche und Kauf. Soll wohl ein 4-5-1 darstellen. Aber sieht insgesamt recht gut aus, nur die Standards von Böhme doch etwas zu "optimistisch".


    Wie auch immer, Einsatz stimmt, jetzt irgendwie noch ein Ding da rein machen!!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Mist, leider hat Uwe Wacholder recht in seiner Analyse. Das ist spielerisch definitiv zu wenig. Die Doofmunder sind doch total verunsichert, da muss mehr kommen. Hofentlich lässt sich Dede noch ein wenig provozieren, dann isser wech.
    Obwohl....... mit 11 gegen 10 muss ja nicht leichter werden.

  • 0=0 ist zur Halbzeit noch gerecht, Zuma und Kringe hätten, Kuce und Wörnsi müssten treffen...


    hinten noch zu unsicher bei hohen Dingern...


    jetzt die Fans im Rücken :rolleyes: egal wird schon, gib Jörch mal Zielwasser ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!