„Arminia muss erstklassig bleiben, weil...

  • „Arminia muss erstklassig bleiben, weil...


    ...ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“ Zitat von Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld


    Diesen Schwachsinn mußte ich heute in der NW lesen. Wie war das noch mit der Postkartenaktion? Ostwestfalen Idioten? Und die NW bringt sowas. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Gründe ein.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps
    „Arminia muss erstklassig bleiben, weil...


    ...ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“ Zitat von Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld


    Diesen Schwachsinn mußte ich heute in der NW lesen. Wie war das noch mit der Postkartenaktion? Ostwestfalen Idioten? Und die NW bringt sowas. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Gründe ein.


    habs auch gelesen und hab meinen Augenn nich getraut...unglaublich :nein: :nein: :nein:



    ...weil hier nach hinterm Berg am Montag so spät kein Zug zurück fährt!

  • Dann wollen wir mal anfangen, wirklich stichhaltige Gründe aufzulisten. :)


    Also:


    Arminia muß weiter erstklassig bleiben, weil ich es noch erleben möchte, mit diesem Verein an einer Auswärtsfahrt im Rahmen eines europäischen Wettbewerbes teilzunehmen. (Und die Chance, dieses als Pokalsieger zu tun nicht die Allergrößte ist).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ... ich dann mehr Pils und Gyros verkaufen kann!" Vicky, (32) Juniorchefin im Kronnenklauer (sorry Kronnenstübchen gegenüber vom C&A)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • es einfach scheisse wäre, die neue tribüne in liga2 einweihen zu muessen und ich keine lust auf so viele sonntagsspiele hab.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • es dann scheisse kommt wenn ich mit meinem arminia trikot die stadt unsicher mach wenn ich stecke steif bin und alle mich voll labbern das wir 2. liga spielen und wir ja sooo schlecht sind :D

  • ... ich das erste Mal seit 1981(?) und das 2. Mal in meinem Leben überhaupt Arminia mal wieder entgegen des sich anbahnenden Trends einen Abstiegskampf erfolgreich bestehen sehen will.
    ...weil die 1. Liga viel mehr Spass macht.
    ...die Bayern dann eine Saisonniederlage mehr kassieren.
    ...das Stadion endlich auch erstklassig ist.
    ...wir mit Paderborn und Osnabrück sonst in einer Liga spielen und das zu viel der Ehre für diese Vereine ist.
    ...sie so ihre Schulden leichter bezahlen können.
    ... Hitch dann TvH mit eigenen Augen auf der Dortmunder Trainerbank wiedersehen muss und es sonst nicht glauben würde.
    ...es mir sonst zu zugig im Stadion ist.
    ...wir sonst den Titel des Rekordaufsteigers weiter ausbauen würden.
    ...es für den deutschen Fussball soo wichtig ist.
    ...ich keine Lust habe im Kicker so lange blättern zu müssen.
    ...Herr Saftig sonst aufgrund der Kicker-Rangliste eigenen Spielern Wechselangebote unterbreiten würde.
    ...ich sonst am Samstag um 15.30 Uhr Depressionen bekäme.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ...ich mit den vielen Erfolgserlebnissen in Liga 2 gar nicht mehr klar käme. Was sollte dann nur aus meiner allwochenendlichen Niederlagendeppression werden?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Yps
    „Arminia muss erstklassig bleiben, weil...


    ...ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“ Zitat von Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld


    Diesen Schwachsinn mußte ich heute in der NW lesen. Wie war das noch mit der Postkartenaktion? Ostwestfalen Idioten? Und die NW bringt sowas. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Gründe ein.


    Herr Tuxhorn zu Boxhorn gehört eigentlich durchs Dorf getrieben.... :D


    Eigentlich der einzige Grund nicht mehr erste Liga zu spielen, dann würden uns diese ganzen Schlacker Spacken erspart bleiben.


    Aber mal im ernst: Weil Arminia Arminia ist? Das ist doch wohl Grund genug!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • weil ich Bochum nächstes jahr nicht in owl sehen will und ich habe keine lust montags ins stadion zu gehen.

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Weil ich kein Bock hab gegen die Hoffenheim Spasselmacken in der gleichen Liga zu kicken ! Dieses unnötige Dorf mit seiner vollkommen lächerlichen " Fanszene" geht mir schon genug aufen sack ?(


    :arminia: ---> Also bleiben wir besser mal drin !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Na was für ein Glück. Der Tierarzt hatte uns den königsblauen Hundeheini für unseren Welpen empfohlen, aber nichts von dessen übler Gesinnung verraten. Danke, lieber Gott, dass wir doch noch woanders hin sind.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Dann wollen wir mal anfangen, wirklich stichhaltige Gründe aufzulisten. :)


    Also:


    Arminia muß weiter erstklassig bleiben, weil ich es noch erleben möchte, mit diesem Verein an einer Auswärtsfahrt im Rahmen eines europäischen Wettbewerbes teilzunehmen. (Und die Chance, dieses als Pokalsieger zu tun nicht die Allergrößte ist).


    Hauptsache, die Verantwortlichen im Verein haben Arminia dann auch rechtzeitig für den europäischen Wettbewerb gemeldet. :D


    Ich glaube es ja auch nicht, aber stellt Euch mal vor, Arminia legt noch eine Siegesserie hin und wir würden noch Achter (UI-Cup-Platz, weil Nürnberg den Cup holt)...und hätten dann nicht gemeldet - ich vermute ollen Schwick würde dann auch mal die Contenance verlieren. :D

  • ...weil ich nie wieder so eine öde Aufstiegsfeier erleben will und wir nicht wieder bei 0 anfangen wollen, wo wir doch schon relativ etabliert sind.

  • ...weil ich einen Abstieg nur akzeptieren würde, wenn damit eine Garantie für den sofortigen Wiederaufstieg verbunden wäre. Nee jetzt mal im Ernst, der Wiederaufstieg ist höllisch schwer und könnte ein paar Jahre dauern. Die 2. Liga ist schon jetzt hochkarätig besetzt. Da müssen die Blauen nicht noch dazu kommen.

  • ...weil die verfi**ten Prxn einen Grund hätten, sich ihren eigenen "Nicht-Aufstieg" schön-zu-saufen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!