1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Robert Tesche

  • Richie
  • 9. April 2007 um 16:53
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.107
    Beiträge
    18.850
    • 9. April 2007 um 16:53
    • #1

    Auf besonderen Wunsch und weil er ja praktisch nun zu den Profis gehört ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner (3. Juli 2009 um 14:30)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 10. April 2007 um 07:28
    • #2

    Tesche wurde letztens im WB näher vorgestellt. Er kommt gebürtig aus dem Kreis Herford und hat schon früher mit Arminia mitgefiebert. Vor seinem Wechsel in Arminias Jugend hatte er auch ein Angebot von Dortmund und dieses richtigerweise abgelehnt.
    Finde ich klasse, dass mit Tesche mal wieder ein Spieler mit blauem Blut dabei ist.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Miriam
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 10. April 2007 um 09:10
    • #3

    Ja, finde ich persönlich auch gut! Ich finde es eh immer schön, wenn man Jungen Spielern und vor allem deutschen, eine Chance gibt. Auch wenn es in eventuell brenzligen Situationen ist. Sie müssen es ja auch lernen.

    Zu den beiden Spielen kann ich nur sagen: :respekt: Für sein Alter war das echt gut. Oberliga und Bundesliga ist halt was ganz anderes.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 10. April 2007 um 09:14
    • #4

    Er kommt zwar aus meiner Heimatstadt, geboren wurde er laut Wikipedia aber im Mecklenburgischen. Letztlich ist das aber Beiwerk für uns hier. Viel erstaunlicher und aktuell wichtiger finde ich, wie problemlos er den Sprung in die Mannschaft geschafft hat. Seine sehr ansprechende Leistung im Dortmundspiel hat er in Berlin nochmal getopt. Wenn er jetzt im laufe der nächsten Jahre noch etwas an körperlicher Robustheit zulegt, dann hat er alle Vorraussetzungen, um ein ganz großer zu werden. Da hat Ernst viel Mut und noch mehr Auge bewiesen!

    Für alle Fälle sollte man Ihm auch jetzt schon bescheid geben, was aus Leuten wird, die Arminia zu früh verlassen um vermeintlich großes zu erleben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner (10. April 2007 um 09:15)

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 10. April 2007 um 09:38
    • #5

    Tesche kommt aus Mennighüffen(Stadtteil von Löhne, wers kennt!)!! :D

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. April 2007 um 09:59
    • #6
    Zitat

    Original von Gönner
    geboren wurde er laut Wikipedia aber im Mecklenburgischen.

    Mich schaudert's immer, wenn jemand wikipedia zitiert. Ich keinne einen anderen bekannten Bielefelder, dessen dortiger Eintrag so viel gequirlten Unsinn enthält, dass ich mir schon mal vorgenommen habe, an einem ruhigen Wochenende alles neu zu schreiben,weil einzelne Korrekturen einfach nicht lohnen.

    Wenn aber arminia-bielefeld.de als Geburtsort Wismar angibt, wird was dran sein. Warum auch nicht? Wir haben weitestgehend gute Erfahrungen mit Spielern aus der Ostzone.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 10. April 2007 um 10:03
    • #7

    Beiwerk wie gesagt. Für etwas wirklich wichtiges, im Studium zum Beispiel, lohnt es sich ggf. auch mehrere Quellen zu nennen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 10. April 2007 um 13:46
    • #8
    Zitat

    Original von Gönner
    Beiwerk wie gesagt. Für etwas wirklich wichtiges, im Studium zum Beispiel, lohnt es sich ggf. auch mehrere Quellen zu nennen.

    Jap, nennen einmal Wikipedia und du bist raus ...

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 23. April 2007 um 15:34
    • #9

    Falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist. Tesche hat drei Spiele mitgemacht. Zwei Siege, ein Unentschieden, keine Niederlage.

    Der Mann wird noch unsere Lebensversicherung. :D

    :Hail: :arminia:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 23. April 2007 um 16:44
    • #10

    Ist mir ehrlich gesagt weder besonders negativ noch positiv aufgefallen. Man sieht, dass er technisch doch einges draufhat aber eben noch nicht so die Durchschlgskraft da ist.
    Auf jedenfall kann er mithalten und hält Leute wie Marx oder Ndjeng hinter sich. Ich gehe mal davon aus, dass er demnächst nen Profivertrag erhalten wird oder?

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 29. April 2007 um 19:50
    • #11

    Also der wird mal nen ganz großer.

    Auch heute wieder spitzen Leistung!

  • Arminia Rheda
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    354
    • 29. April 2007 um 20:58
    • #12

    Ich fand ihn bisher ganz ok.Aber heute war er große klasse!Torgefährlich,laufstark,klasse Vorlage auf Eigler!Starkes Spiel.

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 29. April 2007 um 21:00
    • #13

    Mit Abstand das beste Spiel was ich von ihm gesehen habe.
    Bitte bald mit nem langfristigen Profivertrag ausstatten.
    Hat sogar seine Sache als RV in den letzten Minuten toll gelöst.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 29. April 2007 um 21:49
    • #14

    Eine schwache Szene, wo er unnötig den Ball herschenkt, aber das ist die Unerfahrenheit, ansonsten in der Tat Klasse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 30. April 2007 um 07:54
    • #15

    Laut kicker wird er einen Profi-Vertrag bis 2010 unterschreiben, der auch für dir 2. Liga gilt.

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 30. April 2007 um 13:08
    • #16

    Also ich muss auch sagen, dass er mich sehr positiv überrascht hat. Ich fand auch, dass in den letzten Spielen immer eine Steigerung zu sehen war und er sich immer besser zurechtfindet und besser mit dem schnellen Spiel umgehen kann. Das ist ein Spieler mit Perspektive und ich hoffe das er weiter so stark spielt bzw. noch besser wird :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sport-Freak
    Meister
    Beiträge
    2.743
    • 30. April 2007 um 15:33
    • #17

    Laut Radio B. hat "Tesche" unterschrieben.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. April 2007 um 21:58
    • #18

    Der Junge hat echt Potential. Schön das sich auch mal wieder einer aus der Nachwuchsabteilung in die erste Mannschaft kämpft.

    Für immer Arminia!

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 7. Mai 2007 um 11:36
    • #19
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Laut Radio B. hat "Tesche" unterschrieben.

    Ich kann mich da auch so halb dran erinnern, nur warum muss ich das hier in der nw von heute lesen:

    "Nach dem Eigengewächs Robert Tesche, der in den nächsten Tagen einen Profivertrag unterschreiben werde, sollen auch die ersten Neuzugänge bald gebunden werden." ???

    Wehe, den schnappt uns noch einer weg ... ich erinner mich da immer an Fink zurück, mit dem war ja auch alles fix und schwupps war er bei der Eintracht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 7. Mai 2007 um 11:56
    • #20

    wenn so junge für einen "großklub" derartige spiele & leistungen hinlegt, dann ist der ruckzuck in der U19/20/21. bei uns natürlich nicht.

    mal sehen, wann sich da mal einer vom dfb meldet. löw war ja gestern im stadion und gibt der jugendabteilung hoffentlich ne info.

    in dem alter derart abgewichst ist schon alle achtung wert.
    da sieht man mal wieder ernst sein auge für junge leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum