Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Na, dann kann Kucera ja endlich wieder IV spielen. Wenn der ein wenig mit Langkamp im Training die Laufwege übt, kanns eigentlich nur besser werden.


    In der jetzigen Form sehe ich Radim aber eher als keine Alternative in
    der IV. Man sollte ihm eine Pause gönnen damit er wieder so stark
    wie früher wird. Ich würde Bollman mit Langkamp spielen lassen.

  • So froh wäre ich nach Bremen eher auch nicht. Das Schlachtfest begann erst richtig, als Mijatovic verletzt runter war. Vielleicht ist er als Chef doch wichtiger als gedacht. Auch für eine Matze Langkamp.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaube nicht, dass man das so sehen kann. Das Problem besteht meiner Meinung nach darin, dass unsere Abwehr gefühlt alle 10 Sekunden einem Angriff ausgesetzt ist, weil keine Entlastung entsteht.


    In manchen Spielen halten die länger dicht, in manchen eben nicht. Und Veränderungen durch Verletzungen verringern schnell die Stabilität und dann geht es los, meiner Meinung nach aber unabhängig davon, wer verletzt ausfällt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Weiß jemand wie lange er noch verletzt ist?
    Bei der instabilen Abwehr wäre er gut fürs Team.


    so wie ich das verstanden habe, erst wieder in der Rückrunde :(

  • Naja, die 0:3 Klatschen in Duisburg und Schalke sollte man nicht vergessen, ebenso die jeweils 2 Heimgegentore gegen Frankfurt, und Hannover oder die bis dahin punktelose Rostocker. Eine solide Abwehr würd ich das bis dahin nun auch nicht gerade nennen.


    Nur das kein falscher Eindruck entsteht, fände ihn in der derzeitigen Situation auch recht wichtig.

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mijatovic UND Langkamp waren durchaus ein überwiegend sehr gut agierendes IV-Team. In Duisburg fielen die Tore, nachdem Langkamp raus musste, in Bremen war es dann Mijatovic. Wär schon schön, wenn die beiden wieder spielen könnten!!

  • Zitat

    Original von lienen
    Mijatovic UND Langkamp waren durchaus ein überwiegend sehr gut agierendes IV-Team. In Duisburg fielen die Tore, nachdem Langkamp raus musste, in Bremen war es dann Mijatovic. Wär schon schön, wenn die beiden wieder spielen könnten!!


    Sehe ich genauso. Aber, wie heißt es so schön.
    Aber abgesehen davon, wie heißt es so schön: Die Abwehrarbeit fängt schon vorne an. Früher haben wir mit zwei 6ern gespielt und der einzige Stürmer (Vata) war zudem mehr Ballhalter als Stürmer. Insofern sollte man der Abwehr, egal wer da steht, nicht allein für die Tore verantwortlich machen. Eine offensivere Ausrichtung fordert auch mehr Gegentore. Werder Bremen (früher) lässt grüßen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn ich mich richtig erinnere ist Andre in Bremen verletzt ausgeschieden, stand damals 0:1 für die Fischköpfe.Seit dem sind wir Schießbude, schwer zu sagen ob wir mit ihm auch soviele Tore bekommen hätten.Ich hoffe er ist bald wieder fit.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Seit dem sind wir Schießbude, schwer zu sagen ob wir mit ihm auch soviele Tore bekommen hätten.Ich hoffe er ist bald wieder fit.


    Ein schlechter Spieler ist er sicher nicht. Ich hoffe auch, dass er sehr sehr schnell wieder fit wird. Ich glaube er kann die Abwehr auch ein wenig leiten, was den jetzigen IV's (Kucera|Langkamp) nicht besonders gelingt, weil sie u.a. auch der eigenen Form hinterher laufen.
    André komm bald wieder und mach uns glücklicher! :)

  • Wir werden wohl trotzdem nicht drumrum kommen, in der Winterpause einen gestandenen Innenverteidiger zu holen, selbst wenn Andre wieder fit sein sollte.
    Die Abwehrschwäche ist das allergrößte Problem. Wenn das so weiter geht, dann sind wir weg vom Fenster.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich dachte das Problem liegt bei Middendorp und nicht in der Abwehr. Ja was denn nun ?( :rolleyes:


    Das eine schließt das andere nicht aus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich dachte das Problem liegt bei Middendorp und nicht in der Abwehr. Ja was denn nun ?( :rolleyes:


    mit nur einem sack zement kannst du deinem "jahrhunderttrainer" ein denkmal bauen!
    wer seine abwehr schlecht zusammenbaut, oder durcheinanderwürfelt, trägt auch schuld an deren leistung

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Unser ganzes Spiel krankt an der mangelhaften und unkonstanten Abwehr. Warum wohl sonst erleben wir in dieser Saison so viele Schlachtfeste ? Das ist ein einziger Hühnerhaufen dahinten und da kann auch Mijatowitsch nicht viel dran ändern. In den letzten Spielzeiten war unsere Abwehr eigentlich immer ziemlich verlässlich. Jetzt ist es ne Katastrophe. Ohne Westermann, Borges und Gabriel geht da gar nix. In unserer momentanen Abwehr wäre Borges der Beste.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das eine schließt das andere nicht aus...


    wenn das Problem aber nur bei Middendorp liegt, dann haben wir doch eine intakte Abwehr. Dann verstehe ich nicht, warum ein Neuer in der Winterpause kommen soll :P


    @ DSCFansNienburg, ich habe mich an der JahrhunderttrainerAktion zum einen gar nicht daran beteiligt, das wart ihr und nicht ich! :P und kannst du mir bitte sagen in welcher Zeile ich in meinem vorherigen Post "Denkmal" getippt habe? Find das nicht. :(

  • Ich denke, daß das selbe Team unter einem anderen Trainer definitiv weniger Tore bekommen hätte. Meiner Meinung nach haben wir ein frappierendes Zuordnungsproblem bei Ecken und Freistössen. Ich sehen den Personalbedarf eher im Mittelfeld. Wenn hier die Bälle länger gehalten und besser verabeitet würden, hätten die Gegner auch weniger Chancen.

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!